Videoclips

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Videoclips

Beitrag von Dimi » 20. Apr 2008, 20:27

Static Wayne hat geschrieben:It's fucking creeping me out!
langweilig

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 20. Apr 2008, 20:28

Ich weiß nicht woher besagter Klopfer diese Fragen herbekommt, aber wenn jemand eine private Frage stellt, sollte man sie nicht geschmacklos und ohne Stellung zur eigentlichen Frage zunehmen, dabei auch noch verletzend seiend, beantworten.
Weiter habe ich wenig Lust jetzt hier mit dir eine Grundsatzdisskusion zu führen.

Ice

Beitrag von Ice » 20. Apr 2008, 20:30

Dade hat geschrieben:Ich weiß nicht woher besagter Klopfer diese Fragen herbekommt, aber wenn jemand eine private Frage stellt, sollte man sie nicht geschmacklos und ohne Stellung zur eigentlichen Frage zunehmen, dabei auch noch verletzend seiend, beantworten.
Weiter habe ich wenig Lust jetzt hier mit dir eine Grundsatzdisskusion zu führen.
Aber Hauptsache, daran rummeckern, wenn man die Hintergründe nicht einmal kennt. Durr, Durr und Durr.

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 20. Apr 2008, 20:33

Die Fragen werden nicht ihm gestellt, sondern öffentlichen Beratungsseiten. Die Kinder bekommen das ganze also wahrscheinlich nie zu lesen. Ist eigentlich wie die Maddie-Satire der Titanic: Hätte The Sun den Eltern das Bild nicht gezeigt, hätten die sich auch nicht drüber aufgeregt.

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 20. Apr 2008, 20:39

Das ist mit vollkommen klar, soweit habe ich seine "Arbeit" schon verstanden. Aber auch wenn derjenige über den gelästert und gelacht wird nicht mitbekommt, finde ich es äußert falsch.
Klar, was derjenige nicht weiß macht ihn nicht heiß. Schon richtig, aber es war ja bloß meine Meinung, denn ich will nicht dass so etwas über mich oder andere getan wird.

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 20. Apr 2008, 20:46

Nun, technisch gesehen beantwortet er die (meisten) Fragen ja vollkommen korrekt; die Antwort ist vielleicht nicht die erwünschte.
Wer etwas öffentlich fragt, mach sich eben zur Zielscheibe für diese Art von Humor. Hätten die Kinder genug Mumm, einfach ihre Eltern zu fragen, würde Klopfer ihre Fragen auch nicht kommentieren.

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 20. Apr 2008, 20:47

Wie gesagt, meine bescheidene, wahrscheinlich nicht gesellschaftstaugliche aber meiner Ansicht nach richtige, Meinung.

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 20. Apr 2008, 20:50

Ich bin mir recht sicher, dass deine Meinung eher die "gesellschaftstaugliche" ist. Kommt wohl ganz auf die Gesellschaft an.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Apr 2008, 21:22

Dimi hat geschrieben:
langweilig
Schau es dir mal Nachts, in einem dunklen Zimmer und alleine an.

Dimi

Beitrag von Dimi » 20. Apr 2008, 21:25

Static Wayne hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
langweilig
Schau es dir mal Nachts, in einem dunklen Zimmer und alleine an.
Bild ....^^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 22. Apr 2008, 16:57

Dade, das ist auch der Grund, weshalb ich hier keine Videos Poste...
Ich bin ganz deiner Meinung... Das Benehmen von manchen hier ist echt "Dürr"

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 22. Apr 2008, 18:38

@ Dade: Klopfer nimmt sich gegebene Texte, welche die Verfasser wahrscheinlich nie zu lesen bekommen. Wir lachen darüber, aber über wen? Über einen "14-Jährigen, männlich"? Wenn wir über diesen Text in Zusammenhang mit Klopfers Antwort lachen, so sind in keinem Fall die Verfasser gemeint sondern nur der Zusammenhang, denn keiner kennt die Verfasser. Sie sind nun mal anonym. Für mich wäre es schlimmer, wenn man sich über mich in einem öffentlichen Forum, wie diesem hier lustig machen würde unter der Erwähnung meines Nicks. Da diese Menschen nie den Text lesen werden, werden sie auch nie verletzt dadurch sein. Da wir nie die Verfasser zu sehen bekommen, können wir uns nur über die Texte, nicht über die Verfasser belachen. Ich mach mich auch über dritte lustig. Wer lästert nicht? Allerdings halt ich mich in Grenzen und läster wirklich nur, wenn ich wirklich verärgert bin. Aber dann ist es auch eigentlich eher "Dampfablassen" bei einem guten Freund oder Freundin.

Übrigens, Klopfer kopiert die Texte nur. Er geht niemandem damit zu Nahe.

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 23. Apr 2008, 17:59

Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 1. Mai 2008, 12:12

Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!