Freewar Item-Datenbank

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 17. Apr 2005, 18:30

du hast ne liste mit allen items und die sind geil unterteilt so das du bestimmte items schneller findest oder auch ne waffe leicht findest für deine rasse wenn du eine suchst.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 17. Apr 2005, 18:32

naja, im spiel gibt es immer wieder mal momente, indenen man zB die Stärke einer Waffe wissen möchte.

Oder man ist auf der Suche nach einer passenden Waffe für sich:
-Da bietet meine Seite momentan schon die möglichkeit, die Rasse und die Art zu wählen an. Ich plane jedoch noch andere Faktoren mit einzubeziehen(nur V-Waffen ab Stärke 5 bis 7, etc).

Und noch ein punkt wäre das einfache stöpern durch die Itemliste von Fw.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 17. Apr 2005, 18:34

hmm das stöbern an sich gefältl mir .. aber was interressieren mich die waffenwerte? mich interressieren eh nur die neuen waffen ;) .. alle anderen sind mir zu klein ;) .. bzw. wok und mein schattenschwert.. sonst trage ich eh nix ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 17. Apr 2005, 18:39

vllt gibt es eine eher seltene waffe, die stärke als die jetzige ist. :wink:

wobei diese datenbank für manche leute wahrscheinlich nützlicher ist als für andere(nehm ich an)...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt