Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]
Der Schlammdieb sieht aus wie ein Pokemon.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
@Doggy: Finde diese Karte und auch die NPCs super. Schick sie mir doch mal mit allem und auch den NPC bildern und Texten an sotrax@freewar.de zu. Danke. 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax spricht dich keines der 3 Bilder an?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ich finde sie gut, aber für das Gebiet irgendwie noch zu wenig düster. Muss da noch überlegen
Aber deine Idee mit der Lernverkürzung ist klasse, ich denke sowas wird kommen ^^

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ok^^
Ist die Zeit, wo man rennen kann, zufällig oder steht die fest?
Ist die Zeit, wo man rennen kann, zufällig oder steht die fest?
@Blue.Shark: Es sollten immer 10 Sekunden sein.
@Doggy: Thx, hilft auf jedenfall sehr. Leider bin ich die nächsten Tage aber ziemlich im Stress wegen änderungen bei Facebook (Canvas muss auf Connect umgestellt werden wegen neuen AGB etc.) und wegen anstehendem FW Treffen etc etc.
Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja sogar vor dem Update
Dass es aber reinkommt, halte ich für sehr sicher, es ist stimmig und passt einfach.
@Doggy: Thx, hilft auf jedenfall sehr. Leider bin ich die nächsten Tage aber ziemlich im Stress wegen änderungen bei Facebook (Canvas muss auf Connect umgestellt werden wegen neuen AGB etc.) und wegen anstehendem FW Treffen etc etc.
Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja sogar vor dem Update

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Joa, der DUngeon passt sehr gut.
Vielleicht bist du dann ja da mal wieder etwas größzugiger mit dem Gold verteilen
Vielleicht bist du dann ja da mal wieder etwas größzugiger mit dem Gold verteilen
Ich weiß nich, ich kann mich auch irren, aber bisher wurden noch keine Items in Lodradon vergraben... Hab ~15 zauber der archäologgie angewendet, und nie wurd n item angezeigt^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Bin mit den ersten 15-16feldtexten fast fertig. werde sie heute abend gegen 22.30-23uhr präsentieren denke ich. falls wer dann rechtschreibfehler findet oder sonstiges feedback geben möchte.. nur zu :]
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ich finde die jetztigen eigentlich auch ok^^
@Fowl: Klingt super. Ich schreibe dir noch eine PM, wenn du die Feldtexte in diese Form bringen könntest wäre es genial, dann kann ich sie deutlich schneller übernehmen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Ein Gelb-Schwarzer Schmetterling ist, meiner Meinung nach, gar nicht so schlecht.
Ein Insekt, welches signalisiert, giftig zu sein, also vor sich warnt, passt eigentlich doch in ein düsteres Gebiet.
Ein Insekt, welches signalisiert, giftig zu sein, also vor sich warnt, passt eigentlich doch in ein düsteres Gebiet.
stimmt, es wiederholen sich manche ja nur 3-4x statt noch öfters.
ausserdem wird es auch nur ein kollektion sein, aus der sotrax sich welche aussuchen kann. seine alten texte sind weiter drinne in meinen - nur etwas überarbeitet und weiter ausgeschmückt, sodass sie in meine ideen besser reinpassen.
edit:
@sotrax: würd ich dann auch machen, aber erstmal will ich, dass manche sie nochma nach rechtschreibfehlern durchschauen.

ausserdem wird es auch nur ein kollektion sein, aus der sotrax sich welche aussuchen kann. seine alten texte sind weiter drinne in meinen - nur etwas überarbeitet und weiter ausgeschmückt, sodass sie in meine ideen besser reinpassen.
edit:
@sotrax: würd ich dann auch machen, aber erstmal will ich, dass manche sie nochma nach rechtschreibfehlern durchschauen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Ja, wie gesagt ich komme wohl eh erst Ende des Monats dazu weil dazwischen jetzt noch einige Dinge liegen. Also geh sie in aller Ruhe durch. Habe dir dennoch mal eine PM geschrieben, in welcher Form die Dinger am besten wären 

---
Sotrax
Sotrax