Was geht bei dir Nelan ? xDNelan Nachtbringer hat geschrieben: Was sagte ich?
EIDT: Was sagte ich?
Fußball-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Oh my god! Ist die NED Abwehr unterirdisch.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Langam haben mir die Hollände rzu viele gute Chanchen.
und während ich das tippe gibt es das 2:1 ^^
und während ich das tippe gibt es das 2:1 ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sehr gut RvP. Noch 2 und der Abend ist grandios.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Tim Mälzer
- Teidam
Klose macht noch eins und dann lag ich richtig 

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
was sagt ihr zu dem schlag in den nacken bei schweinsteiger?..wärs rot gewesen?
-
- großer Laubbär
Weiß nicht. Bin da unentschlossen. Eher nicht. Hat nicht nach Absicht ausgesehen.Cembon hat geschrieben:was sagt ihr zu dem schlag in den nacken bei schweinsteiger?..wärs rot gewesen?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ein Wackelsieg einer in der 2ten Halbzeit deutlich schwächeren deutschen Mannschaft und das Özil als er frei vor dem Tor stand, nicht abzog verstehe ich echt nicht. ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Naja, mit Gomez war schon nochmal was anders..für mich sahs so aus, als hätte er die Hand ausgestreckt und gebatscht 

Hast du den mal die Minuten danach beobachtet?Blue.Shark hat geschrieben:Warum jubelt bzw. freut sich Gomez nicht beim Tore schießen?
Naja D hat halt auf Zeit gespielt... Aber auf der anderen Seite haben die Holländer oft nichtmal den Ballführenden unter Druck gesetzt oder sowas, sondern sind nur rumgestanden.=snigg= hat geschrieben:die 2te halbzeit war so grottig schlecht aus unserer sicht ^^ die ging eindeutig an die holländer^^
Schwacher Auftritt, wobei das 2:1 sehr schön war von van Persie. Aber die Verteidigung bei Gomez' Toren war einfach nur grottig. Schade für die Elftal...
man kann auch sagen, die pässe zu gomez waren gut.Andi90 hat geschrieben:Naja D hat halt auf Zeit gespielt... Aber auf der anderen Seite haben die Holländer oft nichtmal den Ballführenden unter Druck gesetzt oder sowas, sondern sind nur rumgestanden.=snigg= hat geschrieben:die 2te halbzeit war so grottig schlecht aus unserer sicht ^^ die ging eindeutig an die holländer^^
Schwacher Auftritt, wobei das 2:1 sehr schön war von van Persie. Aber die Verteidigung bei Gomez' Toren war einfach nur grottig. Schade für die Elftal...
auch der abschluss von ihm war perfekt.
Dass man so Dinger nicht immer macht, hat uns der gute Krischtiano doch heut gezeigt :>
Dein gegner ist nur so gut, wie du es zulässt..
#BetterCallFowl

SpoilerShow