Dranar eingebaut [W1-5;RP]
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
Heißt das nun nur von anderen, oder kann man auch die eigenen LP erhöhen?Fallcon hat geschrieben:(Zauber, Stufe: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
naja, wenn mir einer sagt, welche lernstufe er hat und dann die dauer, die er für stufe x auf stufe x+1 braucht, dann kann ich gerne nachrechnen, wie lange es dauert, bis man stufe 30 hat 
dürfte aber vermutlich trotzdem nicht allzulange dauern. verglichen mit magieverlängerung oder so, wofür man selbst mit stufe 30 lerntechnik über ein jahr brauchen würde.
ich frage mich ja auch, ob irgendwer so fies war und sotrax aussage "bis zum ende des jahres wird noch niemand in irgendeinem skill die maximalstufe erreicht haben" widerlegt hat - theoretisch waren dazu ja einige in der lage

dürfte aber vermutlich trotzdem nicht allzulange dauern. verglichen mit magieverlängerung oder so, wofür man selbst mit stufe 30 lerntechnik über ein jahr brauchen würde.
ich frage mich ja auch, ob irgendwer so fies war und sotrax aussage "bis zum ende des jahres wird noch niemand in irgendeinem skill die maximalstufe erreicht haben" widerlegt hat - theoretisch waren dazu ja einige in der lage

im bereich unter 10 k xp dürfte die chara zu den mächtigsten gehörenmephi hat geschrieben:also die fähigkeit scheint für mich nutzlos zu sein. schade
und zu fähigkeiten allgemein.. ich brauch ca 1 jahr bis ich ölverwaltung gemaxt habe.. muss zwischendurch ja auch lerntechnik einschieben anstatt erst lerntechnik zu machen.. ist nicht so ganz effektiv

und ölverwaltung und andere fähigkeiten zu maxen bringt eigentlich nicht viel da die meisten fähigkeiten ab ca. stufe 20 nicht emrh wirklich viel bringen(von überzeugungskraft und goldabbau mal abgesehen, die nringen erst AB stufe 20 wirklich etwas)
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
EDIT:NeZ hat geschrieben:und wieder ersterNeZ hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf flying chip an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 4.![]()
auf sich selbst geht nicht, minimum ist anscheinend 1lp
ist das geplant? das sieht genau SO ausAuf dieser Person liegt bereits ein anderer Zauber welcher die Lebenspunkte verändert.
Zurück
NeZ (Erfahrung: 7467)
Akademie-Limit: 7XXX / Kampfpunkte: 25
Charakterfähigkeiten
Clan: Shining Rainbow
Lebenspunkte: (XX/XX)
Geld: 188 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
Intelligenz: 90 (+18 Speed)
Angriffsstärke: XX
Angriffswaffe: keine
Verteidigungsstärke: XX
Verteidigungswaffe: keine
Dein Akademielimit ist mit 7XXX Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Spezialfähigkeit
(Verräter) (Feueröl)

für mich als natla ist die fähigkeit nutzlos.. habe eh nicht viel lp akas..Kakerlake hat geschrieben:im bereich unter 10 k xp dürfte die chara zu den mächtigsten gehörenmephi hat geschrieben:also die fähigkeit scheint für mich nutzlos zu sein. schade
und zu fähigkeiten allgemein.. ich brauch ca 1 jahr bis ich ölverwaltung gemaxt habe.. muss zwischendurch ja auch lerntechnik einschieben anstatt erst lerntechnik zu machen.. ist nicht so ganz effektiv![]()
und ölverwaltung und andere fähigkeiten zu maxen bringt eigentlich nicht viel da die meisten fähigkeiten ab ca. stufe 20 nicht emrh wirklich viel bringen(von überzeugungskraft und goldabbau mal abgesehen, die nringen erst AB stufe 20 wirklich etwas)
und zum glück denken viele wie du..
deswegen verdien ich täglich sehr viel gold mit ölverwaltung