Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Oh man. Die armen Iren.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
eineinhalb Stunden, dan geht Frankreich gegen England los. Was meint ihr, wer gewinnt?
Ich denke Frankreich, da sie dieses Jahr n Top-Team haben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
England ^^megafighter hat geschrieben:eineinhalb Stunden, dan geht Frankreich gegen England los. Was meint ihr, wer gewinnt?
Grund : Unser Schiri war Franzose xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
frankreichs spielaufbau nach vorne ist echt mega langsam. obwohl sie räume haben..
edit:
ding ding ding
edit:
ding ding ding
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hm... komisch 0o
Normalerweise verliert die Mannschaft, bei der ich annehme das sie gewinnt, da läuft was schief xD
Normalerweise verliert die Mannschaft, bei der ich annehme das sie gewinnt, da läuft was schief xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Geiles Spiel bis jetzt, finde cih, auch wenn mir teilweise n bissl das Tempo fehlt... Wer mir brutal gefällt is (natürlich) Nasri udn Oxlade-Chamberlain...
geilster name ^^C R aus w5 hat geschrieben:Oxlade-Chamberlain...
-
- großer Laubbär
Schauen wir verschiedene Spiele?C R aus w5 hat geschrieben:Geiles Spiel bis jetzt, finde cih, auch wenn mir teilweise n bissl das Tempo fehlt... Wer mir brutal gefällt is (natürlich) Nasri udn Oxlade-Chamberlain...

EDIT: Wenn der Rasen auf der linken Seite von den Franzosen aus kaputt ist, dann können sie einfach den von Rechts holen. Da steht eh nie wer.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich fand die erste halbzeit nichtso schlecht wie die zweite bis jetzt ;D
-
- großer Laubbär
Die war ein bisschen besser. Aber auch nicht viel. *g*
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr interessanter Text aus Sicht einer Ultra-Gruppierung zur aktuellen Situation des deutschen Fußballs. (rund um Pyro, Emotionen u.v.m.)
Hinweis: Teilweise relativ provokant geschrieben, wer damit nicht klar kommt, sollte den Text nicht lesen.
Hinweis: Teilweise relativ provokant geschrieben, wer damit nicht klar kommt, sollte den Text nicht lesen.
UF97.de hat geschrieben:STOP! SO kann es nicht weitergehen! Diese einleitenden Worte eines Artikels in der BILD- Zeitung passen wie die Faust auf's Auge (oh, sorry, viel zu gewalttätig) zur aktuellen Diskussion rund um Gewalt und sonstigen Handlungen rund um Fußballspiele.
[...]Und Emotionen sind nicht kontrollierbar, nicht rational erklärbar, nicht vernünftig. Sie geschehen einfach. Mal in der Form, mal in der. Mal „gut”, mal „schlecht”. Das soll kein Freibrief für sinnlose und stumpfe Gewalt sein. Aber jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, weiß auch, dass die Gewalt keinesfalls zugenommen hat; [...]
Kompletter Text (PDF)
fand ich, am rande, ein unding gegen portugal, die papierdinger...
was war denn heute mittag mit dem kommentator los im zdf?
was war denn heute mittag mit dem kommentator los im zdf?

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schweden spielt weiter trotz ein Spieler auf dem Boden liegt und macht dadurch noch ein Tor...Wo ist das Fair-Play?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder