Glow hat geschrieben:Stimmt. Sie werden Natla. Natla? Ja Natla. Es gibt Leute die können aber auch weiterleben, nachdem sie gestorben sind, OHNE Natla zu werden.
...es werden auch noch viele sterben, werden nun also alle Natla?
Warum regst Du Dich eigentlich so auf ? Doch wohl deshalb WEIL immer mehr zu Natla wechseln
Und zu diesem Anti-PvP-Argument:
Hat von all' diesen Natla noch nie jemand einen User getötet?
Wenn ich PvP will gehe ich ins Kampfgebiet, dafür gibts das ja schliesslich !
Natla-Problematik - Erst lesen, Meinung bilden, dann posten!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

also dieser spruch:
wenn natla abgeschafft werden, würden sich viele löschen.....
....ist einfach nur mist
gutes beispiel...
hacker verlieren jetzt ingerium.....löschen sich deshalb alle????...
wenn natla schutz auflösbar wäre...würden sich dann alle löschen???
und wenn ja dann kommen viele mit dem leben nicht zurecht und sollen an der "ungerechtheit" sterben...
wenn natla abgeschafft werden, würden sich viele löschen.....
....ist einfach nur mist
gutes beispiel...
hacker verlieren jetzt ingerium.....löschen sich deshalb alle????...
wenn natla schutz auflösbar wäre...würden sich dann alle löschen???
und wenn ja dann kommen viele mit dem leben nicht zurecht und sollen an der "ungerechtheit" sterben...
Stimmt, denn das Kampfgebiet ist auch nicht mehr als eine Auskopplung aus dem Spiel. Denn kein PK wird sich seinen Lebensunterhalt im KG verdienen...
edit: Da gebe ich dir Recht broken. Und vor allem sollte man das Spiel nicht spielen, wenn man Angst davor hat getötet zu werden, und sich ansonsten löschen würde
edit: Da gebe ich dir Recht broken. Und vor allem sollte man das Spiel nicht spielen, wenn man Angst davor hat getötet zu werden, und sich ansonsten löschen würde

dann formuliere es auch so.Glow hat geschrieben:Das es einige wenige gibt die noch nie jemanden getötet haben ist klar, aber ich bezweifle das solche die Mehrheit unter den Natla sind
Und um das mal klarzustellen, ich bin nciht natla geworden weil ich es nicht abkann zu sterben oder so, aber bei mir zumindest sind es die PK schuld, anstatt mich ein oder zweimal nur zu killen, nein, ich bin ja ein elcihtes opfer also killen wir den sooft es geht, und warum soll ich mir das antun? eben. Würde diejenigen mich nicht regelrecht verfolgen wäre ich jetzt noch dunkler magier oder serum und kein natla.
nya...
ich spiele seit 2 jahren in w4....wurde vorallem im 4k und 7k bereich regelrecht verfolgt.....aber anstatt natla zu werden war ich halt fähig den heimzauber auf die schnelltaste zu legen.....
ich bin onlo und hab vor es zu bleiben.....es kam mir auch in den sinn natla zu werden als ich 4 mal am tag gekillt wurde.....aber der gedanke hat sich schnell verloren.....
aber (vorallem) ihr natla habt nen hass gegen die pks...(ich bin kein pk....mag sie auch nicht wenn es mich erwischt)......aber ihr mit eurem unauflösbaren schutz regt einen noch mehr auf als ein pk der ab und zu einen mal killt......
ich spiele seit 2 jahren in w4....wurde vorallem im 4k und 7k bereich regelrecht verfolgt.....aber anstatt natla zu werden war ich halt fähig den heimzauber auf die schnelltaste zu legen.....
ich bin onlo und hab vor es zu bleiben.....es kam mir auch in den sinn natla zu werden als ich 4 mal am tag gekillt wurde.....aber der gedanke hat sich schnell verloren.....
aber (vorallem) ihr natla habt nen hass gegen die pks...(ich bin kein pk....mag sie auch nicht wenn es mich erwischt)......aber ihr mit eurem unauflösbaren schutz regt einen noch mehr auf als ein pk der ab und zu einen mal killt......
Zuletzt geändert von broken14 am 20. Mai 2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Glow und broken: Nennt mir mal einen einzigen vernünftigen Grund weshalb ich eine andere Rasse ausser Natla spielen sollte wenn ich dabei trotz nicht gerade schlechtem AkaLimit jederzeit von 90% aller aktiven Spieler gekillt werden kann ?
Ich war bis ca 120k XP immer Arbeiter......bis zur Einführung des KU-Schutzzaubers. Damit war für mich das Mass dann voll immer mehr Vorteile für die PKs zu sehen.....als Alternative bleibt einem da eben nur der Wechsel zum Natla !
Ich war bis ca 120k XP immer Arbeiter......bis zur Einführung des KU-Schutzzaubers. Damit war für mich das Mass dann voll immer mehr Vorteile für die PKs zu sehen.....als Alternative bleibt einem da eben nur der Wechsel zum Natla !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 20. Mai 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Vor allem ist es nicht umsonst eine Wohltat wenn man als PK einen schutzlosen Natla erwischt, die sich hinter ihrem Schutz verstecken. Es würde einfach genügen wenn man die Augen aufmacht während man in der Welt rumstolziert. Man hat auch als Nicht-Natla genügend Optionen einem Kill aus dem Weg zu gehen
edit: @Rondo: Genau das ist ja das Problem! Man wird Natla weil sie einfach die beste Rasse ist. Na und? Wird man eben getötet? Auch per Bombe sterben Highxpler? Aber passiert das jeden Tag? Löscht sich das Opfer?
...aber da vor allem viele Highxpler (die derzeit Natla sind) nicht sterben wollen, sind sie eben Natla. Naja, die Großen machen es vor, die Kleineren machen es nach. So schließt sich der Kreis und der Natla-Trend bahnt sich weiter seinen Weg.
edit: @Rondo: Genau das ist ja das Problem! Man wird Natla weil sie einfach die beste Rasse ist. Na und? Wird man eben getötet? Auch per Bombe sterben Highxpler? Aber passiert das jeden Tag? Löscht sich das Opfer?
...aber da vor allem viele Highxpler (die derzeit Natla sind) nicht sterben wollen, sind sie eben Natla. Naja, die Großen machen es vor, die Kleineren machen es nach. So schließt sich der Kreis und der Natla-Trend bahnt sich weiter seinen Weg.

