Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]
Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1]
@Magnus Luterius: Welche Erfahrungsberichte? Der Gegenzauber ist doch noch so neu und wurde noch nie aufgelöst 

---
Sotrax
Sotrax
Finde die Idee sicher nicht schlecht, man muss halt abwarten wie sich das alles entwickelt.
Was willst du eig machen, Sotrax, wenn es zu viel weniger Kills kommt?
Off Topic: Sotrax, guck pls die PN an von mir und in den Support
Was willst du eig machen, Sotrax, wenn es zu viel weniger Kills kommt?
Off Topic: Sotrax, guck pls die PN an von mir und in den Support

-
Hmm.... dann hab ich wohl grad diesen Aspekt als "Erfahrungsbericht" verstanden. Meine Vermutung ist, dass in den Bereichen, in dem der Zauber erschwinglich ist, es einfach gar nicht mehr zu Kämpfen kommt. Aber für die Beobachtung muss wohl noch eine Weile vergehen...
@MiXiGoDo: Sollte es zu viel weniger Kills kommen, finde ich eine Lösung, keine Sorge. Man kann dann entweder die Seelensteine attraktiver machen, oder den Gegenzauber teurer oder sonstwas. Möglichkeiten gibts genug. Aber ich denke nicht, dass es zu weniger Kills kommt 

---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Auf dich wurde der Zauber Auflösung des Schutzes angewendet. Du verlierst dadurch deinen magischen Schutz, falls du unter magischem Schutz standest. Du bist damit wieder angreifbar. Dein Gegenzauber: Auflösung des Schutzes hat sich automatisch aktiviert und dich zu deinem Heimatort zurückgebracht. Dabei hat sich der Gegenzauber aufgelöst.
Klappt, aber ich hab den Zauber noch im Inventar ...
Klappt, aber ich hab den Zauber noch im Inventar ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@Luna: War nur der Gegenzauber nicht weg oder war auch die Schutzauflösung noch da? Hattest du evt. mehr als einen Gegenzauber dabei?
---
Sotrax
Sotrax
-
Das könnte erklären, warum sich bis jetzt kein Gegenzauber aufgelöst hat 

Bitte nochmal testen, funktioniert es jetzt? Am Ende muss die Schutzauflösung sowie der Gegenzauber weg sein und es darf nicht auf sicheren Feldern klappen.
---
Sotrax
Sotrax
Maha, ZL kaot da findet man die Pilze.kaot hat geschrieben:Was ich mich immer mal wieder frage bei der ganzen Mobbingdiskussion: Weiß hier iegentlich jemand wie langwierig so eine Auflösung teilweise herzustellen ist, seit es die Pilze nicht mehr im Shop gibt?
Zu meiner Serum zeit, also ewig her, habe ich die regelmäßig hergestellt und Strichliste gefüht - In 3h bei 10-15 minütigen Intervallen zwischen dem einloggen ließen sich im besten Fall 7 Auflösungen herstellen. Nun erzählt mir mal bitte wer so bescheuert ist, 3 Stunden potentieller Spielzeit zu opfern um eine Möglichkeit zu haben 21k bei jmd zu vernichten. Da gibts weiß Gott einfachere Methoden.
Geht ganz schnell

Gut Grunulum muss da sein aber wozu hat man einen Clan für lokale?
Also damit mobben ist nicht schwer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:@Luna: War nur der Gegenzauber nicht weg oder war auch die Schutzauflösung noch da? Hattest du evt. mehr als einen Gegenzauber dabei?
Die Schutzauflösung is weg. Die andre Frage muss Luna beantworten.
Ok, ich warte mal noch auf antwort, eigentlich sollte der korrekt gelöscht werden, habs grade nochmal alles durchgegangen. Wenn nicht muss ich genauer schauen, an was das liegen könnte.
---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
War nebenher kochenLancelot du Lac hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Luna: War nur der Gegenzauber nicht weg oder war auch die Schutzauflösung noch da? Hattest du evt. mehr als einen Gegenzauber dabei?
Die Schutzauflösung is weg. Die andre Frage muss Luna beantworten.

Ok, ich schau hier auch nochmal, aber sollte eigentlich tun, gebt bescheid sobald ihrs wisst.
---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Also einloggen, ausloggen, aktualisieren, Cache löschen ... der Gegenzauber ist noch da und ich hatte sicher nur einen im Inventar, da ich mit nur 3 k zum Shop marschiert bin, also nicht mehr kaufen konnte.

Na gewiss doch Blizz, wenn man energie reinsteckt isses nicht schwer - aber das geht doch auch einfacher, und ohne das ich drauf angewiesen bin das mein "Opfer" einen teuren Zauber kauft und Schutz anlegt nur damit ich es ärgern kann.Blizz hat geschrieben:Maha, ZL kaot da findet man die Pilze.kaot hat geschrieben:Was ich mich immer mal wieder frage bei der ganzen Mobbingdiskussion: Weiß hier iegentlich jemand wie langwierig so eine Auflösung teilweise herzustellen ist, seit es die Pilze nicht mehr im Shop gibt?
Zu meiner Serum zeit, also ewig her, habe ich die regelmäßig hergestellt und Strichliste gefüht - In 3h bei 10-15 minütigen Intervallen zwischen dem einloggen ließen sich im besten Fall 7 Auflösungen herstellen. Nun erzählt mir mal bitte wer so bescheuert ist, 3 Stunden potentieller Spielzeit zu opfern um eine Möglichkeit zu haben 21k bei jmd zu vernichten. Da gibts weiß Gott einfachere Methoden.
Geht ganz schnell
Gut Grunulum muss da sein aber wozu hat man einen Clan für lokale?
Also damit mobben ist nicht schwer.
Der Zauber hat mobbingpotential, klar - aber doch bei weitem nicht särker als die ohnehin vorhandenen Möglichkeiten, allen voran den Herzauber. Wenn man schon 3h Zeit mit jmd. verplempern will ist es sicherlich nicht der sinnvollste Weg sie mit Gegenzauber Vernichtung zu füllen
(PS: Die Pilze waren nie das Problem das olle Grunulum war nie da... Clan hatte ich damals nicht)
Bazinga!