Nachteil für Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Natla Grundspeed = 7 Seks/Feld?

Ja
65
38%
Nein
101
60%
Unentschieden
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

seltenes
großer Laubbär

Re: Nachteil für Natla

Beitrag von seltenes » 25. Feb 2008, 16:23

Ach es ist kein Nachteil,wenn du überall eine sekunde zu spät kommst. mmh also bei mir ist es schon ein nachteil,wenn ich ne sekunde später auf ein feld mit einem npc komme .aber vlt bin ich auch zu langsam^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Feb 2008, 16:25

seltenes hat geschrieben:Ach es ist kein Nachteil,wenn du überall eine sekunde zu spät kommst. mmh also bei mir ist es schon ein nachteil,wenn ich ne sekunde später auf ein feld mit einem npc komme .aber vlt bin ich auch zu langsam^^
Darum läufst du auch die ganze Zeit mit einer Kontrolle der Zeit rum und falls nicht, warum verschaffst du dir selbst einen Nachteil? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 25. Feb 2008, 16:29

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Achtzehn hat geschrieben:Und wo es auch kein Nachteil ist, wenn man sich maximal mit 6 Sekunden fortbewegen kann, der Rest der Welt aber mit 5 Sekunden.
Es ist aber jetzt schon so, immer noch nicht verstanden? :twisted:

Irgendwas hab ich verpasst, in den 4 Welten in denen ich vertreten bin gibts bisher keine solche Benachteiligung einer Rasse :shock:
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 25. Feb 2008, 16:30

seltenes hat geschrieben:Ach es ist kein Nachteil,wenn du überall eine sekunde zu spät kommst
Nicht ganz! Eine Sekunde zu spät bist du nur auf dem ersten Feld. Auf dem Zweiten bist du dann schon 2 Sekunden zu spät und auf dem Dritten sinds schon 3 und so weiter.
Und jetz soll mal wer versuchen, so den Auftrag mit dem Skelkos zu machen.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Feb 2008, 16:42

bapho, du bekommst KDZ umsonst nachgeworfen? gw.

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 25. Feb 2008, 18:18

Nur mal zur Info, hier die Preise aus Welt 2

Glodo-Fisch (22 verfügbar) von Annie Oakley für 28 Gold kaufen - anschauen
Glodo-Fisch (10 verfügbar) von helios belcris für 33 Gold kaufen - anschauen

Elixier der Bewegung von Big Mac Massa für 400 Gold kaufen - anschauen
Elixier der Bewegung (2 verfügbar) von helios belcris für 444 Gold kaufen - anschauen
Elixier der Bewegung (7 verfügbar) von LexX für 488 Gold kaufen - anschauen
Elixier der Bewegung (4 verfügbar) von Scotty für 497 Gold kaufen - anschauen
Elixier der Bewegung von Scotty für 498 Gold kaufen - anschauen

Und die Dinge werden zu den Preisen verkauft, auch wenn hier nun ein paar mehr vertreten sind. Was aber nicht die Regel ist. Zum Teil schreien die Leute nach Elexieren wenn keine in der MaHa sind.

Also so viel zu, es nutzt keiner die Elexiere :roll:

Grüße das Uh
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Feb 2008, 20:57

Uh-Buhn hat geschrieben:Also so viel zu, es nutzt keiner die Elexiere :roll:
Ein Preis von unter 100 GM, danke das du es noch einmal bestätigt hast, wie wenig Spieler das Teil benutzen :mrgreen:

Achtzehn, seltenes und Willkür benutzen also regelmässig ein Elixier der Bewegung, schön, schön, sonst noch jemand? :lol:

@Achtzehn:
Ähm, ich mach die ganze Zeit Aufträge und hab noch kein einziges Mal das Elixier angewendet. Außerdem ist dein Beispiel mit dem Skelkos eh ganz schlecht, aber scheinbar machst du keine Aufträge, sonst wäre dir solch ein Fehler nicht unter gekommen :roll:

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 25. Feb 2008, 21:01

Klar benutze ich Elexiere, allerdings nur zum Goldmünzen verdienen indem ich sie verkaufe.
Vermutlich weisst Du selbst nichtmal wie Du auf was anderes kommst :roll:
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Feb 2008, 21:05

Willkür hat geschrieben:Klar benutze ich Elexiere, allerdings nur zum Goldmünzen verdienen indem ich sie verkaufe.
Na endlich mal ein Händler hier der konkretere Daten abgeben kann. Wieviele verkaufst du den pro Tag? Also da scheinbar, so wird es ja hier dargestellt, fast jeder High-XP'ler damit rumläuft, dürfte der persönliche Verbrauch bei 2-3 liegen, sagen wir die TOP 50 ungefähr, also verkaufst du 100 Elixiere am Tag. Na stimmts?

