Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Würde bei mir 35 Speedpunkte frei machen. 

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
also wenn der Kaktigegenstand so wäre wie das Edelsteindings bringt das den leuten die momentan kaktis zum schießen nutzen gar nix ;P
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Ich finde die Schatulle ähnelt dem Pfeilbeutel sehr, man kann nachlesen wie viele Pfeile/Diamanten drin sind und man kann sie nicht mehr rausholen, jedoch haben Pfeile den Zweck aufgebraucht zu werden und die Diamanten nicht.
Also fordere ich auch einen Kaktipfeilbeutel, wenn es jetzt schon etwas für Diamanten gibt
Also fordere ich auch einen Kaktipfeilbeutel, wenn es jetzt schon etwas für Diamanten gibt
Abgelehnt, da durch solch einen Beutel das Ärgern anderer Spieler noch einfacher funktioniert als bisher.Ying hat geschrieben:... Also fordere ich auch einen Kaktipfeilbeutel, wenn es jetzt schon etwas für Diamanten gibt
Außerdem fordert man nicht, sondern bittet freundlich darum darüber nachzudenken. Anstand, gutes Benehmen ... alles Fremdwörter.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
zu entscheiden hat das immernoch sotraxScampi hat geschrieben:Abgelehnt, ...Ying hat geschrieben:... Also fordere ich auch einen Kaktipfeilbeutel, wenn es jetzt schon etwas für Diamanten gibt
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ebenfalls dagegen.
Ist ja wie ein zauber der deine Speedpunkte um die anzahl der Katkis im inventar erhöht
dagegen!!!
Ist ja wie ein zauber der deine Speedpunkte um die anzahl der Katkis im inventar erhöht

dagegen!!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
dafür, wenn man die kakipfeile nicht mehr verwenden kann danach.
also nicht mehr damit schießen kann
also nicht mehr damit schießen kann

Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Mondscheinschatulle...ich bräuchte eher was für Rubine... 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
sehr nutzlos...
finden manche gut, aber mir wären fortschrittliche Änderungen lieber, die auch Sinn haben
finden manche gut, aber mir wären fortschrittliche Änderungen lieber, die auch Sinn haben

Nur man sehe mal wie viele Pks und andere Leute die Kakti benutzen und wie viele Leute die diese Diamanten sammeln, ich finde einfach das verhältnis passt nich---
Ying hat geschrieben:Nur man sehe mal wie viele Pks und andere Leute die Kakti benutzen und wie viele Leute die diese Diamanten sammeln, ich finde einfach das verhältnis passt nich---
stimmt, mit diamanten kann man keinem schaden,mit kakis schon.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
schöne neuerung, nur finde ich es schade, daß es nur für eine art der steinchen funktioniert. ich weiß nicht, inwieweit die intention des autors einem tatsächlichen ereignis oder einer putzigen art von ironie entspringt...
fakt ist einerseits, daß dieses item eine einzige art der steinchensammler bevorzugt, während andere leer ausgehen - was mich zugegebenermaßen ärgert.
zu bedenken ist auch, daß durch dieses item bei "exzessiven" sammlern - ja, ich bin auch einer - die sf-kosten signifikant gesenkt werden. denn: wer sammelt die steine, um sie bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit alle zum vorschein zu bringen? man sammelt sie, um sie zu haben... und hält dann die schatulle hoch, wenn mans braucht, oder sich einfach selbst darüber freuen möchte.
nicht alles muß "effektiv" sein. hier sind effektivität - siehe oben, für alle, die es brauchen - und an sich reine nutzlosigkeit auf skurrile weise vermischt.
aber nur für EINE art der steine... sry, das finde ich daneben.
fakt ist einerseits, daß dieses item eine einzige art der steinchensammler bevorzugt, während andere leer ausgehen - was mich zugegebenermaßen ärgert.
zu bedenken ist auch, daß durch dieses item bei "exzessiven" sammlern - ja, ich bin auch einer - die sf-kosten signifikant gesenkt werden. denn: wer sammelt die steine, um sie bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit alle zum vorschein zu bringen? man sammelt sie, um sie zu haben... und hält dann die schatulle hoch, wenn mans braucht, oder sich einfach selbst darüber freuen möchte.
nicht alles muß "effektiv" sein. hier sind effektivität - siehe oben, für alle, die es brauchen - und an sich reine nutzlosigkeit auf skurrile weise vermischt.
aber nur für EINE art der steine... sry, das finde ich daneben.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ich fände den Beutel als Rohling ganz schön, sprich der erste Stein der reingetan wird entscheidet. Dann sind wenigstens alle Steine Liebhaber zufrieden.
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
-
- großer Laubbär
Es ist wirklich zum schießen wie Leute sich über absolute Belanglosigkeiten aufregen. Und? Dann zahl ich eben 300 GM mehr SF Gebühren?! Dann kill ich eben 5-10 NPCs und hab das wieder drin.
Jetzt verechnet man das mal mit der Mondscheinschatuelle mit DS+TS und gute Nacht. Zudem: Wenn man irgendwann mal Geld braucht bekommt man die Schatulle nicht los. Der Shop nimmt die einzelnen Diamanten wenigstens zu einem ordentlichen Preis.
Jetzt verechnet man das mal mit der Mondscheinschatuelle mit DS+TS und gute Nacht. Zudem: Wenn man irgendwann mal Geld braucht bekommt man die Schatulle nicht los. Der Shop nimmt die einzelnen Diamanten wenigstens zu einem ordentlichen Preis.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich möchte Eine Schatulle für Uniques, wo ich se wieder rausholen kann.