Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Sehr schönes Spiel zwischen Italien/Kroatien nur die in meinen Augen extrem hohe Fehlpassqoute fiel mir negativ auf. Heute sollte dann nur noch ein Gähner kommen, Europa und Weltmeister Spanien gegen... Irland xD
Andererseits letztes mal.. spanien/schweiz xD
Andererseits letztes mal.. spanien/schweiz xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
webb war ja unterirdisch...trotzdem gutes spiel vor allem der kroaten
Naja, ich finde Webb ist momentan einer der besten Schiris die der Fußball so zu bieten hat. Ich mag diese Art viel laufen zu lassen. Dabei sicherlich auch das ein oder andere klare leichte Foul. Kann verstehen, dass das nicht jeder so sieht. Was man aber sagen muss: er zieht diese Linie immer und bei jeder Mannschaft durch. Anders wie andere die mal was laufen lassen, dann wieder jeden Furz pfeifen.Caludoi hat geschrieben:webb war ja unterirdisch
Allgemein finde ich die Schirileistungen sehr stark diese EM. der einzige Aussetzer und wie ich finde eine Schande, dass so jemand sowas pfeifen darf ist Carballo (btw. unser Schiri im nächsten Spiel...

Ansonsten gefällt mir das 1:1. Ekelhaft die Italiener und deren verhalten bei Ecken. permanent am austeilen aber am rumweinen wenn mal jemand dagegenhält. Sehr schön zu sehen bei der gelb von Motta deswegen.
er hat aber drei mal abseits gepfiffen, wo es keins war..immer gegen italien.
na gut, das ist eher die schuld des assistenten aber trotzdem..
na gut, das ist eher die schuld des assistenten aber trotzdem..
Was ein Schiri
tackelt den iren weg
tackelt den iren weg
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Omg hat der Kommentator eben echt am Ende der 1. HZ gesagt, die Partie bleibt.. spannend? xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
3:0 war mein tipp.
bitte solassen
bitte solassen

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich hab 2:1 für Spanien gesagt... Mist 

so ein penner
mein schöner tipp ;(
mein schöner tipp ;(
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Es wird echt aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. *g*
Das regnet ja gut. :>
Das regnet ja gut. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Man munkelt Hertha hätte schon angerufen und will jetzt die EM annullieren lassenNach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Schweden rangiert Co-Gastgeber Ukraine in der Gruppe D momentan auf dem 1. Platz. Im ersten Spiel des heutigen Abends (ab 18:00 Uhr live im ZDF und mit Live Wetten bei Betfair) empfangen Shevchenko & Co in Donez das französische Star-Ensemble. Bislang wurden aber nicht einmal 10 Minuten gespielt. Der Grund: Es regnet in Srömen! Schiedsrichter Björn Kuipers schickte daher beide Teams in die Kabine. Auch die Zuschauer haben das Stadion verlassen, riesige Pfützen haben sich auf dem Rasen gebildet. Die Menschen, die sich noch draußen befinden, schützen sich mit Plastikumhängen. Nach offiziellen UEFA-Informationen soll das Spiel um 19:00 Uhr fortgesetzt werden.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin erst grad nach hause gekommen: Was hat ARD in dieser Zeit gesendet?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bester Moment bisher trotzdem die Irischen Fans.. Wie nach 0/4 und 80 gespielten Minuten diese 20000 Iren dieses Lied gesungen haben.. Gänsehaut pur^^