Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 8. Mär 2006, 23:42

seht es doch so... wenn ich natla bin und vor mir ist rankmäßig ein weiterer natla mit mehr xp... ich lauf ohne schutz rum und er nur mit dauerschutz... dann hab ich nun endlich die möglichkeit ihn leichter einzuholen, oder nicht?

--> der große vorteil an der Sache wenn man selber Natla ist.... juhuu.. rätsel gelöst und nun ab nach w2-7 mit der änderung ;)

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:42

Öhm, ihr redet hier immer nur von den PKs(meist M/K) und Natlas.
MAybe wollen M/Z, DM, Arbeiter, Taruner, Onlos auch and die Spitze oder ne Chance haben oben mit zu michen. Und gerade die sind gefährdet von ihren Konkurrenten gekillt zu werden. Gerade die Haben den Nachteil gegenüber den Xp-Maschinen.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 8. Mär 2006, 23:43

naja, man kanns nich ändern, aber ich hoffe sehr dass dieser neue natlaschutz den server nicht zu stark belastet, denn es ist ja jetzt schon manchmal unzumutbar zu spielen.
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 8. Mär 2006, 23:44

jalle hat geschrieben:icydragon, die anderen rassen haben auch keinen schutz und die natlas müssen auch keinen schutz tragen, wie sotrax bereits sagte werden auch natlas ohne schutz statistisch gesehen weniger gekillt als andere rassen, ausserdem verlieren die "kleineren" auch nicht so viel xp

wenn von 100 natlas 1 keinen schutz hat und gekillt wird kann man wohl kaum von statistiken reden!
denn tatsache ist lass doch mal 2 wochen natlas ohne schutz rumlaufen! dann reden wir nochmal über diese statistik :wink:

und was wohl auch jedem klar sein sollte! ohne den schutz und bei den schlechten werten und waffen würde die natla rasse abrupt aussterben wenn der ganz endfernt wird

mutschi
Nachtgonk

@Kranich

Beitrag von mutschi » 8. Mär 2006, 23:44

wieso denn?...das würde doch für alle gelten...un die änderungen würden sich eh erst in den neuen welten 9,10,11,12,13 usw stark bemerkbar machen....finde nur...diese änderung is ungerecht...für die natla..die noch arbeiten gehen im RL...un deswegen kaum on sein können...findeste nich?
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 8. Mär 2006, 23:44

Libra ist M/z nur mal anmerken.
NATLA BIN FINDE ÄDERUNG GUT.
Nichts ist so wie es scheint :)

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:45

Icydragon hat geschrieben:naja, man kanns nich ändern, aber ich hoffe sehr dass dieser neue natlaschutz den server nicht zu stark belastet, denn es ist ja jetzt schon manchmal unzumutbar zu spielen.
inwiefern soll der bitte schön belasten?
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 23:45

sorry mheatus aber deine vorschlaegen kann ich mich nicht anschliesen :/

falsche erfahrung ist ein spassiger teurer zauber den ich auch irgendwann mal richtig krachen lassen will

und den oel effekt ak limit abhaengig zu machen bestraft nur die natlas die nicht reich sind ;p

ich bin doch erst natla geworden (nach ueber einem jahr m/k) um mir keine gedanken (endgueltig) ums ak limit zu machen
Zuletzt geändert von RedDemon am 8. Mär 2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 8. Mär 2006, 23:46

hmm, weiß ich nich. war ja auch nur so ein einwurf. es könnte ja sein
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 8. Mär 2006, 23:47

Ihr sagt immer das andere Spieler an die Spitze wollen mit ihren Xp... Welcher Natla von denen die sich hier beschwert haben ( zu dneen ja auch ich gehört habe) interessiert denn die Rangliste???
Meine Ziele sind so Sachen wie möglichst viel Int oder A. Von mir auch aus ohne Rangliste.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Re: @Kranich

Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:47

mutschi hat geschrieben:wieso denn?...das würde doch für alle gelten...un die änderungen würden sich eh erst in den neuen welten 9,10,11,12,13 usw stark bemerkbar machen....finde nur...diese änderung is ungerecht...für die natla..die noch arbeiten gehen im RL...un deswegen kaum on sein können...findeste nich?
Ich mach in nem Monat mein Abi und werde mit dem Zivi im Sommer beginnen. Ich habe auch kaum Zeit. Dass die ohne arbeit oder ohne anderer zeitaufwenigen Sachen einen klaren Vorteil haben, is klar. Auch ohne Diese Änderung.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 8. Mär 2006, 23:50

@Mheatus also deine idee natlas nun einige items zu endsagen finde ich völlig daneben! du hast ja deine schäfchen schon im trockenen anscheinend!

ich finde diese neue regelung voll ok!

da ich eh immer 3 stunden jagt mache sind halt 1,5 stunden davon nur gold und drops! die xp sind für mich eh nebensache mittlerweile!

und auch kleinnatla kommen damit gut hoch

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Re: hmmm

Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:51

mutschi hat geschrieben:..also..warum macht man das denn nich für alle!?....dass alle für 15 min keine xps bekommen..wie wär das
ganz einfach,
Natlas haben gerade genau soviel Zeit wie andere rassen, und sind "XP-Maschinen"
Wenn alle rassen 15min haben, haben sie wieder gleichviel Zeit. Es würde bei allen länger dauern, aber Natlas bleiben Maschinen.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Belsaz
Teidam

Beitrag von Belsaz » 8. Mär 2006, 23:56

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mal gerne Natla war, aber wenn es so weiter geht, werde ich wohl mit Freewar spielen aufhören. Warum gibt es die Rasse Natla wohl? Ich glaube mal gelesen zu haben, um Handeln zu können. XP und Natla gehören zusammen. Nur weil einige Spieler neidisch auf die Natla sind, müssen doch nicht nur noch negative Neuerungen kommen, oder?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 23:57

Hsut Belsalz.. da gibts grad noch nen anderen Thread...
*unauffällig nach utnen zeig*
Bazinga!

Gesperrt