globale Gruppen-Auferstehung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2016, 23:28

sdb hat geschrieben:Kann man damit den Diener des Feuers auch auferstehen lassen?

Hoffentlich sonst hat es keinen sinn...also da müssen auch die npc zählen die bei lokalen nicht gehen
Bild

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 4. Mär 2016, 02:51

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
sdb hat geschrieben:Kann man damit den Diener des Feuers auch auferstehen lassen?
Hoffentlich sonst hat es keinen sinn...also da müssen auch die npc zählen die bei lokalen nicht gehen
Was gibts den da sonst noch außer dem Diener?

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Mär 2016, 08:10

Königin die bewegt sich nach dem tot die zu finden is mit lokalen scheiße^^
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 4. Mär 2016, 09:06

Oder das Herz des Blutwaldes...

Ich nehme an was bei 'ner normalen globalen Auferstehung nicht belebt wird, funktioniert mit dem Zauber auch nicht?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mär 2016, 09:39

Eine weitere Verwendung für die Geisterfunken würde diesen Zauber etwas sinnvoller machen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 4. Mär 2016, 15:47

Nyrea hat geschrieben:Aber im Grunde wird ein Unique-NPC, das genauso lange lebt, wie ein normales NPC immer mehr Drop-Items dabei haben.
Soweit ich weiß, ist das leider nicht so. Die Sache mit den 10x häufigeren Drop-Items kam zustande, wegen einer Misinterpretation von Sotrax' Aussage. Er meinte damals, dass Gruppis 10x so viele Drops haben, weil sie im Schnitt 10x so lange stehen bleiben. Das wurde dann aber falsch interpretiert und am Ende glaubte jeder, dass Gruppis 10x so schnell Drops ansammeln.
Irgendwer hat da letztes Jahr oder so mal nachgefragt und da wurde das dann richtiggestellt. Gruppis sammeln genauso schnell Drops an, wie normale NPCs. Sie stehen im Schnitt nur halt 10x so lange und haben im Effekt bei nem Kill dann 10x mehr Drops.

Der globale Zauber ist ganz nett, wenn mal mal ne Gruppe hat, mit der man große Runden drehen kann/will. Je nachdem, wie häufig der ist, ist das eig. nen ganz nettes Gimmick. Nicht unbedingt mehr, als das aber immerhin. Kann richtig eingesetzt schon Gewinn bringen.

Wie häufig ist der Zauber denn etwa - so im Vergleich zu anderen Sachen aus den Truhen?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

GrisuW1

Beitrag von GrisuW1 » 6. Mär 2016, 12:41

man könnte soviel besseres machen,und dann kommt son rotz? Oo

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 7. Mär 2016, 10:42

GrisuW1 hat geschrieben:man könnte soviel besseres machen,und dann kommt son rotz? Oo
Ja, ganz genau!
Neue Verwendungsmöglichkeiten für sämtliche Prismen, Kristalle der Angst, Perlen der Angst, Erweiterungen für Waffen.
Diese Reittiere über die ich mal in einem anderen Thread gelesen habe... aber nein, es wird lieber ein unnötiger globaler Zauber eingebaut. Zum Glück nicht als globaler Drop... da regen mich Gruppenheilzauber schon genug auf.^^

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 7. Mär 2016, 16:05

Nehmen ich gerne Honey. Musst nur mal mich anbrabbeln^^
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2016, 13:40

@Daenerys: Vieles ist noch völlig unklar, daher kann ich es auch nicht einbauen. Gerade die Reittiere, da weiß ich noch nichtmal ob ich das will, weil das wiederum eine Menge andere Dinge verhindern würde ;) Also nix was so schnell mal kommen kann, das muss sehr genau durchdacht werden.

Weitere Verwendung von Prismen kann man machen, die Frage ist nur, ob das wirklich sooo wichtig ist. Bessere Waffen müssen aber auf Dauer rein, ganz klar.
---
Sotrax

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Re: globale Gruppen-Auferstehung [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 30. Mär 2016, 00:25

Zeigt der Zauber beim anwenden auch die Positionen (nur für die Gruppe sichtbar) der Gruppen-Npcs an? Dann hätte er wenigstens einen Sinn, bei den herumwandernden Viechern wie der Staubschleifer-Königin oder dem Herrscher der eisigen Dämonen, Siramücken-Schwarm, Beuteltiger und und und
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Antworten