Richtig, und das wird so lange weitergehen bis man endlich auch durch die Akademien sicher sein kann vor den lästigen PKsGlow hat geschrieben:Vor allem ist es nicht umsonst eine Wohltat wenn man als PK einen schutzlosen Natla erwischt, die sich hinter ihrem Schutz verstecken. Es würde einfach genügen wenn man die Augen aufmacht während man in der Welt rumstolziert. Man hat auch als Nicht-Natla genügend Optionen einem Kill aus dem Weg zu gehen

...ich bezweifle aber das ein PK soviel Geld in Bomben zu investieren wird nur um ein einzige Person zu töten. Vor allem da das vor den Mods als Bashing gelten wird und man sich leicht durch KU, Starre oder einfach nur durch offene Augen schützen kann. Also das ein 300kxpler Angst vor einem 100kxpler-PK (allein das ist eine Seltenheit im Vergleich zu der möglichen Opferzahl) hat, kann mir hier wirklich keiner erzählen 

Wenn Dir das "keiner erzählem kann" dann spiel einfach mal noch ne Weile weiter, irgendwann wirst Du es dann auch merkenGlow hat geschrieben:...ich bezweifle aber das ein PK soviel Geld in Bomben zu investieren wird nur um ein einzige Person zu töten. Vor allem da das vor den Mods als Bashing gelten wird und man sich leicht durch KU, Starre oder einfach nur durch offene Augen schützen kann. Also das ein 300kxpler Angst vor einem 100kxpler-PK (allein das ist eine Seltenheit im Vergleich zu der möglichen Opferzahl) hat, kann mir hier wirklich keiner erzählen

Falls dir der Begriff "Archimonde" mit Bezug auf W4 etwas sagt, dann kann ich dir sagen das ich mit ihm zu spielen begonnen habe und ich mit und durch ihn schon mehr erlebt habe als so manch' ein Highxpler glaubt 
btw. hinterlege dein Argument doch mit Tatsachen? Welcher Highxpler wurde mit Bomben so derart gebashed das er sich gelöscht hat?

btw. hinterlege dein Argument doch mit Tatsachen? Welcher Highxpler wurde mit Bomben so derart gebashed das er sich gelöscht hat?