Beitrag
von mick » 7. Mär 2009, 21:00
Auch wenn der Thread jetzt knapp 1 Monat alt ist, heirzu muss ich echt mal meinen Senf dazugeben , in kurzform versteht sich^^
viele gerüchte können stimmen, müssen aber nicht
wobei ich einen wichtelshop sehr amüsant finde und hoffe das es ihn gibt(wenn wer mehr weiss ->pn, lese sowas immer gern =)) =)
es gibt in fw ziemlich viele geheimnisse die keiner kennt, und keiner so schnell kennen wird.
was ich aber am geilsten finde ist das sich sotrax dafür entschuldigt das andere das spiel bsichen intressanter gestalten, tiramon is admin und sotrax auch und daher sind die hier mehr oder weniger der chef, und was sie machen ist "gesetzt" und das dann einer was tut was nicht unbedingt normal ist und der andere sich dafür entschuldigt finde ich absurd.
ich sag nur so. sotrax zeig mehr mut dein spiel zu bestimmen und nicht untergehen zu lassen von ner community aus 10 jährigen..
"der darf das ,GEMEIN!!!" ...
und ich war leider nicht dabei, aber so wie ich das in den 12 seiten gelesen habe muss es ne richtig geniale sache gewesen sein, egal ob ego push von stehta (was ich nicht so sehe), der neid der anderen spieler wirkt hier vieeel grösser..