Klar. Die 26 Jahre Lernzeit für alle Charas ist ja nix

Klar. Die 26 Jahre Lernzeit für alle Charas ist ja nix
Die Leute? Wer sind denn diese Leute?
Gangrils hat geschrieben: ↑17. Jan 2018, 05:38Die Leute? Wer sind denn diese Leute?
Sotrax, das ist ein Phantom, an das du noch glaubst??? Es gibt keine Spezialisierung mehr für alte User! Ein alter User hat alle Charas die man braucht, es sind etwa 15 wichtige Charas.(Um alles zu öffnen, nehmen zu können und nirgendwo gehindert zu werden, den größten Verdienst zu haben)
Was man danach lernt hat dann nichts mehr mit Spezialisierung zu tun! Es sind halt Charas die man macht, ohne tatsächlich viel davon zu haben, Hauptsache Lernslot ist gefüllt.
Die User wo neu dazu kommen, diese sehen auch wenig Sinn darin z.B Truhen öffnen zu können, da es fasst schon jeder kann und somit meist Freunde oder Clanis helfen. (Er muss sich ja erst einmal 8 Jahre mit anderen Basic Charas herumgeschlagen, das Ihm auch jeder raten wird)![]()
Es gibt keine Spezialisierung mehr. Jeder hat alles und wer nachkommt hat Pech.
Charas werden derzeit oft nur gestreckt.
Hatte ja mal eine ewig lange Ausarbeit aller Waffen als Furchtwaffen, das wurde aber einfach ignoriert.SkyCargo hat geschrieben: ↑17. Jan 2018, 13:14 Was mich gerade etwas sehr erschreckt wie ignorant Sotrax wieder einmal ist und er seine eigenen Worte nicht einmal selber ernst nimmt!
Spezialisierung so gross schreiben aber dann wieder einmal nichts machen..
Leider finde ich den Thread nicht mehr, in dem er behauptet hat es sei doch schön wenn alle Leute mit verschiedenen Waffen herumlaufen.... nun sind die Furchtwaffen nur an die alten End-Highs gebunden was man durchaus auch mit den anderen Waffen hätte pushen können.. von mir aus hätte man dann den Rassenwaffen noch ein +5 hin klatschen können damit sie "Besonders" bleiben.
Aber für mich hätte man wenn Sotrax dies schon so wünscht allen Waffen das Upgrad geben können, aber nein... Man sagt etwas und man ignoriert seine eigene Vision..
So ne Silbergabel der Furcht hätte schon noch was!
Jain.Captain Morgan hat geschrieben: ↑18. Jan 2018, 07:27 Durch aktives Spielen kann man übrigends super schnell und viel PE regenerieren ... son Tali der PE schafft mehr zu regenerieren als die Chara auf max auf 1 Tag bezogen ... selbst getestet und funktioniert :>
Und wenn das nicht reicht, haut man sich Tränke der Phasenrisse rein, und droppt ein Anhänger der Phasenenergie.. da schaffst in 3h deine PE komplett zu regenerieren ...
Also es gibt schon Möglichkeiten durch aktives Spielen die PE schneller und besser zu regenerieren ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste