Och, so schlimm ist es nicht. Es müssten nur ein paar Sorten von neuen NPC's her, welche die mindestens X LP abziehen, unabhängig von ihrer Stärke oder mal NPC, welche eine Verteidigung haben.damh hat geschrieben:Vermutlich wäre das Beste, wenn das Gesamtkonzept von Freewar mal überdacht und neu entwickelt werden würde und dann eine Version 1.0 von Grund auf neu entwickelt würde. Die aktuelle Tendenz wird auf jedenfall irgendwann zum Kollaps führen
Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Krieger2Sotrax hat geschrieben:Es wird natürlich stärkere NPCs geben, bessere Waffen etc.. Dennoch kann ich das Spiel einfach nicht auf 400 000 XPler auslegen. Naja gut, ich könnte dann vielleicht ne Meldung einbauen so ab 200 000 XP:
"Sie haben Freewar durchgespielt. Gratulation. Game Over." ^^
Dein Wunsch trieft ja förmlich vor purem Egoismus. Ein Gebiet mit Npcs nur für Extrem High Xpler vergiss es.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
da ist 0 egoismus drin, ein reiner wunsch nach herausforderungen ich habe explizit erwähnt dass ich keinen vorteil will sondern nur eine herausforderung und mit diesem wunsch spreche ich für viele high xpler
und wenn sich da nicht bald etwas ändert wird es mehr als einen spieler weniger in fw geben da ich nicht der erste bin der das problem anspricht
und wenn sich da nicht bald etwas ändert wird es mehr als einen spieler weniger in fw geben da ich nicht der erste bin der das problem anspricht
Zuletzt geändert von Krieger2 am 6. Apr 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ganz normale Npcs sind ja auch solche Herausforderungen, entweder schafft man sie hat also genug V oder man schafft sie nicht. Wie aufregend.... es gibt in ganz Fw kein Npc das eine Herausforderung darstellt. Was nun aber keine Kritik an Sotrax ist, schwere Npcs in einem reinen Klick Spiel sind schwer *g*.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wann habe ich bitte von normalen npcs geredet?
-
- Kopolaspinne
Ah.^^ Ein Wunsch in direkter Begleitung mit einer Drohung. Aber ist ja nur ein kleiner bescheidender Wunsch.
Und du möchtest also keine Vorteile dadurch. Also dropt das NPC 0gm, keine Items und gibt auch keine XP?
Und du möchtest also keine Vorteile dadurch. Also dropt das NPC 0gm, keine Items und gibt auch keine XP?
von mir aus auch das, ja
edit: lies dir meinen post nochmal durch da war keine drohung sondern nur das meinungsbild vieler fw user
edit: lies dir meinen post nochmal durch da war keine drohung sondern nur das meinungsbild vieler fw user
Da du gleich ein ganzes Gebiet willst gehe ich doch von ganz normalen Npcs aus, oder sollen alle Gruppennpcs sein? Aber wie oben schon geschrieben es gibt keine schweren Npcs in Freewar.Krieger2 hat geschrieben:die karte ist echt top, vor allem die npc vielfalt
aber ich würde mir mal ein reines highxpler gebiet wünschen :/ es soll ja keinen vorteil bringen aber eben ne herausforderung sein mit npc die weitaus stärker sind als geysir schlucker zb.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ah.^^ Ein Wunsch in direkter Begleitung mit einer Drohung. Aber ist ja nur ein kleiner bescheidender Wunsch.
Genau solche können meiner Meinung nach eingebaut werden. Die Erhalten dann aber weder zufallsdrops noch Seelenkpasln. Sollen nur da sein, damit die großen n Exklusives NPC killen können

Ach ja schon mal den Wetterkontrollmagier alleine umgenietet Krieger2?
Wenn nicht hast du nun dein Ziel^^
ich fand larpan früher durchaus schwierig, warum nicht mehr solcher npcs? zusätzliche effekte, fw hat da eine menge potential
Weil ihr grad so schön diskutiert, das müssen ja im ersten Schritt noch gar keine schwierigeren NPCs sein, auch mit den bestehenden kann man einiges anstellen.
Effekte spielen derzeit viel zu wenig Rolle - wie ich ständig wiederhole, warum nicht mal etwas, das die XP-Verteidigung im NPC-Kampf auf Null setzt? Damit hätten die Großen schlagartig mal etwas, das Akas massiv aufwertet, das die V-Waffe massiv aufwertet (welchen Sinn hat die denn eigentlich derzeit im NPC-Kampf?) und aus dem reinen Umklicken auch mal etwas macht, wo man aufpassen muss.
In Zusammenhang mit um einiges mehr NPCs zwischen 200 und 1200 Angriffsstärke wäre das schon einmal etwas, was das Leben deutlich schwieriger machen würde. Natürlich nicht alles, aber wenigstens ein kleiner Beitrag dazu.
Der Effekt könnte durchaus häufig eintreten, das würde das reine Power-Gaming im Jagdbereich stark einschränken, vor allem, wenn er nicht immer 100% der Verteidigung betreffen würde.
Das fände ich jedenfalls als Großer um einiges innovativer als ständig zu lesen, dass xy00 Schaden absorbiert werden. Mir ist schon klar, dass das Problem davon nicht gelöst wird, aber es wäre immerhin ein Fortschritt, insbesondere, da er gute Ausrüstung und Skillung belohnt.
Das wäre ein über ne gewisse Zeit permanenter Effekt. Dazu müssten noch Sachen kommen, wie sie von Soul vorgeschlagen wurden, aber nicht nur. Gebietseffekte sind derzeit sehr selten, warum? Spricht was dagegen, diese gemeiner zu gestalten, sodass die Jagd schwieriger wird?
Und natürlich Sachen wie Vergiftung. Die KÖNNTE durchaus auch für Große mehr sein als ein nicht bemerkter Effekt auf der Jagd, sogar relatv gefährlich, ohne dass Leute mit vielen LP-Akas benachteiligt werden. Zumindest, wenn man den Effekt endlich mal überarbeiten würde.
Effekte spielen derzeit viel zu wenig Rolle - wie ich ständig wiederhole, warum nicht mal etwas, das die XP-Verteidigung im NPC-Kampf auf Null setzt? Damit hätten die Großen schlagartig mal etwas, das Akas massiv aufwertet, das die V-Waffe massiv aufwertet (welchen Sinn hat die denn eigentlich derzeit im NPC-Kampf?) und aus dem reinen Umklicken auch mal etwas macht, wo man aufpassen muss.
In Zusammenhang mit um einiges mehr NPCs zwischen 200 und 1200 Angriffsstärke wäre das schon einmal etwas, was das Leben deutlich schwieriger machen würde. Natürlich nicht alles, aber wenigstens ein kleiner Beitrag dazu.
Der Effekt könnte durchaus häufig eintreten, das würde das reine Power-Gaming im Jagdbereich stark einschränken, vor allem, wenn er nicht immer 100% der Verteidigung betreffen würde.
Das fände ich jedenfalls als Großer um einiges innovativer als ständig zu lesen, dass xy00 Schaden absorbiert werden. Mir ist schon klar, dass das Problem davon nicht gelöst wird, aber es wäre immerhin ein Fortschritt, insbesondere, da er gute Ausrüstung und Skillung belohnt.
Das wäre ein über ne gewisse Zeit permanenter Effekt. Dazu müssten noch Sachen kommen, wie sie von Soul vorgeschlagen wurden, aber nicht nur. Gebietseffekte sind derzeit sehr selten, warum? Spricht was dagegen, diese gemeiner zu gestalten, sodass die Jagd schwieriger wird?
Und natürlich Sachen wie Vergiftung. Die KÖNNTE durchaus auch für Große mehr sein als ein nicht bemerkter Effekt auf der Jagd, sogar relatv gefährlich, ohne dass Leute mit vielen LP-Akas benachteiligt werden. Zumindest, wenn man den Effekt endlich mal überarbeiten würde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hm zu der V Geschichte muss ich mich nicht äußern da sind wir 2 so ziemlich gleicher Meinung
Gift aufwerten schlag mal was vor aber so das ich es verstehe also bitte keine komplizierte Formeln und keine Zahlentheorie *gg*
Gift aufwerten schlag mal was vor aber so das ich es verstehe also bitte keine komplizierte Formeln und keine Zahlentheorie *gg*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
ich wäre für npcs, die sich den xps der angreifenden anpassen, z.b.: 10000xp=100atk, 100000xp=1000atk 

es sollte klar sein, dass das nicht wortwörtlich gemeint wardamh hat geschrieben:Ich bezweifel das malDimi hat geschrieben:hach...wenn ich da an zeiten denke, wo der sternenzerstörer das über-npc schlechthin war...da ist die diskussion hier so lächerlich. damals gab es schon leute die den mit einem schlag und nur einem lp verlust töten konnten.

Ein Npc das Wachstum bestraft? keine gute Ideeuboot hat geschrieben:ich wäre für npcs, die sich den xps der angreifenden anpassen, z.b.: 10000xp=100atk, 100000xp=1000atk
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます