Laber keinen Schmarn, 100% sind dazu fähig - wenn sie die Mittel dazu hätten. Lediglich 5% haben die Mittel dazu, und das sind wirklich nicht viele. Ja, 20 Bomben war übertrieben, aber mit Absicht! Ausserdem gehört weitaus mehr dazu, als zwei Items, um den größten der Welt zu töten! Übrigens das Ausmaß einens Bombenkills wurde wirklich extrem zurückgesetzt, 750 XP sind nicht mehr viel!Rondo hat geschrieben:Die Übertreibung sehe ich wohl eher bei "20 Bomben" denn schliesslich reicht eine einzige !Gargoyle hat geschrieben: Das Wort was hier zählt ist kann(!!!). Wobei es auch nicht 90% sondern vielleicht 5% sind, denn nicht jeder läfut mit 20 Bomben durch die Gegend. Du übertreibst extrem. Doch in dem Punkt, wie ich oben bereits geschrieben habe, dass das Aka-Limit dadruch aufgewertet werden sollte, stimme ich mit dir überein.
Und Du kannst wohl auch kaum behaupten dass nur 5% der User fähig sind eine Bombe und einen Gewebewurm zu benutzen, oder ? Mehr braucht man nunmal nicht um selbst den Grössten Spieler einer Welt zu killen !
Natla-Problematik - Erst lesen, Meinung bilden, dann posten!
-
Für eine "unbesiegbare" Rasse eigentlich ja. Ich lese im Schreichat ständig, dass da mal wieder ein Natla von einem PK gekillt worden ist. Daher verstehe ich dieses "unbesiegbar" in keinster Weise. Klar gibt es Natla, die ohne Schutz sich kein Stück bewegen, aber sowas kann es auch bei anderen Rassen geben. Und wenn ich mir dann anschaue, wieviele Natla es insgesamt gibt und wieviele dann davon wirklich unter Dauerschutz stehen, dann ist das eher selten.Glow hat geschrieben:@ Lord: Also iwie verstehe ich deinen Post nicht. Ich habe ihn mal so aufgefasst das du meinst es sterben viel zu viele Natla? Öhm wieviele Natla die auch auf ihren Schutz achten sterben denn täglich? Also ab 10kxp ist es eine Rarität, aber auch schon darunter gibt es genügend Natla mit Dauerschutz.
Und gerade in W4 hab ich etliche Natla im oberen Bereich (sprich über 30k XP) gesehen, die so gut wie nie Schutz anhaben

...dann mach ein paar mal Sicht der Schwäche und achte darauf welche Rasse die 3 gefundenen Player haben. Du wirst fast ausschließlich Natla finden. Kannst von mir aus auch gerne dann zu denen hinlatschen. 99% von den Natla dort haben Schutz. Ich habe dies nun schon über mehrere Tage hinweg beobachtet und das Ergebnis belegt nur meine Aussage.Und gerade in W4 hab ich etliche Natla im oberen Bereich (sprich über 30k XP) gesehen, die so gut wie nie Schutz anhaben Rolling Eyes
...und im SC lese ich nur selten einen Natla-Tod. Vor allem im Highxpler-Bereich nicht?! Und das obwohl ich so gut wie rund um die Uhr in W4 on bin?

-
Lol, Du willst also allen Ernstes behaupten dass nur 5% aller User in der Lage sind 10-15k GM zu sammeln ??Gargoyle hat geschrieben: Laber keinen Schmarn, 100% sind dazu fähig - wenn sie die Mittel dazu hätten. Lediglich 5% haben die Mittel dazu, und das sind wirklich nicht viele. Ja, 20 Bomben war übertrieben, aber mit Absicht! Ausserdem gehört weitaus mehr dazu, als zwei Items, um den größten der Welt zu töten! Übrigens das Ausmaß einens Bombenkills wurde wirklich extrem zurückgesetzt, 750 XP sind nicht mehr viel!
Wer labert da denn nun Schmarrn ?
Sorry aber offensichtlich spielen wir beide völlig unterschiedliche Spiele !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 22. Mai 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Also wenn es einen interessanten Natla-Kill gibt, dann sind es vor allem diejnigen im Highxpler-Bereich. Im Low-XP-Bereich gibt es ja wie gesagt nur wenige mit Dauerschutz, und wenn dann richtig. Und 1 Natla pro Tag ist viel?!
...erm Rondo? Welcher Spieler der sonst nicht viel Geld im Fach hat, kauft sich um 12kgm (in W4 übrigens meistens rund 16k) gleich eine Sumpfi?
...erm Rondo? Welcher Spieler der sonst nicht viel Geld im Fach hat, kauft sich um 12kgm (in W4 übrigens meistens rund 16k) gleich eine Sumpfi?
Zuletzt geändert von Glow am 22. Mai 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wie Garg es so schön betont hat: Es geht um das "KANN" ! Ob es alle machen steht dabei nicht zur Debatte, Fakt ist aber dass es MÖGLICH ist !Glow hat geschrieben:Also wenn es einen interessanten Natla-Kill gibt, dann sind es vor allem diejnigen im Highxpler-Bereich. Im Low-XP-Bereich gibt es ja wie gesagt nur wenige mit Dauerschutz, und wenn dann richtig. Und 1 Natla pro Tag ist viel?!

