Dranar eingebaut [W1-5;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
jap, ist er, das ganze wird jetzt extra angezeigtAuf dieser Person liegt bereits ein anderer Zauber welcher die Lebenspunkte verändert.
Zurück

well done

aber: der alte sonnenstaub und der neue werden im schließfach zu einem item zusammengefasst. das ist mitunter echt problematisch, wenn man den alten aufheben will, aber den neuen verbrauchen will

lässt sich da was tun? zB dem neu gedroppten sonnenstaub einfach eine neue id geben? wie es bei den grünen zks genauso der fall war?
dann bereinigt sich die sache mit der zeit von selbst^^
EDIT: natürlich möcht ich meinen stab noch benützen können °gg°
irgendein skill bis zum ende des jahres...schusswaffen....schon die ausssage wiederlegt da ich einige kenn mit der fähigkeit auf maxkane hat geschrieben: ich frage mich ja auch, ob irgendwer so fies war und sotrax aussage "bis zum ende des jahres wird noch niemand in irgendeinem skill die maximalstufe erreicht haben" widerlegt hat - theoretisch waren dazu ja einige in der lage

und auf max stufe was bringen bringt eigentlich bei fast allen sachen was außer bei sowas wie waffenfähigkeit oder so da lohnt es sich nicht

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Code: Alles auswählen
Du trainierst gerade Waffenkunst auf Stufe 30. Das Training ist in 7 Tagen 9 Stunden fertig.
also da ist dann ende mit waffenkunst...dann schau ich mal reparaturwissen an

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Zparxx ein Buch an den Kopp werf
Lesen bildet...geh durch das Tor in den unteren Teil der Stadt, da ist ein feld wo etwas zu Stab steht.
^Cu in Hell^