Angriffszauber und -Items nur noch auf unsicheren Feldern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Apr 2005, 17:59

Gwenderon hat geschrieben:Metzle schrieb:
Nee nee nee, wozu gibt es dann noch diese Zauber? Dann kann man sie auch gleich abschaffen. Glaubst du dann wirklich, dass einer, der Hautbrand, Schlangengift und sonstiges abbekommen hat, sich vom sicheren Feld herunterbewegt, damit du ihn hauen kannst? Ich glaube kaum. Freewar ist zum kämpfen da. Und wenn schon so, dann darf man auch nur noch Bomben auf sicheren Feldern zünden, die Killerbienen dürfen nur noch auf sicheren Feldern stechen, Kontrolle der Glypras kann man nur noch auf sicheren Feldern anwenden usw.
hm, Metzle?
hast du da\was falsch verstanden?er sagte man darf es nur noch auf NICHT friedlichen feldern verwenden...oder versteh ich grade deine antwort falsch?
Huch ;) Ja, ich hab mich verlesen, tut mir sorry. Vergesst somit meinen ersten Beitrag *g*...also nochmal: Eigentlich finde ich es nicht so dramatisch wenn die auf sicheren Feldern angewendet werden, kann ja im Endeffekt nix passieren ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 8. Apr 2005, 18:27

Metzle, benutz ma die Lesfunktion^^

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Apr 2005, 18:51

Tschuldigung, war noch früh am Morgen, da sind meine Augen noch nicht ganz offen :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Gesperrt