Freewar = GB Fresse?
- Daysleeper
- Kopolaspinne
ätsch, wir haben skyDSL, fester Preis(glaub ca. 20€...kA), eine Geschwindigkeit von 4Mbit und unlimited Traffic
Aber man kann die eigene Priorität gegenüber anderen Surfen einstellen und wenn man diese höher stellt, wirds teuer....
Zum Thema:
Such dir mal ein tool zum Netzwerk übermachen. Das kann dir die gesendeten Pakete anzeigen. Oder einfach mal einen Virenscanner drüber laufen lassen...

Aber man kann die eigene Priorität gegenüber anderen Surfen einstellen und wenn man diese höher stellt, wirds teuer....
Zum Thema:
Such dir mal ein tool zum Netzwerk übermachen. Das kann dir die gesendeten Pakete anzeigen. Oder einfach mal einen Virenscanner drüber laufen lassen...
Zuletzt geändert von Maret am 10. Apr 2005, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
aha ich habe telephon und internet flat dann ncoh bezahl keine telephon gebüren wegen der flat da oder so!
Und somit is mit 60€ alles abgeschlossen!
Und somit is mit 60€ alles abgeschlossen!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- Daysleeper
- Kopolaspinne
@Daysleeper
Besorg dir einfach Chello. Da must du halt 30€ pro Monat zahlen, kannst dafür aber unbegrenzt ins Internet und die Lad dir soviel runter wie du willst Grenze ist auch nicht schlecht.
Soweit ich weis sind derzeit auch die Einrichtungskosten noch umsonst bin mir aber nicht mehr wirklich sicher.
Besorg dir einfach Chello. Da must du halt 30€ pro Monat zahlen, kannst dafür aber unbegrenzt ins Internet und die Lad dir soviel runter wie du willst Grenze ist auch nicht schlecht.
Soweit ich weis sind derzeit auch die Einrichtungskosten noch umsonst bin mir aber nicht mehr wirklich sicher.
Fearn Ciryatan
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Malcoim
- Kopolaspinne
Bei mir ist es leider so, dass durch den Volumentarif mein Spielverhalten eingeschränkt ist. Ich würde Freewar liebend gerne etwas aktiver spielen, aber mein Vater hat "nur" 5 GB im Monat und will sich keine Flat holen. Fast jeden Monat bekomm ich Ärger weil ich mal wieder den Tarif überzogen habe.

Bei mir ist es leider so, dass durch den Volumentarif mein Spielverhalten eingeschränkt ist. Ich würde Freewar liebend gerne etwas aktiver spielen, aber mein Vater hat "nur" 5 GB im Monat und will sich keine Flat holen. Fast jeden Monat bekomm ich Ärger weil ich mal wieder den Tarif überzogen habe.

- Daysleeper
- Kopolaspinne