Kleine Energiesplitter für alle!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kleine Energiesplitter für alle?

Ja
19
40%
Nein
22
46%
Egal
7
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 26. Aug 2005, 15:29

Wir haben auch keinen Serum im Clan, aber ich habe Glück, dass ich meinen "Dealer" habe.. bei keinem ist einkaufen schöner..

Trotzdem ist das sehr ungünstig, daß ein Item das teilweise so viel benötigt wird nicht frei zugänglich ist. Und ja.. bei mir ist das Tagesbedarf und ich kaufe von keinem Item so eine große Stückzahl wie von den Splittern..

Trotzdem stimm ich mal mit egal, da sicher die Rassenshops irgendwann noch weiter ausgebaut werden..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 27. Aug 2005, 12:45

ich bin selbst serum und desswegen dagegen ich muss sagen wi als serumgeister haben wass die rassenshops anged echt das große los gezogen ich kann dir auch verrattendas wenn du ein kleines endgeld anbietest die meinsen serumgeister auf einmal ganz freundlich werden :wink:
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 27. Aug 2005, 16:38

zum glück bin ich m/a =) für 300 gms kann ich mir auch welche besorgen *gg*

Ich bin dagegen. Argumente habe ich eigentlich keine, aber ich sehe keinen bedarf das zu ändern.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 28. Aug 2005, 08:43

Heute wieder Beschaffungsprobleme & Kapselüberschuss, kein Serum on, und der einzige der mir ein paar Splitter gibt ist ein Onlo (danke zink ;)).. :?
Ich finde so kann das nicht weitergehen. ^^
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Tooobi
Teidam

Beitrag von Tooobi » 28. Aug 2005, 08:58

Biene, Biene, Biene ... du verleugnest deinen Nachti *ggggg* - der ist Serum (wenn auch nich so oft da) und wir haben viele Arbeiter - hach ich liebe es, Arbeiter zu sein und stimme auch für nein.

Da wirds endlich mal etwas spannender und schon solls aufgeweicht werden? Ääähm nö :-)

Grüßle
Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 28. Aug 2005, 09:02

Ja, als Arbeiter kann man noch lachen. Aber lustig finde ich das eigentlich schon lange nicht mehr. :?

Wenn ich das nächste mal nen Serum >5k xp erwische, werd ich direkt so 1000 Stück bunkern, die reichen dann für ne Woche oder so. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 28. Aug 2005, 16:04

Ja Tooobi.. aber schick mal Nachti zum Laden.. ^^ Da verlangen die erstmal seinen XP-Ausweis und sagen dann "Du kommst hier net rein" ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 2. Sep 2005, 22:47

ich habe heute schon dreimal gefragt ob ich jemand splitter kaufen soll,l beim ersten mal hat sich keiner gemelded bei 2 mal welche aus mein clan und beim 3 mal nur 2 leute als meker doch net
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Gesperrt