Neues Hindernis: Glasglocke [W1-14]
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 18. Sep 2007, 13:30
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Aus welchem Grund lösen sich die Hindernisse eigentlich von selbst auf? Wenn sie stören wird sie schon einer entfernen und wenn nicht stehen sie halt ewig da. Ist ja dann anscheinend nicht schlimm. Ich sehe keinen Grund warum die sich von selbst auflösen sollten.
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
@einzelkämpfer: Naja, wenn mal richtig starke Hindernisse kommen, kann das sonst sehr fies werden, weil man einfach nicht mehr an dem Hindernis vorbeikommt und es sollen ja Hindernisse kommen, die man quasi nicht auflösen kann, bei denen man einfach warten muss.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Allerdings könnte man den Hindernissen die in der Regel entfernt werden, diesen Status geben. Ich find die Idee cool mit dem ewig stehenden. Die Starken an die du gedacht hast, kannst ja immer noch "verschwindend" machen
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Zumindest könnte man die maximale Standzeit für meinen geschmack noch deutlich erhöhen. Ewig stehend geht aber wohl nicht. Ein Knochenpilz am Gewächshaus, der ein Vertinsglöcken verlangt, würde ja sonst das Gewächshaus für immer verschließen.
Per Zauber der Barriere erzeugte Hindernisse sollten aber eine Standzeit wie bisher haben. Sonst ist der zauber für Mensch/Zauberer zu extrem stark.
Per Zauber der Barriere erzeugte Hindernisse sollten aber eine Standzeit wie bisher haben. Sonst ist der zauber für Mensch/Zauberer zu extrem stark.
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Schon blöd wenn es dann aber Hindernisse, die eigentlich zu den auflösbaren gelten, wie zum Beispiel rassenbezogene Hindernisse unmöglich werden, weil es keine aktiven Mensch Kämpfer ist
Hilft nur noch Rassenwechsel um an den Bonus zu kommen 


-
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Tja. Dann ist der Dungeon vllt. ja irgendwann rentabel genug^^ Wobei so nen Sponsi rauszubekommen beim Bonus von den Unkosten, dürfte schwer werden. Irgendwer wird irgendwann allein schon für die Items dann wechseln. Da mach ich mir eher weniger Sorgen 

Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Bin auch für auf Zeit unauflösbare Hindernisse. Allerdings sollte dann nur bei manchen nachgeguckt werden, dass sie machbar bleiben. (Nicht das Vertinsglöckchen suchende Hindernis am Gewächshaus ermöglichen oder so)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
@Jhihadi: Wie oft kommt das mal vor? Alle Schaltjahre mal wieder (also pro Welt)?
Aber ja, generell sollten Hindernisse machbar sein.
Aber ja, generell sollten Hindernisse machbar sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Ist doch egal wie oft. Wenn es auch nur einmal passiert ist scheiße^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Man ersetze scheiße durch lustig und es passt 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
bwoebi hat geschrieben:Man ersetze scheiße durch lustig und es passt
Mhh.. nee, ersetz scheiße durch total scheiße
Ich möchte kein Hindernis haben das ich nicht entfernen kann nur weil ein vertinglöckchen gebraucht wird und das Hindernis am Gewächshaus steht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
@Maya Natsume: Gerade unentfernbare Hindernisse haben doch was, und immer mehr Leute hätten gerne auch solche. Dadurch kann sich dann auch Bonus ansammeln. Es muss ja nicht immer jeder Dungeon absolut erreichbar sein. Die Hindernisse verschwinden ja auch in jedem Fall wieder.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
Ich bin der Meinung das jedes, aber auch wirklich jedes Hindernis ihrgendwie beseitigt werden können sollte
Das manche Hindernisse eventuell so schwer zu entfernen sind das sie keiner weg kriegt is ne ganz andere Sache, denn da hat man ja wenigstens die Chance es zu entfernen
Das manche Hindernisse eventuell so schwer zu entfernen sind das sie keiner weg kriegt is ne ganz andere Sache, denn da hat man ja wenigstens die Chance es zu entfernen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Neues Hindernis: Glasglocke [W1]
@Maya Natsume: Ich find das jetzt weniger schlimm, wenn es Hindernisse gibt, die man defakto nicht beseitigen kann, klar ist aber auch, die sollten nicht zu häufig sein. Allerdings kann man da natürlich auch verschiedener Meinung sein 

---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste