Feueröl = keine einzigen xp ausser durch kämpfe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Feueröl überhaupt keine xp bringen ausser bei Kämpfen?

Ja
22
71%
Nein
9
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 12. Jul 2005, 12:25

cHaoZ hat geschrieben:dafür... und auch dafür das es was gibt wodurch man im playerkampf keine xp bekommt...
Tut mir Leid, aber sowas ist doch wirklich der größte Quatsch!
Gerade im PvP ist es doch nun definitiv logisch und nachvollziehbar, dass man mit einem Sieg an Erfahrung gewinnt. Folglich bekommt man XP. Alles andere wäre eine Farce!

Wenn Du keine XP aus PvP haben willst: Sauf Feueröl und kill Schlurche statt Player.

Zurück zum eigentlich Vorschlag:

Keine XP bei Aufträgen: Die meisten Aufträge sind doch Aufträge, NPC's zu killen. Da sollte das Feueröl doch bereits wirken.
Die Sondermissionen bzgl. Heilung/Frostbrand sind a. seltener und b. verlangen größeres Geschick, was meiner Meinung nach zu Recht mit XP belohnt wird.

Keine XP bei Gewebe: Die Gewebeforschung ist eins der wenigen Bereiche, wo man soviel Gold verdient, dass man entsprechend der XP seine Aka locker mitziehen kann.

Ich halte daher die Idee für unnötig.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Jul 2005, 12:30

Prinegon hat geschrieben: So muß er dann nur seine viertelstunde KU abwarten und ich bin wieder dran.

Du hast eine Stunde Schutz, und nur wenige killer sind bereit das Geld für eine Auflösung auszugeben.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 12. Jul 2005, 20:31

Prinegon hat geschrieben:Ein Killer mit 500-600 XP?! Hmm, selbst wenn du 5000-6000 XP gemeint hättest, wäre das ein wenig zu viel unterschied. Wenn du meinst, daß er bis 600 XP weniger hat, als ich, dann mag das sogar stimmen. Doch: Wenn er erst Hautbrand benutzen muss, dann ist die Chance, daß er zu langsam ist, doch einigermaßen groß.
klar meine ich 500-600xp hinter dir ;)

und das einer mit nem 56k modem auf die jagt ist eher unwarscheinlich^^
doch ich sage dir das ich mit hautbrand schneller bin als das du deine gepresste oder deinen heimzauber benutzen kannst ;)
ich seh 5 items in meinem inventar. hab nen 21zoll bildschirm und du würdest glaube den niederlagen bericht schneller sehen als mich auf dem feld wenn du es betrittst ;) aber das soll hier ja nicht das thema sein :)
und du hast recht ne chance betseht vor dem zauber zu entkommen/sich heilen!

und wie gesagt für die xp eines kampfes möchte ich eigentlich was anderes. geht mir hier nur um die xp der npc\s, proben und aufträge!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt