GSG9-Struppi missbraucht seine Macht!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
theaims
Feuerwolf

Beitrag von theaims » 12. Jul 2005, 12:52

du solltest am besten für immer aus dem forum verbannt werden. spamm das kannste am besten...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Jul 2005, 13:03

theaims hat geschrieben:du solltest am besten für immer aus dem forum verbannt werden. spamm das kannste am besten...
dein beitrag ist auch nicht viel produktiver ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

GSG-9_Struppi
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Struppi » 12. Jul 2005, 13:48

nun möchte ich mich auch mal dazu äußern

so wie ich das sehe is das "der Falke" in welt 2 und hatte auch schon mal nen 5 tage bann und da der bann grade abgelaufen war und trotsdem weitergemacht hat ist er in meinen augen nicht (dazu)lernfähig seine 2. chance hatte er schon gehabt und wollte sie nicht nutzen

ich denke das reicht erstmal dazu

edit:
hier noch ein kleiner beweis wenn auch schon nich mehr ganz neu aber totsdem aussagekräftig: http://home.arcor.de/-lc-/falke.JPG

mfg der struppi

michi88
Kriechlapf

Beitrag von michi88 » 12. Jul 2005, 14:11

ich will mal meinen senf zu struppis post dazugeben weil der screenshot von mir bzw akia selbst stammt....
der grund für diese beleidigung is mehr als lächerlich gewesen... nur weil akia falke im kampf besiegt hat -.-

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 12. Jul 2005, 14:18

Aber das ist ein Spiel, da sollte man nicht alles so ernst sehen.

:wink:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

michi88
Kriechlapf

Beitrag von michi88 » 12. Jul 2005, 14:20

schön... aber bei beleidigungen is es meiner meinung wurst ob das etz en spiel is oder net

shad0w_
Kaklatron

Beitrag von shad0w_ » 12. Jul 2005, 14:37

gerade weil es ein spiel ist muss man sich nicht beleidigungen an den kopf werfen...

und was das mit dem fiesen charakter beim petzen angeht... da sollte zwischen petzen und selbstschutz unterschieden werden...

wenn ich persönlich angegriffen werde..ob verbal oder körperlich... und dass dann an den entsprechenden "sicherheitsdienst" weiterleite... dann ist das selbstschutz...

wenn ich mitbekomme wie jemand etwas falsches macht...wovon aber keiner schaden hat.. dann kann ich einfach drüber weg sehen... wenn ich dass dann mitteile wäre das petzen...

zudem kommt noch das subjekt hinzu... jeder mensch nimmt seine umgebung anders wahr... und hat eine andere vorgeschichte... so dass zwei menschen in derselben situation unterschiedlich handeln...

ich kann nur sagen, dass ich mich in welt 2 sehr wohl fühle... bisher hatte ich nie probleme...

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 12. Jul 2005, 14:52

Was mich an solchen Threads immer stört ist, dass am Ende dabei meist nur eins rauskommt: Die Mod-Aktion war schon ok.

Und da dies immer und immer wieder vorkommt, wird (mit einer gewissen Zwangsläufigkeit) berechtigte Kritik automatisch mit in die Heul-Ecke gezogen.

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 12. Jul 2005, 14:55

Das war erstens vor dem 5 tage-bann!
2tens isses mit ? versehen, also isses keine beleidigung in dem sinne.

Ausserdem hab ich sehr wohl zugelernt.
Also ist es nicht angebracht, daß hier zu bringen.
Ich habe ganz normal mit der geredet gestern.

Sehr rätselhaft, also warum er nix von gestern sagt! Er sieht wohl seine eigenen Machtmissbrauch ein? Aber is schon n gutes gefühl, wenn man die Macht hat jemanden zu kicken, nicht?

Und wenn er das kann, kann ich das auch. Ein Beispiel von ihm >
Ich wollte wie gesagt, mit ihm drüber reden, mit nem neuen Account.

Nachdem das ja leider nicht möglich war, habe ich geschrien: GSG9-Struppi missbraucht seine Macht als Mod!

Daraufhin hat mich sein Mod-Kollege Forseti sofort gebannt.

Ist das ne Beleidigung? Nein es ist die Wahrheit! Jetzt versteht ihr vll was ich meine mit, die gehören zusammen.

Jetzt zu dem was linker is. wie gesagt, ich würde und verpetze auch nicht irgendjemand, wegen irgendeinem Wort. Aber das sind wahr

Jedoch bleibt mir, bei einer so gravierenden Machtmissbrauch, und Diskriminierung, durch den werten Mod, nur dies als letzte Möglichkeit, weil reden kann man ja nicht mit ihm.

Hätte er sich fair verhalten, wär ich der letzte der einem seinen Ruf "versauen" will.

Drum find ich das nich link, sondern nur die letzte Möglichkeit, um die Wahrheit zu sagen und die Ungerechtigkeit anzuprangern!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jul 2005, 15:05

Flynx hat geschrieben:Das war erstens vor dem 5 tage-bann!
2tens isses mit ? versehen, also isses keine beleidigung in dem sinne.
Achso, du hast also nur gefragt, ob sie eine na ja... :roll:
Auf jeden Fall erklärt das, wieso du relativ schnell gebant wurdest, falls du so immer redest. Denn dann dürfte sich dein Knastcounter in netten sprüngen bewegt haben. Was jetzt genau vorgefallen sit, weiß man allerdings immernoch nicht denn "nurnormal geredet" heißt ja erstmal garnix... evtll n Log, nen Auszug, nen Screenshot, irgendwas?
Bazinga!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Jul 2005, 15:06

Wie oft habe ich hier bloß schon sowas gelesen: Ich hab doch nur geschrien.......

Also, nochmal: Forsetti hat dann meiner Meinung nach zu recht gebannt, dir ist klar das Modentscheidungen nicht im Schreichatt besprochen werden?

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 12. Jul 2005, 15:08

sach ma...ich glaub diesen thread sollte man nutzen.
du sagst immer struppi MISSBRAUCHT seine macht, aber nenn mir ma bitte ein beispiel.

und nach dem link von struppi wenn du dieses wort mit einem ? dahinter schreibst kann man dies sehr wohl als schimpfwort sehen!

also:
ich konnte hier nix lesen wie und wann struppi seine macht missbraucht.
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Jul 2005, 15:17

also dann kommen wir doch mal zu den tatsachen ...

was ich hier kurz vor deinem ban in den logs finde von dir ist
halt die fresse, pussy
was will man mehr? ;)

so unschuldig wie du behauptet bist du ja nun scheinbar nicht ...
BildBild

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 12. Jul 2005, 15:23

Ja wie gesagt, hier sindse schon. Seine angesprochenen "Freunde", die ihn jetzt verteidigen wollen.

Also du hast anscheinend nicht viel gelesen von diesem Thread.

Es ist ein Machtmissbrauch:

1. wenn man jemanden komplett bannt, ohne triftigen Grund.

2. wenn man als Mod, arrogant und ignorant handelt und den andern seinen Machtvorteil spüren lässt.

So jetz schick noch weitere des Clans ;)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Jul 2005, 15:25

also ohne grund wäre mit deinen bisherigen beleidigungen und der vor dem ban wohl abgehakt ...

wenn man als mod nicht jede zeile im chat liesst ist man also arrogant, weil man nebenbei noch andere sachen zu tun hat?

und machtvorteil spüren lassen naja ... du hast mist gebaut ... du wurdest gebannt ... ist wohl weniger macht missbrauch als pflichterfüllung
BildBild

Gesperrt