Zweigstelle des Auftragshauses in Delos [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Sep 2005, 17:05

Ich denke auhc, ein Testserver ist unnötig.
Die W1ler haben den Vorteil, das alles gleich da ist, aber auch den Nachteil, das eben so manche Bugs auftreten.
Als zb der Bug in Kerdis beim Ruki auftrat, waren wir in W3 leicht irritiert^^.
in W1 haben die wahrscheinlich nur gedacht, oh, mal ein neuer Bug ;)
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2005, 17:17

W1 eignet sich derzeit hervorragend als Testserver und viele Bugs werden eben erst im richtigen Livebetrieb bemerkt. Ein extra Testserver wo nachher 10 Leute drauf spielen, würde mit Sicherheit weniger Bugs offenbaren als Welt 1.

Neue Auftragsarten gibt es noch nicht, aber die werden mit Sicherheit kommen.

Ansonsten: Das ganze Zeug wird sehr bald in die anderen Welten kommen, ich bin derzeit noch am Bug fixen und sobald alles tut, wird das ganze Zeug in alle Welten eingespielt.
---
Sotrax

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 5. Sep 2005, 17:41

positive bugs können die dann ausnutzen -.-

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Sep 2005, 17:46

Sly hat geschrieben:positive bugs können die dann ausnutzen -.-
man soll nicht von sich selber auf andere schliessen...

und da ich viel hier im forum lese merke ich das schon einige positive bugs gemeldet wurden sind...wie zb das mit den wakruds die billiger im einkauf waren als man bei den tentakelwesen für bekommen hat...kannst dir ja mal rausholen dann siehste das es genug leute gibt die sowas auch scheise finden und das auch melden

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 5. Sep 2005, 17:47

Sly hat geschrieben:positive bugs können die dann ausnutzen -.-
Sotrax weiß schon, was er tut...
Bei schweren Fällen von Bugusing gibt's eh ne Bestrafung. (=Bann)

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 5. Sep 2005, 18:20

Ich muss iceman ja zustimmen. Da die W1er sich mittlerweile an Bugs gewöhnt haben und Alles, werden sie sicherlich auch so ehrlich sein und auch positive Bugs zu melden.

Auch als Beispiel die Frostaugenbestien. Durch den Abzug von -2 LP hätte man, insofern sie immer beißen würden, die Chance, dauerhaft mit 1LP auf der Insel sein Unwesen zu treiben. Aber NEIN, sie haben es gemeldet ;)

Also ich denke, auch, wenn ich mich wiederhole, W1 hat bisher einen guten Testserver abgegeben und sollte das somit auch bleiben. :)

P.S.:
Sotrax hat geschrieben:...Ansonsten: Das ganze Zeug wird sehr bald in die anderen Welten kommen, ich bin derzeit noch am Bug fixen und sobald alles tut, wird das ganze Zeug in alle Welten eingespielt.

Jaaaa, immer her damit :lol:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 5. Sep 2005, 19:44

Danke Sotrax;))

Verräts du uns schon, was das für neue Auftragsarten sein werden, oder ist das ein geheimnis? :lol:

könnte man nicht aus den 20`Feldern Radius 15 machen, damit man bei beiden Häusern verschiedene Positionen hat?

Für was vom Auftragshaus nach sutranien laufen, wenns doch in delos eine Zweigstelle hat, die dann diese aufträge verteilt?? :wink:

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 5. Sep 2005, 22:37

sehr schön.. :-)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 5. Sep 2005, 23:35

Ihr müßt das mal so sehen:

Welt 1 bekommt zwar alles zuerst.. aber ihr könnt Euch in den anderen Welten schon auf die Änderungen vorbereiten. Ob das nun bei Änderungen bei Zaubern waren oder Preisänderungen.. ihr könnt Euch noch mit den möglicher Weise besseren Sachen vollpacken während in Welt 1 das nicht möglich ist.. :wink:
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 6. Sep 2005, 00:50

ausserdem .. würde es ein testserver geben würde noch mehr meckern wann alles in die welten eingebaut wird.
aber wer nicht warten kann/will der kann sich ja in W1 anmelden und dort spielen :)

finde es übrigens sehr schön das es in delos nun eine zweigstelle des auftragshauses gibt .. ich freu mich sehr drauf.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 6. Sep 2005, 06:43

Lady Biene hat geschrieben:Ihr müßt das mal so sehen:

Welt 1 bekommt zwar alles zuerst.. aber ihr könnt Euch in den anderen Welten schon auf die Änderungen vorbereiten. Ob das nun bei Änderungen bei Zaubern waren oder Preisänderungen.. ihr könnt Euch noch mit den möglicher Weise besseren Sachen vollpacken während in Welt 1 das nicht möglich ist.. :wink:
jop :) trainier grade magieverlängerung, und habe mir 20 stk. von den ganzen zutaten für die kopiermaschine gekauft. und ich Trainier grade auf 5000 xp damit ich in den DM shop kann :D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Sep 2005, 13:50

Leit_Wolf hat geschrieben:

jop :) trainier grade magieverlängerung, und habe mir 20 stk. von den ganzen zutaten für die kopiermaschine gekauft. und ich Trainier grade auf 5000 xp damit ich in den DM shop kann :D
nich nur du :D aber da fehlt auch noch en bissl int zum benutzen des zaubers...aber ich hoffe es gibt mal neue aufgaben da die alten doch langweilig werden...heilen/verwunden...npc töten und gebiet erkunden naja :?

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Sep 2005, 17:13

das stimmt ;)
somit hab ich hscon öfters items besorgt die man neu brauchte allerdings halt nur in w1 und somit wusste kaum jdm wie wichtig diese items waren^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 8. Sep 2005, 11:27

Hab gestern mal das neue Auftragshaus ausprobiert und eine Auftrag mit Frostbrand bekommen. Das Opfer war aber im Shop der Taruner in Mentoran und somit weiter als 20 Felder entfernt. Ist das gewünscht, dass die 20 Felder Radius nur beim alten Haus gelten oder ist das ein Bug, dass vom alten Haus aus die Felder gezählt werden?

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 8. Sep 2005, 11:58

nich hier crossposten hydrou :)
Prinegon hat geschrieben:Die Entfernungsbegrenzungen zählen für NPC-Aufträge und Kontrollgänge, nicht für Verwundungen oder Heilungen von PC
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Gesperrt