langweiligStatic Wayne hat geschrieben:It's fucking creeping me out!
Videoclips
Re: Videoclips
Ich weiß nicht woher besagter Klopfer diese Fragen herbekommt, aber wenn jemand eine private Frage stellt, sollte man sie nicht geschmacklos und ohne Stellung zur eigentlichen Frage zunehmen, dabei auch noch verletzend seiend, beantworten.
Weiter habe ich wenig Lust jetzt hier mit dir eine Grundsatzdisskusion zu führen.
Weiter habe ich wenig Lust jetzt hier mit dir eine Grundsatzdisskusion zu führen.
Aber Hauptsache, daran rummeckern, wenn man die Hintergründe nicht einmal kennt. Durr, Durr und Durr.Dade hat geschrieben:Ich weiß nicht woher besagter Klopfer diese Fragen herbekommt, aber wenn jemand eine private Frage stellt, sollte man sie nicht geschmacklos und ohne Stellung zur eigentlichen Frage zunehmen, dabei auch noch verletzend seiend, beantworten.
- Noctifer
- Teidam
Die Fragen werden nicht ihm gestellt, sondern öffentlichen Beratungsseiten. Die Kinder bekommen das ganze also wahrscheinlich nie zu lesen. Ist eigentlich wie die Maddie-Satire der Titanic: Hätte The Sun den Eltern das Bild nicht gezeigt, hätten die sich auch nicht drüber aufgeregt.
Das ist mit vollkommen klar, soweit habe ich seine "Arbeit" schon verstanden. Aber auch wenn derjenige über den gelästert und gelacht wird nicht mitbekommt, finde ich es äußert falsch.
Klar, was derjenige nicht weiß macht ihn nicht heiß. Schon richtig, aber es war ja bloß meine Meinung, denn ich will nicht dass so etwas über mich oder andere getan wird.
Klar, was derjenige nicht weiß macht ihn nicht heiß. Schon richtig, aber es war ja bloß meine Meinung, denn ich will nicht dass so etwas über mich oder andere getan wird.
- Noctifer
- Teidam
Nun, technisch gesehen beantwortet er die (meisten) Fragen ja vollkommen korrekt; die Antwort ist vielleicht nicht die erwünschte.
Wer etwas öffentlich fragt, mach sich eben zur Zielscheibe für diese Art von Humor. Hätten die Kinder genug Mumm, einfach ihre Eltern zu fragen, würde Klopfer ihre Fragen auch nicht kommentieren.
Wer etwas öffentlich fragt, mach sich eben zur Zielscheibe für diese Art von Humor. Hätten die Kinder genug Mumm, einfach ihre Eltern zu fragen, würde Klopfer ihre Fragen auch nicht kommentieren.
Wie gesagt, meine bescheidene, wahrscheinlich nicht gesellschaftstaugliche aber meiner Ansicht nach richtige, Meinung.
- Noctifer
- Teidam
Ich bin mir recht sicher, dass deine Meinung eher die "gesellschaftstaugliche" ist. Kommt wohl ganz auf die Gesellschaft an.
-
- Klauenbartrein
Schau es dir mal Nachts, in einem dunklen Zimmer und alleine an.Dimi hat geschrieben:langweiligStatic Wayne hat geschrieben:It's fucking creeping me out!
Static Wayne hat geschrieben:Schau es dir mal Nachts, in einem dunklen Zimmer und alleine an.Dimi hat geschrieben:langweiligStatic Wayne hat geschrieben:It's fucking creeping me out!

Dade, das ist auch der Grund, weshalb ich hier keine Videos Poste...
Ich bin ganz deiner Meinung... Das Benehmen von manchen hier ist echt "Dürr"
Ich bin ganz deiner Meinung... Das Benehmen von manchen hier ist echt "Dürr"
@ Dade: Klopfer nimmt sich gegebene Texte, welche die Verfasser wahrscheinlich nie zu lesen bekommen. Wir lachen darüber, aber über wen? Über einen "14-Jährigen, männlich"? Wenn wir über diesen Text in Zusammenhang mit Klopfers Antwort lachen, so sind in keinem Fall die Verfasser gemeint sondern nur der Zusammenhang, denn keiner kennt die Verfasser. Sie sind nun mal anonym. Für mich wäre es schlimmer, wenn man sich über mich in einem öffentlichen Forum, wie diesem hier lustig machen würde unter der Erwähnung meines Nicks. Da diese Menschen nie den Text lesen werden, werden sie auch nie verletzt dadurch sein. Da wir nie die Verfasser zu sehen bekommen, können wir uns nur über die Texte, nicht über die Verfasser belachen. Ich mach mich auch über dritte lustig. Wer lästert nicht? Allerdings halt ich mich in Grenzen und läster wirklich nur, wenn ich wirklich verärgert bin. Aber dann ist es auch eigentlich eher "Dampfablassen" bei einem guten Freund oder Freundin.
Übrigens, Klopfer kopiert die Texte nur. Er geht niemandem damit zu Nahe.
Übrigens, Klopfer kopiert die Texte nur. Er geht niemandem damit zu Nahe.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
http://youtube.com/watch?v=025ZcAin37E&feature=related (Part 1)
http://youtube.com/watch?v=TPnOb8h3D0M&feature=related (Part 2)
Fuer alle diejenigen, dies noch nich gesehen haben
http://youtube.com/watch?v=TPnOb8h3D0M&feature=related (Part 2)
Fuer alle diejenigen, dies noch nich gesehen haben