Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
also ich finde das die statur absolut nich zuviel verlangt..hab zwar achgerechnet und es würde bei meienr momentanen stufe sogar länger dauern wie 300 tage aber ich werd\s wohl trotzdem machen. das einzige wa smcih stört is die große perle dre kraft wiel es doch eine wiele dauert ein gruppen-unique platt zu machen. vll kann man das auch noch auf normale npc\s erweitern die etwas stärker sind ( ka vll shclammkaktus oder staubgeist allerdings dann ncith mti 100% wahrscheinlichkeit).
Das nennt man auch Marktübersättigung - du kannst nicht die Häufigkeit einer Ware daran messen, wieviel im Umlauf ist, wenn sie NIEMAND benötigt.Rondo hat geschrieben:Wenn man sieht wieviel solcher grossen Perlen jetzt schon in der MH oder anderweitig in Umlauf sind dürfte die Verfügbarkeit eher noch zu hoch als zu niedrig sein !
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Na gerade weil die niemand braucht, gibt es sie häufig. Aber ich frage mich gerade auch, welchen Sinn bringt es, diese Perlen in die MaHa zu setzen. Braucht doch niemand, wird doch wohl niemand kaufen oder? Und erst recht, weil sie magisch sindRondo hat geschrieben:Hab ich nur erwähnt weil hier schon gemeckert wird dass es zu schwierig wäre solche Perlen zu bekommen, und OBWOHL sie niemand benötigt bisher gibts die schon häufig

Naja, wenn die ersten mit der Statue rumlaufen, kann man erst sehen, ob die Anzahl der Perlen gut ist oder nicht, alles andere ist *gg*
Und genau solche "Dauererhöhten Killmaschinen" würden das ganze Balancing übern Haufen werfen !Domus hat geschrieben:eine weiglange lernzeit und dann nur gelegnetliche "luxuserhöhung"? das wär dann doch zuviel des guten. nein ich glaube der reiz ist egrade da sman durch dieses beinharte training die chance hat dauererhöht rumzulaufen
Kann man nur hoffen dass es auch nen wirkungsvollen Schutz bis dahin gibt !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Genau aus diesem Grund wurden ja erst die großen Perlen eingeführt, um das zu vermeiden ...Domus hat geschrieben:eine weiglange lernzeit und dann nur gelegnetliche "luxuserhöhung"? das wär dann doch zuviel des guten. nein ich glaube der reiz ist egrade da sman durch dieses beinharte training die chance hat dauererhöht rumzulaufen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Statue find ich geil!
Aber dafür Stärketraining zu maxen?
never da ich keine Ang Akas machen werde.
Wenn man es auf max hat kostet eine aka 1760gm oder so.
lohnt sich also für player die nur auf ang akas aus sind -.-
mach mal nee statue der lebensenergie wo man lebenstraining auf max haben muss -.-
Aber dafür Stärketraining zu maxen?
never da ich keine Ang Akas machen werde.
Wenn man es auf max hat kostet eine aka 1760gm oder so.
lohnt sich also für player die nur auf ang akas aus sind -.-
mach mal nee statue der lebensenergie wo man lebenstraining auf max haben muss -.-

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Kopolaspinne