Welt4Wetten
-
- Waldschlurch
juchuuu...
...ich war (unter anderen^^) am nächsten dran^^
dieser beitrag wurde von dem großen Zaubberer geposted und wird sich innerhalb 15 sec. auflösen...
-
- Waldschlurch
noch ne frage...
...brauchst du hilfe? (
)

dieser beitrag wurde von dem großen Zaubberer geposted und wird sich innerhalb 15 sec. auflösen...
-
- Waldschlurch
das war auch nicht ernst gemeint...
...ich hab nur gesehn, dass dich alle damit nerven^^
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich finde es die TOTALE scheisse, dass sich SPieler über mod entscheidungen wegsetzen und meinen, ich würde Spammen und mich dann Starren müssen.
ES SIND IMMER NOCH DIE MODS, DIE IN FREEWAR Z ENTSCHEIDEN HABEN UND NICHT NOOBS SPIELER!
dass ich auch noch jede 20mind gestarrt werde, ist der totale mist.
Ich mein, ich kann auch aufhören, dann habt IHR es auf die Kappe zu nehmen, dass sehr viele Spieler um eine belustigung mehr beraubt werden!
Ich mein, was soll ich denn machen?! Freewar macht im mom echt KEIN BOCK mehr.
Immer müssen sich Spieler bei MOD Entscheidungen einmischen und Richter spielen.
Wegen dem "Spammen":
noch einmal, der Erfolg gibt mir recht: immer wenn ein Schrei von mir über das Wettbüro gemacht wurde, kamen meist 3-5 neue an, die Wetten wollten. was ich nicht versteh: warum überlest ihr das dann nicht einfach?! das, was am meisten nervt, sind Spieler, die andauernd nach Shopliste oder Karte fragen.
*grummel* DeNito
ES SIND IMMER NOCH DIE MODS, DIE IN FREEWAR Z ENTSCHEIDEN HABEN UND NICHT NOOBS SPIELER!
dass ich auch noch jede 20mind gestarrt werde, ist der totale mist.
Ich mein, ich kann auch aufhören, dann habt IHR es auf die Kappe zu nehmen, dass sehr viele Spieler um eine belustigung mehr beraubt werden!
Ich mein, was soll ich denn machen?! Freewar macht im mom echt KEIN BOCK mehr.
Immer müssen sich Spieler bei MOD Entscheidungen einmischen und Richter spielen.
Wegen dem "Spammen":
noch einmal, der Erfolg gibt mir recht: immer wenn ein Schrei von mir über das Wettbüro gemacht wurde, kamen meist 3-5 neue an, die Wetten wollten. was ich nicht versteh: warum überlest ihr das dann nicht einfach?! das, was am meisten nervt, sind Spieler, die andauernd nach Shopliste oder Karte fragen.
*grummel* DeNito