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 25. Feb 2008, 21:26

Also erstmal: Es heisst Elixier! Mit einem 'i' nach dem 'l'!

Und dann... Ich erweitere meine Angaben zu Baphomet-Land mal um "Hier hat jeder eine Glodofarm, die 1500 Fische am Tag produziert."

So, jetzt zu deinen unqualifizierten hingeschmierten Äusserungen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Außerdem ist dein Beispiel mit dem Skelkos eh ganz schlecht
Na was ein Glück, dass du die Aussage in keiner Weise begründest, so kommst du wenigstens auch nicht in die Verlegenheit, dich mit den Argumenten von anderen auseinander zu setzen ^^

Und btw.: In W9 stell ich meine überschüssigen Elixiere in die Maha zu mindestens 400 GM, je nachdem, wie ich Lust habe mal mehr. Und die gehn weg wie warme Semmeln. Innerhalb von wenigen Minuten sind die alle raus und ich ärger mich, dass ich sie nich teurer verkauft habe.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Feb 2008, 21:29

[Del Drosan]

400 GM für ein Item was JEDER haben will, mensch machst du dich lächerlich. Wenn das Item so stark wäre und vor allem jeder damit rumrennen würde, dann wären mindestens 1000 GM drin. Wenn es nicht so ist, dann benutzt es halt nicht JEDER, kann sich eigentlich jeder Vollidiot denken :lol:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 25. Feb 2008, 21:43

-=Baphomet=- hat geschrieben:Sorry Achtzehn, aber du hast geschafft, sowas DUMMES wie Dich hab ich echt noch nie gesehen :shock:
Nun ja das zeigt nicht unbedingt das du ihr geistig so überlegen bist.
Der Skelkos erscheint, wenn du den Auftrag angenommen hast, daher bringt dir dein Elixier einen Scheissdreck :!: Argument genug und jetzt geh weiter flammen, was anderes kannst du ja eh nicht.
Ja und Nein, das Auftragshaus vergibt auch gerne mal Aufträge doppelt und da ist Zeit bares Geld, und dann dauert es bis er aus dem Nirvana wieder zurückkehrt.
400 GM für ein Item was JEDER haben will, mensch machst du dich lächerlich. Wenn das Item so stark wäre und vor allem jeder damit rumrennen würde, dann wären mindestens 1000 GM drin.
VWL erstes Semester, die Preise werden auf den Marktbestimmt wo sich Angebot und Nachfrage treffen und beide Parteien handeln dort den für sich noch günstigsten Preis aus, der Käufer wiegt Preis und Nutzen gegeneinander auf, und der Verkäufer schaut auf die Deckung seiner Kosten. Da mit der Einführung der Elexiere auch wahrscheinlich die Glodofarmen hochgezogen wurden (war bei mir so) werden die Glodos und die Elixiere vom Markt nur eine Art Lückfüller sein (ist bei mir so).
Wenn es nicht so ist, dann benutzt es halt nicht JEDER, kann sich eigentlich jeder Vollidiot denken :lol:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Feb 2008, 21:53

WinsBlack hat geschrieben:VWL erstes Semester, die Preise werden auf den Marktbestimmt wo sich Angebot und Nachfrage treffen und beide Parteien handeln dort den für sich noch günstigsten Preis aus, der Käufer wiegt Preis und Nutzen gegeneinander auf, und der Verkäufer schaut auf die Deckung seiner Kosten. Da mit der Einführung der Elexiere auch wahrscheinlich die Glodofarmen hochgezogen wurden (war bei mir so) werden die Glodos und die Elixiere vom Markt nur eine Art Lückfüller sein (ist bei mir so).
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Fischfarm Stufe 35 und Danke noch einmal, dass du genau das bestätigt hast, was ich vorher geschrieben hab.

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 25. Feb 2008, 22:01

Versteckte Ironie?

Wenn ja hättest es ja wenigstens dazu schreiben können, ich les mir keinen ganzen Natlathread durch. :mrgreen:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Feb 2008, 22:03

hust, die elex nehme ich auch für 450, name ist leicht herauszufinden achtzehn und zu dir bapho, das du bei einem auftrag nicht auf die zeit achtest,erscheint mir sehr merkwürdig. :roll:

Gesperrt