Ach neeShadowFlame hat geschrieben:na warum da ein link zur sauna auf ner fw seite ist

Das hat Sf dir doch beantwortet: Weil Freewar auf den ersten Blick nichts mit Saunen zu tun hat? Wie würdest du reagieren, wenn z.B. bei OGame (falls du das Spielst) auf einmal ein Link zu einem Gebrauchtwarenhändler ist? Du würdest dir vielleicht erst mal denken: ”Wtf? Schleichwerbung!”œ Bis du dann erklärt bekommst, dass einem (Grafiker Freewars war's afaik) die Seite gehört.Gurry hat geschrieben:Ach neeShadowFlame hat geschrieben:na warum da ein link zur sauna auf ner fw seite istgaanz zufällig weiß ich das auch schon... ich wollte wissen, WARUM sie sich BESCHWERT haben... aber auch egal
Ich würd mir denken, es währe ganz normale werbung, wie es auch ein normaler werbe banner tut.... was gibs da zu beschwerenFriedolin hat geschrieben:Das hat Sf dir doch beantwortet: Weil Freewar auf den ersten Blick nichts mit Saunen zu tun hat? Wie würdest du reagieren, wenn z.B. bei OGame (falls du das Spielst) auf einmal ein Link zu einem Gebrauchtwarenhändler ist? Du würdest dir vielleicht erst mal denken: ”Wtf? Schleichwerbung!”œ Bis du dann erklärt bekommst, dass einem (Grafiker Freewars war's afaik) die Seite gehört.Gurry hat geschrieben:Ach neeShadowFlame hat geschrieben:na warum da ein link zur sauna auf ner fw seite istgaanz zufällig weiß ich das auch schon... ich wollte wissen, WARUM sie sich BESCHWERT haben... aber auch egal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste