Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Ich möchte nur mal die eher schlechte Lösung für das neue Dungeon ansprechen. Wenn die bestimmte Anzahl der Leute erreicht ist und alle einbrechen, reicht jawohl ein Zauber der Leere, um dann alleine das Ding zuputzen. Un seien wir mal ehrlich, solche "Spielverderber" gibt es bestimmt in jeder Welt mehr als genug.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Versuch mal ne Woche oder zwei nach dem Einbauen noch 19 andere zu finden, die mit dir da ein Massenstehen machen *g*Soul hat geschrieben: Aber warum wurde die MAXIMAL benötige Spielerzahl gesenkt?So schwer ist es nicht MAXIMAL 20 Leute zusammen zu trommeln.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Luna
- großer Laubbär
Richtig, aber deren Tage sind spätestens dann gezählt, wenn sich sowas rumspricht - dann sehen die den Dungeon nie wieder.Unna hat geschrieben:Ich möchte nur mal die eher schlechte Lösung für das neue Dungeon ansprechen. Wenn die bestimmte Anzahl der Leute erreicht ist und alle einbrechen, reicht jawohl ein Zauber der Leere, um dann alleine das Ding zuputzen. Un seien wir mal ehrlich, solche "Spielverderber" gibt es bestimmt in jeder Welt mehr als genug.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

scheinbar ist es hier nicht mehr möglich,etwas alleine zu machen oder mal alleine zu entdecken. ohne die mithilfe von anderen ist steht man hier im wahrsten sinne des wortes sich dumm und dämlich und das kann es irgendwo nicht mehr sein. schade .
-
- Kaklatron
wer ganz oben steht hat die geringste ID, das sind für gewöhnlich natla, weil die iwie ne extra ID haben, bzw. die die zuerst in der Welt gespielt haben 

- Teodin
- Feuervogel
Nein, Natla haben keine Extra-IDs...sie behalten auch bei einem Rassenwechsel die ID, die sie bei ihrer Registrierung erhalten haben, genau wie jeder andere auch...
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Hab jetzt nicht alles gelesen...
Sotrax, an dem Satzbau stimmt was nicht...
Im Eis unter dir siehst du wie sich feine Risse bilden. Man sollte vorsichtig sein.
[edit] 94/77
Sotrax, an dem Satzbau stimmt was nicht...
Das Eis unter dir siehst du wie sich feine Risse bilden. Man sollte vorsichtig sein.
Im Eis unter dir siehst du wie sich feine Risse bilden. Man sollte vorsichtig sein.
[edit] 94/77
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 18. Aug 2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Echt toll das Gebiet, es gibt wohl keine 2 Felder die den gleichen Feldtext haben! 

Bei einer Lokalen findet man auch Leute, die für etwas Gold mitmachen.Aven Fallen hat geschrieben:Versuch mal ne Woche oder zwei nach dem Einbauen noch 19 andere zu finden, die mit dir da ein Massenstehen machen *g*Soul hat geschrieben: Aber warum wurde die MAXIMAL benötige Spielerzahl gesenkt?So schwer ist es nicht MAXIMAL 20 Leute zusammen zu trommeln.
Dann holt man den Clan dazu und e`voila

Gibt esSlash hat geschrieben:Echt toll das Gebiet, es gibt wohl keine 2 Felder die den gleichen Feldtext haben!

Lesen gefährdet die Dummheit.
@Unna: Das stimmt, aber ich beobachte das mal, zur Not kann ich die Leere da unten deaktivieren. Allerdings kann sich das auch selbst regulieren, wenn sich Leute auf die Weise unbeliebt machen. Und vielleicht auch ein Argument, Serumgeist zu werden ^^.
@seltenes: Das letzte Gebiet hatte keine Gruppen-NPCs und war vollkommen Solo-mässig erreichbar und brauchte keine Form der Teamarbeit. (bei den Gebieten davor wars ebenfalls so). Und 90% der Änderungen sind derzeit nicht für Teamspieler, deswegen denke ich, ist es fair und auch lustig, mal solch einen Dungeon zu haben. Die gute Nachricht ist jedoch, man muss jetzt nicht unbedingt in dem Dungeon gewesen sein, er ist sozusagen optional (und statt dem Seelenklingen-Update ist ja auch das Baru-Schwert recht gut, und auf Dauer kommen da noch mehr alternative Waffen).
@seltenes: Das letzte Gebiet hatte keine Gruppen-NPCs und war vollkommen Solo-mässig erreichbar und brauchte keine Form der Teamarbeit. (bei den Gebieten davor wars ebenfalls so). Und 90% der Änderungen sind derzeit nicht für Teamspieler, deswegen denke ich, ist es fair und auch lustig, mal solch einen Dungeon zu haben. Die gute Nachricht ist jedoch, man muss jetzt nicht unbedingt in dem Dungeon gewesen sein, er ist sozusagen optional (und statt dem Seelenklingen-Update ist ja auch das Baru-Schwert recht gut, und auf Dauer kommen da noch mehr alternative Waffen).
---
Sotrax
Sotrax
Also die letzten beiden Dungeons sind jedenfalls nur für bestimmte Spieler nur zugänglich:
DM und dann die "Teamworker". Klar, Azul nicht, aber ob das so die Bombe ist?
DM und dann die "Teamworker". Klar, Azul nicht, aber ob das so die Bombe ist?

- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Find ich Super, in den ersten Tagen wird der Dungeon brechend voll sein.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Aber mit der Aufwertung der Seelenklinge ist es hoffentlich mit dem Kapitel "Baruschwert und Seelenklinge" vorbei.
Ich meine, auf Dauer die selben Waffen immer weiter aufzuwerten finde ich etwas langweilig.
Ich meine, auf Dauer die selben Waffen immer weiter aufzuwerten finde ich etwas langweilig.
Finde es etwas Schade das man 15 Leute dazu braucht. Das hat für mich nichts mit Team zu tun! Das ist nur eine grosse Menge an Spielern.
Was müssen die denn gemeinsam machen? Ach ja, auf einem Feld stehen und warten bis es einbricht.
Finde ich nicht so toll.
Was müssen die denn gemeinsam machen? Ach ja, auf einem Feld stehen und warten bis es einbricht.
Finde ich nicht so toll.