Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
Ich denke nicht das die zu oft gedropt werden, nur könnte man bei der Droprate genauso gut sagen aus 5 normalen Perlen wird eine große...
das käme von der Menge der im Umlauf befindlichen kleinen und großen Perlen wohl in etwa hin, und man könnte wieder Uniques jagen ohne danach 2/3 Müll-Items zu haben... spitzhacken liegen jetzt schon viel rum, und die sind zumindest 10gm wert... die Perlen werden wohl innerhalb der nächsten Monate die Landschaft überall dort verschönern, wo U-NPC rumlaufen.
Denn es dauert garantiert noch mehrere Monate, eher ein Jahr, bis die ersten Leute die Statue anwenden können.
das käme von der Menge der im Umlauf befindlichen kleinen und großen Perlen wohl in etwa hin, und man könnte wieder Uniques jagen ohne danach 2/3 Müll-Items zu haben... spitzhacken liegen jetzt schon viel rum, und die sind zumindest 10gm wert... die Perlen werden wohl innerhalb der nächsten Monate die Landschaft überall dort verschönern, wo U-NPC rumlaufen.
Denn es dauert garantiert noch mehrere Monate, eher ein Jahr, bis die ersten Leute die Statue anwenden können.
Bazinga!
Das wäre Unsinn denn dann kaufen die hochgerüsteten Killermaschinen alle Perlen auf und die normale Statue der Kraft kann kaum noch benutzt werden !
Die grossen Perlen sollten so selten wie globale Auferstehungen sein (evtl häufiger sobald ein neuer unauflösbarer Schutz vor solchen PKs eingebaut wird)
Die grossen Perlen sollten so selten wie globale Auferstehungen sein (evtl häufiger sobald ein neuer unauflösbarer Schutz vor solchen PKs eingebaut wird)

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
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Jeder der ebenfalls eine Statue der Kraft hat und somit ebenfalls erhöhte StärkeRondo hat geschrieben:Gegenfrage:
WER kann sich denn dann noch leisten ohne sicheren Schutz rumzulaufen wenn es zB in einem Jahr einige solcher überstarken Killmonster gibt und die problemlos dauererhöhte Stärke haben ??

Klar wird die Statue allein keinen riesigen Effekt haben, aber es ist doch klar dass die PKs eh schon max LP-Verlängerung benutzen wenn sie jemand killen wollen. Bisher hatte das "Opfer" evtl auch LP-Erhöhung, vielleicht sogar auch Stärkeerhöhung aber garantiert nicht ständig volle LPs im Gegensatz zu dem PK der nen Angriff plant. Von den PK-Mitteln wie Bienen, Hautbrand usw mal ganz zu schweigen)
Somit sind eigentlich gleichstarke PKs eh schon ständig im Vorteil und dieser Vorteil wird deutlich vergrössert wenn sich der PK dann nach Belieben noch die Stärke erhöhen kann.
Das ärgerliche daran ist vor allem dass mit solchen Neuerungen ein teuer bezahltes Aka-Limit extrem abgewertet wird !
Somit sind eigentlich gleichstarke PKs eh schon ständig im Vorteil und dieser Vorteil wird deutlich vergrössert wenn sich der PK dann nach Belieben noch die Stärke erhöhen kann.
Das ärgerliche daran ist vor allem dass mit solchen Neuerungen ein teuer bezahltes Aka-Limit extrem abgewertet wird !
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Es lebe der feine Unterschied
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@Rondo: Sollte es so kommen, dass praktisch dauernd mit Erhöhung gekillt wird, werde ich die Sache ohnehin auf ein erträgliches Mass abwerten, keine Sorge. Bisher scheint aber ohnehin noch niemand ernsthaft Stärketraining zu machen.
(Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).
(Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).
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Sotrax
Sotrax
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und was ist mit denen die aufleveln wollenSotrax hat geschrieben:@Rondo: Sollte es so kommen, dass praktisch dauernd mit Erhöhung gekillt wird, werde ich die Sache ohnehin auf ein erträgliches Mass abwerten, keine Sorge. Bisher scheint aber ohnehin noch niemand ernsthaft Stärketraining zu machen.
(Übrigens, Nicht-PKler haben auch die Möglichkeit sich unter ihr AKA Limit fallen zu lassen, und können dadurch sehr stark werden).
Also ich kann die teils massive Kritik nicht ganz nachvollziehen.
PK erhalten hiermit nur das gleichwertige (Angriffserhöhung), was nicht PKler jetzt schon haben. Für PK wird es allerdings ein deutlich höherer Aufwand, vorallem Stärketraining zu lernen.
Jeder Spieler sollte aufmerksam herumlaufen und auch wissen wie er zu reagieren hat, wenn man verfolgt wird. All die Mittel die PK anwenden, sind als Verteidigung genauso wichtig und wirksam (z.B. Kaktuspfeilschleuder, Hautbrand). Wer damit nicht so klarkommt und überhaupt nicht gekillt werden möchte, kann immer noch Natla werden.
Und auch wenn man mal stirbt (was zum Spiel dazugehört), gehts weiter. Wer gart nicht verlieren kann, soll gar nicht erst fw spielen...
PK erhalten hiermit nur das gleichwertige (Angriffserhöhung), was nicht PKler jetzt schon haben. Für PK wird es allerdings ein deutlich höherer Aufwand, vorallem Stärketraining zu lernen.
Jeder Spieler sollte aufmerksam herumlaufen und auch wissen wie er zu reagieren hat, wenn man verfolgt wird. All die Mittel die PK anwenden, sind als Verteidigung genauso wichtig und wirksam (z.B. Kaktuspfeilschleuder, Hautbrand). Wer damit nicht so klarkommt und überhaupt nicht gekillt werden möchte, kann immer noch Natla werden.
Und auch wenn man mal stirbt (was zum Spiel dazugehört), gehts weiter. Wer gart nicht verlieren kann, soll gar nicht erst fw spielen...
- NeZ
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du sagst es.Soul hat geschrieben:Amen. Fasst genau dasselbe Wollt ich posten
Und welche die die Chara so hoch trainiren sind eigentlich bestimmt High-Xpler und ihre Opfer wissen bestimmt auch wie man sich verteidigt Notfalls mit Schutzzauber die sie sich von ihren ks kaufen
wer so klug ist stärke auf 50 zu trainieren, und weiß wie er die statue benutzt, hat lange spielzeit und weiß, was er tut... in 90% aller fällen.

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