-
Da will ich auch gar nichts gegen sagen, ich will mich sozusagen nur von der falschen Behauptung distanzieren, dass die Rasse Natla automatisch UNBESIEGBARKEIT bedeutet. Nein, Natla können getötet werden und von Zeit zu Zeit stirbt auch mal ein Natla oder ein paar viele NatlaTropic hat geschrieben:@Lord
Antediluvian und Seti sind auch nicht gerade solche Schutzfreaks soweit ich weiß sie waren beide vorher pk\s für mich ist das leicht verständlich

...paar Seiten zuvor hast du aber noch behauptet man könne ohne Schutz von viel zu vielen angegriffen werden... was jetzt? Kannst du dich mal auf eine Meinung festlegen? @ Rondo
@ Natla: Aber diese Unbesiegbarkeit IST ja eben das was die ganze FW-Balance zerstört
...oder hast du schonmal eine Möglichkeit gesehen einen Natla-Schutz aufzulösen? Wenn er ihn nicht nimmt ist es eben Eigenverschulden, aber bei allen anderen Rassen KANN er aufgelöst werden, selbst wenn man Schutz hat. Also bleibt als Ausweg nur Natla zu werden? Da wären wir wieder bei der Balance. Langsam nervt' es dies so häufig zu sagen...
@ Natla: Aber diese Unbesiegbarkeit IST ja eben das was die ganze FW-Balance zerstört

...oder hast du schonmal eine Möglichkeit gesehen einen Natla-Schutz aufzulösen? Wenn er ihn nicht nimmt ist es eben Eigenverschulden, aber bei allen anderen Rassen KANN er aufgelöst werden, selbst wenn man Schutz hat. Also bleibt als Ausweg nur Natla zu werden? Da wären wir wieder bei der Balance. Langsam nervt' es dies so häufig zu sagen...
Zuletzt geändert von Glow am 22. Mai 2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal diskutierst Du im gleichen Thread oder nicht ?Glow hat geschrieben:...paar Seiten zuvor hast du aber noch behauptet man könne ohne Schutz von viel zu vielen angegriffen werden... was jetzt? Kannst du dich mal auf eine Meinung festlegen?
Ich kann Deine Postings echt nicht verstehen, sorry !

@ Rondo:...dieser Satz war grammatikalisch "richtiger" als es deine wohl jemals sein werden
Hier eines deiner Argumente, damit selbst du dich wieder erinnern solltest:

Hier eines deiner Argumente, damit selbst du dich wieder erinnern solltest:
Es gibt genug die aus reinen Prestigegründen jeden HighXPler gerne killen würden, ganz egal ob sie dabei Verlust machen !!
Das Gegenteil trifft eher zu !! Grade die Kleinen haben oftmals mehr Gold übrig da sie ja nicht wachsen und somit kein Gold in den Acc investieren !
...alle deine Argumente lassen darauf schließen, als gäbe es ein Meer von PKs die nur dich alleine töten wollen.Fakt ist: Du musst bei JEDEM Schritt damit rechnen dass auf dem Feld ein kleiner Attentäter auf Dich lauert und mit "normal spielen" hat das einfach gar nichts mehr zu tun !

-
Nimm einen Tarnzauber, dann hast du deine Unbesiegbarkeit für jede RasseTropic hat geschrieben:Lord Unbesiegbarkeit heißt für mich weiterhin nur das ein Nicht-Natla sogut wie nicht zu killen ist. Ich glaub hier ist es aber im Sinne des Schutzes gemeint das ist auch keine Unbesiegbarkeit sondern wie der Zauber auch heißt
Schutz