Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 24. Apr 2013, 20:36

Troll hat geschrieben: Und hör auf edelstoff zu provozieren, das geht so schon auf die Nerven. :P
Was ich hier so lese sind edelstoffs Beiträge sowieso so überflüssig wie ne Badewanne im Pazifik :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 24. Apr 2013, 21:12

Ich wollte nicht provozieren sondern nur eure Meinung wissen wo ihr sie einordnet :) ich mag sie auf der Toplane überhaupt nicht. Genauso Akali :/

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 24. Apr 2013, 21:38

Alkali Spiel ich sogar lieber auf der Toplane als in der Mitte :D Das gefällt mir echt gut, weil man auf Lvl 6 erst Mal jeden outtraden kann und nahezu niemand weiß, wie man dem Doppelburst entgehen kann. (Q werfen, warten bis es wieder bereit ist. Dann ranspringen und e (das Siegel bleibt lange genug drauf), dann wieder Q und R und ein Autoattack. Entweder weggehen/springen oder in der W auf Cooldowns warten und noch ein drittes Mal. 90% der Toplaner gehen bei so einer Aktion drauf. Nur Riven, Irelia und selten Renketon bereiten mir Probleme, weil sie auch sehr offensiv sind, aber mehr aushalten als Akali und einen Stun haben.)

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 25. Apr 2013, 09:52

Als Poppyspieler sind mir beide Champs, Kata und Akali auf der Toplane ein Dorn im Auge :p
Die sollen schön Mitte spielen und mir top sowas wie Pantheon, Rengar oder GP entgegenstellen :D
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Apr 2013, 10:00

Ich bin mit Poppy zwar nun wirklich nicht vertraut, aber ist Katarina wirklich einschlechteres Matchup als Pantheon? Oo Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Akali schon eher, aber selbst das dürfte eher gehen als Pantheon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 25. Apr 2013, 10:20

Eine gute Kata wird Q auf Cooldown casten und dich für jeden Lasthit eine E + AA fressen lassen.
Da dies kein Burst ist, sondern du nach und nach Schaden bekommst ist deine Passive in dem MU also fast nutzlos.
Dazu wird sie erst ulten, nachdem du deinen charge geused hast, also keine Möglichkeit dies abzubrechen.
Man bekommt in dem Matchup zwar Farm, wird die Lane aber nicht gewinnen.

Akali ist die Hölle.
Nicht mehr nicht weniger.
Vergleichbar mit Rumble, Yorick und Teemo.

Pantheon ist easymode, solange du nicht vom Jungler gecampt wirst.
Also Poppy startet man gegen Panth mit 60 - 70 Rüstung, und kann die Speere einfach tanken und frei farmen.
Dazu kann man ihn verdammt gut harassen, und da die meisten entweder dmg oder tear rushen kann man ihn mit lvl 6 supereinfach diven.
Also mit Panth hatte ich noch nie Probleme^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Apr 2013, 12:21

Na, wenn die Kata E + AA macht, dann haust du einfach dein Q rein und sie hat weitaus mehr Schaden gefressen? Ja, Q-Harass kann nervig sein, aber das ist nicht grade viel Schaden, vor allem, wenn du einen Philo-Stone baust (was Poppys doch sowieso machen, oder?). Im Gegensatz dazu kann Pantheon dein Q blocken, seine E-Passive hebelt im Prinzip deine Passive aus und dann hat er noch den Speer-Harass, der selbst mit 70 Rüstung mehr Schaden macht als ein Katarina Q, dafür aber kürzeren Cooldown hat. Aber gut, ich spiel Poppy halt nicht, kann sein, dass das in der Praxis nicht alles so glatt läuft wie in der Theorie.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 25. Apr 2013, 20:44

"Dieser Beitrag wurde schon gemeldet"

Schade eigentlich. Ich musste bis jetzt noch nicht gegen Kata auf der Toplane spielen, stell sie mir aber durchaus besiegbar vor.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 25. Apr 2013, 21:53

Mit etwas CC auf jeden fall ^^ nur die spieler im unteren elo bereich sind zu doof kat in ihrer ulti zu unterbrechen.. dabei wär es so einfach.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 25. Apr 2013, 23:20

naja grade im 1v1 ises nich schwer als katarina zu warten bis der gegner jeglichen cc rausgehaun hat bis man seine ulti setzt. in teamfights mit mehreren cc quellen wird das dann schon schwerer, da schaffen es auch die besagten low elo spieler mal die ulti zu unterbrechen. aber zum glück ist der champ auch so op.
Zuletzt geändert von Xartos am 15. Mai 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spieler verwarnt

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 26. Apr 2013, 08:57

^
Was isn bei ihm kaputt?
Hab grad keine Lust auf 110 Seiten nachzulesen, welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist...
-Abraham Lincoln

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 26. Apr 2013, 15:26

[Beleidigung entfernt], kann man den hier nicht irgendwie ignorieren?
Zuletzt geändert von Xartos am 15. Mai 2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt, User angeschrieben

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Apr 2013, 16:01

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 26. Apr 2013, 16:37

Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 26. Apr 2013, 17:27

Dieser Beitrag wurde von edelstoff, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

jetzt ist auch mal wer auf der Foren-Igno :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten