gelöschter Acc

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 27. Jul 2005, 19:41

also ich mein, dass das möglich ist. schreib vil mal an den support

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jul 2005, 01:34

hallo einherjer

der einfachste weg ist das du einen s.mod in welt4 fragst ob er deinen acc wieder herstellt.

und ja du hast recht es geht nicht das du wieder aktiviert wirst solange dieser name schon besteht .

allerdings ist das nächste problem wenn du den jetzigen einherjer löscht auch nicht in der nächsten minute der name wieder freigegeben ist , das ist erst verzögert , weiss allerdings nicht genau wie lange der name besetzt ist .

eine möglichkeit gebe es evtl. also melde dich mal bei mri ich versuch mal einherjer umzubenennen ( den jetzigen) du löscht den dann und dann aktiviere ich dir deinen alten acc.

lg laura

p.s: denito iceman hat recht es hat keiner was davon einen acc wieder herstellen zu lassen weil alle zugangsdaten so bleiben , sollte wer gehackt worden sein wäre schon längst eine meldung an uns gegangen .
BildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 28. Jul 2005, 09:08

DeNito: Jemand, der sonst nie im Forum ist, hat natürlich nur einen Post, nämlich den: Stellt mich bitte wieder her.
Beim Reaktivieren passiert folgendes: Dem Account wird seine Bannnummer genommen. Er ist mit den alten Einstellungen wieder vorhanden. Das heißt, das Passwort ist das gleiche, wie bisher. Es geht eine E-Mail an die Person, dessen E-Mailaddresse in diesem Konto eingetragen ist. Da kann also nichts passieren.

Der Account wird nur dann wiederhergestellt werden können, wenn die Löschung nicht länger als 3-4 Wochen her ist, da er ansonsten unwiederbringbar weg ist. Er wird wahrscheinlich auch nicht wiederhergestellt werden, wenn er nicht gelöscht, sondern gebannt wurde (z.B. wenn dein Bruder, anstatt den Acc zu löschen, einen Diebstahllink gepostet hat). Des weiteren ist es nicht unbedingt notwendig, deinen Acc zu löschen, damit der andere reaktiviert werden kann, denn wenn der Name schon vergeben ist, wird bei der Reaktivierung der Name verändert in z.B. einherjer2 Jedoch solltest du dann spätestens NACH der Reaktivierung deinen Acc löschen und NICHTS auf den reaktivierten Account übertragen, damit du nicht gleich als Multi gebannt wirst.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 28. Jul 2005, 12:41

er hat mich ingame angesprochen und er hat hat jetzt Brief an den Support geschrieben. geht das denn auch?

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jul 2005, 20:07

@prinegon es ist nicht richtig das der name automatisch umbenannt wird in ulbl einherjer2

den fall hatten wir erst mit dem namen schwertdämon.

wir können keinen namen reaktivieren der schon besteht und wir können keinen gelöschten umbenennen bevor der wieder aktiviert ist, denn wir kommen nur in ein menü entweder acc wieder herstellen oder acc umbenennen. gebannt wäre er natülich nicth unbedingt aktiviert worden .

@denito naklar geht das wieso denn nicht ??? er hatte doch einen acc und kann somit auch im support ingame was schreiben .

lg laura
BildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jul 2005, 20:08

nochwas ich hab ganz einfach den aktuellen einherjer umbenannt dieser hat sich sogleich gelöscht und dann einherjer aktiviert ;-) so besteht keine gefahr eines multiacc und @denito einherjer kam sofort rein und bedankte sich , was wohl zeigte das der echte um aktivierung bat :)
BildBild

Gesperrt