Freewar und ich...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 10. Mär 2005, 10:13

@Ponkh

also ich glaube es wurde eh schon alles gesagt was ich auch irgentwie auch gesagt hätte!
was mir nur über das eine jahr aufgefallen ist, ist das es halt immer schwieriger wird für einen neuanfänger. da immer was dazu kommt. auf auf grund des wachsen des spiels gibt es ja wirkich hilfreiche hp zu dem spiel!
zu deiner RPG meinung:
das ist schon war was du meinst, aber früher haben einige danach gespiet! es ist bloss so. leg mal ein hasenfell ab um dich drauf zusetzen. es bleibt keine 2sek liegen^^ ist zwar schade aber heut braucht jeder kohle. ansonsten spiel einfach weiter und sammel erfahrung. wenn der rp-server kommt und du immer noch spielst, wirst du dich riesig freun! das spiel auf rp-basis wird bestimmt der hammer :D
also mach halt einfach deine erfahrung. und viel glück weiterhin

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Ponkh
Waldschlurch

Beitrag von Ponkh » 16. Mär 2005, 02:27

*weiter Erfahrung gesammelt*

1. wenn ich inlogge darf ich 2x Schreien. wenn ich das nicht nutze bleibt's an den 2.

2. sobald ich in die Mine gehe sinkt die Zahl auf Null un bleibt da.

3. mit steigenden EXP nimmt die Zahl der Schreie nicht zu.

4. Ich kann nur wählen: Notrufe oder pro Tag 2-3 Angebote - und Angebote werden in FW annähernd ausschließlich über Schreien getätigt.

5. was daraus folgt:
- ich kann nicht RPG spielen außerhalb eines Clans
- ich kann nicht anderen anbieten was ich hab
- ich kann nicht jederzeit auf Fragen anderer Antworten, wenn ich die Antwort auch weiß (wow)

ja, ich hab nun einen Feuervogel und weiß, wo ich den Schrei-Zauber her bekomm. aber ist das der Sinn der Sache?
eine weitere Forum-Sektion "RPG" mit Untersektionen wie "Clanwars", "Handel", "Stories" könnte doch nich schaden?! so wäre ein RPG "weltweit" möglich und ein Ingame-RPG wäre nicht durch Offgame-Reglements beschränkt.
mich nervt nach wie vor, dass mir die Technik Grenzen setzt, die IG keinesfalls begründbar sind. :(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mär 2005, 10:00

Übrigens bringt der Schreizauber 30 Schreie. Er ist zwar nicht ganz billig, aber nach 3-4 NPCs killen, kann man sich einen leisten und dann auch ziemlich lange schreien. :)
---
Sotrax

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 16. Mär 2005, 13:46

@Ponkh

Ausserdem ist richtiges RPG eigentlich im Moment nicht in Freewar möglich..aus diesem Grund wird soweit ich weiß auch eifrig an einem RPG-Server getüftelt...

Achja...wieso brauchst du für richtiges RPG schreie....Glaubst du in der Fantasywelt kannst du von einem Ende der Welt zum anderen Ende schreien?

Es wäre vielleicht möglich telepathisch Nachrichten auszutauschen, aber auch das nur in sehr begrenzten Umfang...(Anstrengung, Intelligenzwerte)

Greetz

Loval

Gesperrt