Schlittenfahrt in den Norden [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator

Re: Schlittenfahrt in den Norden [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 30. Nov 2025, 23:22

Nein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Soldier
Feuerwolf

Beitrag von Soldier » 30. Nov 2025, 23:27

Warum nicht? Das ist doch einfach schlechtes Game-Design. Egal ob man will oder nicht, man bekommt die Teile in den Rachen geschoben. Gleiches wie mit den Seelenmarken oder dem Zwangstutorial. Naja, wenigstens mussten wir nicht alle zwangsweise dieses Kartenspiel ertragen

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 30. Nov 2025, 23:43

Frag doch mal im Schreichat, ob dir jemand zeigen kann, wo du die Außenstelle findest. Dann kannst du dir da n Zimtstern kaufen. Scheint ja echt dringend nötig zu sein. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 1. Dez 2025, 01:01

Nyrea hat geschrieben: 30. Nov 2025, 23:43 Frag doch mal im Schreichat, ob dir jemand zeigen kann, wo du die Außenstelle findest. Dann kannst du dir da n Zimtstern kaufen. Scheint ja echt dringend nötig zu sein. ;)
:evil: :D :twisted: :D :evil:

Böse Nyrea! :D

War jetzt in Eile im Chaos auf der neuen Insel - interressante vorraussetzung schöne NPC schönes Gebiet, allerdings finde ich 10 Minuten sehr knapp, auch wenn die Aufmacht art
SpoilerShow
Adventskalender
einem schon sagt wo man hingehen sollte - so war ich mir nicht sicher ob das die tägliche Quest ist. Generell wären vielleicht 15 Minuten netter, denn auch bei mehrmaligen abgehen spawnten plötzlich hier noch Items wie
SpoilerShow
die Schokoladenfigur
. Allerdings rätsel ich immer noch rum ob ich Tagesquest überhaupt gefunden habe.
SpoilerShow
kleiner Weihnachtsbaum ist vorhanden Erde wird noch gesucht die passt .... 01:03:08 Weihnachtsbaum sagt Der_Dude, er fühlt sich mit zu viel Lametta behangen. doch habe ich gefunden ;)
Also nach dem letzigen Spoiler frage ich mich, war dass die tägliche Quest?
Welt5&6

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Dez 2025, 01:09

@Siegfried:
SpoilerShow
Die Schokoladenfigur war eigentlich für Tag 6. Ist jetzt korrigiert. Du wirst die aber nicht mehr an Tag 6 erneut erhalten nun. Danke.
Es sind auch u.a. 10 Minuten, weil nur eine Gruppe gleichzeitig dort sein darf. Und ja, die Tagesquest hast du gefunden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 1. Dez 2025, 01:15

bwoebi hat geschrieben: 1. Dez 2025, 01:09 @Siegfried:
SpoilerShow
Die Schokoladenfigur war eigentlich für Tag 6. Ist jetzt korrigiert. Du wirst die aber nicht mehr an Tag 6 erneut erhalten nun. Danke.
Es sind auch u.a. 10 Minuten, weil nur eine Gruppe gleichzeitig dort sein darf. Und ja, die Tagesquest hast du gefunden.
Okay dann ist 10 Minuten verständlich unter der Bedingung - und bin froh die Tagesquest erledigt zu haben - ich hätte nur noch eine Frage,
SpoilerShow
Das magische Item Sack mit Fischfutter in deinem Inventar löst sich vor deinen Augen auf.
Ist das jetzt auch ein Problem? weil das haben jetzt 4 Leute hier schonmal nicht :D

Aber um noch was beizufügen: Auch die florale gestaltung der Insel gefällt, allerdings hatte ich ja Frostrose dort erwartet - aber ich vermute das steckt hinter einer Tür - und ich bin mal gespannt ob durch die Restrikitionen des Betretens der Insel die ganze globalen Items abgegben werden können oder ob da was im SF vergammeln wird :O

Aber zu der Aussage von der täglichen Quest sage ich nur... Früher war mehr Lametta!
Welt5&6

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Dez 2025, 01:20

SpoilerShow
Kein Problem, musst du auf ein künftiges Türchen warten :-D

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Dez 2025, 01:23

Übrigens, es gibt keinerlei Rangliste hier beim Abgeben, anders als etwa bei der Geburtstagstorte. Einfach andern Leuten übergeben, damit sie es mitnehmen.

Antworten