Zeiten für Schutz, Feueröl etc.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 8. Jun 2005, 14:37

SUFU aber trozdem dafür is imer noch eine gut idee auch wenn sie schon verwendet worden is ^^ aber
DAFÜR
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Jun 2005, 01:27

Naja, nur SuFu rufen is ja wirklich Spam, stimmt schon irgendwie. Hmmm, mich stört das mit den Uhren nach wie vor nicht .oO(Genauer deren nichtexistens), aber ich bin eh ein Nutzer, dem das von vornherein egal ist. Allerdings musst ich heute festellen, dass das mit dem XP verlieren langsam nicht mehr so einfach ist in RP .oO(In w1 habsch das ja bedauerlicherweise nie mitgemacht, womit ich zwar nen lustigen Acc, aber egal)...

Aber, langsam ist was dran mit der Anzeige, bei der Masse an Dingen, die da jetzt mittlerweile steht wird das Merken echt kompliziert... 5 Wecker (Schutz, Vergiftung, Feueröl, KU, Verräter) sind langsam nen bissle viel ;)

@ Danol, machmal ist es halt zwiespältig mit den Ideen. Gut, ich hab mir die SuFu jetzt auch gespart, aber, wenn in den letzten 4 Tagen, die es mir gelang das Forum um meinetwillen zu ignorieren, nicht ein ählicher Vorschlag kam, dann war die letzte Version vor knapp 1 - 2 Monaten, wenn ich mich nicht irre. Eigentlich sollte die dann ja schon im Archiv liegen ;)

Und am Rande, arrogant is Pumi gar net. Spielt halt nur schon ewig, glaub, sogar länger als ich,... weiß nimmer genau, aber is nen ganz feiner Kerl.

Gesperrt