Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Aug 2005, 14:50

Ich close nicht.....
Wenn der nächste mit so ner Idee komt kann ich nämlich nich auf die SuFu verweisen nach dem Motto: "Das gabs da schon, diskutiert in dem anderen Thread" ;)
.oO(Ergebnis wäre dan das mich einige der Zensur verdächtigen würden denk ich mir......)

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 8. Aug 2005, 16:21

der schutz ist völlig in ordnung. kaufe immer ein heimzauber und 3 schutzzauber = ca 1,5h schutz und wenn der vorbei ist zurück mit dem heimzauber..
das sind 42g+ ca 20g für die gzk benutzung. 62g für 1,5h sollten i.O. sein.

finde eher das die natlas gerade mit den shops so ziemlich verarscht werden, da alle tollen neuen items andere rassen in ihre shops bekommen. aber das gehört wo anderst hin...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Aug 2005, 19:23

Danol, bin dennoch für closen, da hier nciht wirklcih was bei rauskommen kann... nen Schutzzauber für 12gm der länger hält als die normalen Schutzzauber? Dem stimmt niemand zu dneke ich.
Bazinga!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Aug 2005, 19:29

Schon, aber was wenn der nun z.B. 30gm kostet? Dann würde ich sagen könnte ich damit leben.

Wirkung wie 2 heutige SdH, dafür 6gm teurer.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Aug 2005, 19:32

Das würde nur die lowXPler unterstützen, die zu wenig speed zum schleppen von 2en haben... und die haben dann womöglich noch probleme mit den 6 gm mehr xD.
Bazinga!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Aug 2005, 20:34

Danol hat geschrieben:Ich close nicht.....
Wenn der nächste mit so ner Idee komt kann ich nämlich nich auf die SuFu verweisen nach dem Motto: "Das gabs da schon, diskutiert in dem anderen Thread" ;)
.oO(Ergebnis wäre dan das mich einige der Zensur verdächtigen würden denk ich mir......)
Closen is eh doof ;) :P

naja, macht den Kerl mal nich so fertig, er ist halt jung udn braucht den Schutz :P

Am anfang isses halt wirklich recht mies für nen natla, daher sollte man sie auch nie als Startrasse einsetzen, sondern sich ersteinmal mit der Welt und den vielenMöglichkeiten vertraut machen.
Also versuche es doch erstmal als z.B. Kämpfer und erkunde die Welt.
Guck nach wo sichere Orte sind, wo du dich heilen kannst und wo sich gut handeln lässt :)
Hetz dich dabei nicht, Sotrax wird immer mal die Natlas freischalten, wenn jemand lieb danach fragt ;)

mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 9. Aug 2005, 18:26

Also ich bin der gleichen Meinung wie Danol ,also soll nicht einfach der Zauber verstärkt werden ,sondern es sollte stattdessen/auch einen der doppelt so gut ist und auch ungefähr doppelt so gut.

Und ich finde auch (wie Masterratte), das Natla nicht so gut als Anfänger-Rasse geeignet ist wie die andern Rassen,da man noch viele andere Möglichkeiten, sich vor Gegnern zu schützen , nicht kennt und diese bei andern Rassen auch nicht so dringend braucht.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Aug 2005, 19:40

als natla anfangen ist schon sehr, naja...doof. Ich hab in w5 jetz als natla angefangen und gemerkt das ich an jedem 2ten npc sterbe Oo das is kein witz sondern realität, selbst an den einfachsten npcs bin ich gestorben und habe doch viel geld verloren dadurch

Gesperrt