Natlaschwemme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wahl zum Natla weiter ermöglichen

Ja
6
35%
Nein
11
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Kleeblatt
Feuerwolf

Beitrag von Kleeblatt » 8. Jun 2005, 23:34

Naja zuviele Natlas\sind schlecht und selbst wenn man einen Natla ohne Schutz killt wird man von leuten mit zuviel geld gejagt -.-

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Jun 2005, 07:38

schreibt man Karl Martel nich mit doppel l am ende? O.o

(ich find die Diskussion hier irgendwie kreuzkomisch, sorry ^^)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 9. Jun 2005, 09:24

Wieso komisch? Weil hier Argumente ausgetauscht werden? ;-)

@Kleeblatt
Warum sind zuviele Natlas schlecht? Eine Begründung würde mich interessieren.

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 9. Jun 2005, 10:51

@Prinegon

Das ist mit den Sponsoren ist mir klar, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass die Idee mit dem Rassenwechsel gut, nur wer hier behauptet, dass es kein Problem ist, wenn viele auf Natla wechseln, der irrt in meinen Augen. Allein gestern sind 3 Leute auf Natla umgestiegen und da es im hohen ist XP-Bereich eh zu wenig Leute gibt, fällt es schon auf.
Mit der Zeit werden auch andere die Vorteile sehen und umsteigen.

Will ich mit 30k zur Börse laufen, kein Problem dank Natlaschutz; will ich mit 30 k zur Aka, kein Problem dank Natlaschutz; will ich ohne auf jemanden zu achten mit wenig lp durch die Gegend laufen, kein Problem dank Natlaschutz; will ich andere killen, was mit Hilfe von Zauber kein Problem ist und vor Rache sicher sein, kein Problem dank Natlaschutz; will ich als Dieb alle beklauen und will das mich keiner killen kann, kein Problem dank Natlaschutz. Wenn am Ende zu viele auf Natla umsteigen, wird es ziemlich langweilig, weil wen will man noch killen?

Gestern haben wir einen von der Börse weggezaubert und als der zurück zur Börse gelaufen ist gekillt. Gewinn 23k. Sowas kann man in Zukunft wohl vergessen, wenn der Natlaschutz hat.
Klar, im niedriegen XP-Bereich fällt das nicht auf, aber im Hohen schon, weil es da nur wenig Leute gibt und die oft Sponsor sind.

Und noch mal zum Clan-Krieg. Die anderen haben uns den Krieg erklärt. Die haben mehr XP und viele von uns gekillt. Als wir zurückschlagen wollten, was passierte. Die haben sich entweder zum Dauerschutznatla gemacht oder nachdem sie einen mit weniger XP gekillt haben, wurden die alle Diplomaten. Wenn das jetzt alle machen, dann kann man den Clan-Krieg auch gleich abschaffen, weil es einfach nur lächerlich ist, wenn man mit ansieht wie die Low-xpler im eigen Clan abgeschlachtet werden und wenn man dann die Leute mit mehr XP und Aka jagt, stellt man fest, dass die alle Natla oder Diplomaten sind.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 9. Jun 2005, 12:37

Jeder kann mit einem kleinen Trick bei der Anmeldung Natla werden. Siehe hier: viewtopic.php?t=6967&highlight=anmeldung+allen+rassen

Es wird sich keiner nur deswegen Sponsor. Deine Theorie hat nicht Hand und Fuss. Natlas sind in allen Welten am wenigsten vertreten. :roll:

Gesperrt