Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Aerox
Feuerwolf

Beitrag von Aerox » 30. Dez 2006, 15:24

stehlampe:
ha-uro hat folgendes geschrieben:

auch das is fakt...er wurde dort sooft verwarnt wegen spamm und aufruf zum spam das es auf keine kuhhaut geht

Ja, er wurde verwarnt weil es zu mehr nicht reichte
wenn man oft genug verwarnt wird und es nicht einssieht, ist das dann wohl der grund für nen bann

mutschi
Nachtgonk

@razor

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:24

huhu razor

zu deinen anschuldigungen in w6 sag ich dir ma....in welt 6 hab ich gold aus w5 rübertransferiert......deswegen habn ja soviele leute gesiebt bzw warn am tauchen........der wechselkurs war x3....das heisst für 1000gm aus w6 hab ich in w5 3000 gm gegebn........frag jalle^^ un co^^......das mit dem per link sponsorn....hat jemand anderes gemacht.....sotrax hat diese personen ermahnt......(da kannste ma sotrax selber fragen :wink: )

un wegen der sache mit dem stern hab ich gesponsort (kannste sotrax auch fragen)

un zu der sache mit dem pilzbug....war ich derjenige der es melden wollten..aba mein clani hats dann schließlich gemeldet......dieser bug wurde von mods sogar ausgenutzt razor.....(da kannste auch ma sotrax wer den bug gemeldet hat :lol: )

hmm was fehlt denn noch......ahh zu den 30k fugors....ich hab sie gekauft un bin mit denen auch rumgelaufen......das rumlaufen hat keinen laag ausgelöst .....eine andere aktion mit fugors (die von jemand anderen gemacht wurde)...hat wenn überhaupt kleinere laggs ausgelöst (sotrax hat mir dann diebezüglich die gelbe karte gezeigt...da kannste auch sotrax fragen 8) ...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....un einfach ma sachen aufgreifen die ma gehört etc^^ aba es nich weiss is bisle dumm^^
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk

wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:33

@aerox

bist kurz vorm bann^^ wenn man sich deinen knastcounter anschaut^....un nich wegen spam sondern wegen grober beleidungen......wie z.b du schlampe....geh anschaffen....etc.......(das weiss ich alles weil soviele davon an clanis von mir ging) :lol:

solange so leute wie du in w5 weiterspielen dürfen mach ich mir um mein dasein in freewar keine sorgen 8)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Aerox
Feuerwolf

Beitrag von Aerox » 30. Dez 2006, 15:36

das findest du geil hm? ;) ich wurde schonmal gebannt falls du es nichtmitbekommen hast
und irgendwann bist auch du dran ;)

und erfind nicht wieder sachen ;)

iceman128
großer Laubbär

Re: wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 15:36

mutschi hat geschrieben:wenn man sich deinen knastcounter anschaut^
nja wie damh im anderen thread sagt, würd emich interessieren woher du sowas weist, wie damh im anderen thread sagt sind solche sachen vertraulich...harry hat schon modchat kopiert was wohl schonmal ein grund wäre ihn aus dem amt zu entheben und ich will nicht vermuten wie du weißt wiehoch sein knastcounter ist.

mutschi
Nachtgonk

aerox

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:36

das geile is ja......du nennst andere schlampe etc.......un regst dich darüber auf wenn man dich mit deinem namen tobias anredet :lol:

raZor`-
Waldschlurch

Re: @razor

Beitrag von raZor`- » 30. Dez 2006, 15:38

mutschi hat geschrieben: un wegen der sache mit dem stern hab ich gesponsort (kannste sotrax auch fragen)
Das glaube ich dir ja. Aber erst nachdem es dir vorgeworfen wurde.
Amen !

iceman128
großer Laubbär

Re: aerox

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 15:38

mutschi hat geschrieben:das geile is ja......du nennst andere schlampe etc.......un regst dich darüber auf wenn man dich mit deinem namen tobias anredet :lol:
und das, das rl anderer hat dich (und andere im übrigen auch) nicht zu interessieren, ich würde dir von nem admin verbieten lassen seinen namen zu sagen, wenn er das nicht will dann hast du das einfach zu akzeptieren, aber sowas kannst du nciht, du stehst ja über allen anderen..

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 15:41

iceman128 hat geschrieben:... und ich will nicht vermuten wie du weißt wiehoch sein knastcounter ist.
Naja, wenn man viel online ist, kann man durchaus eine grobe Vorstellung davon haben, ob einer ein Dauerknasti oder ein braves Lämmlein ist ;) Da würd ich mal nichts unterstellen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 15:43

Luna hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:... und ich will nicht vermuten wie du weißt wiehoch sein knastcounter ist.
Naja, wenn man viel online ist, kann man durchaus eine grobe Vorstellung davon haben, ob einer ein Dauerknasti oder ein braves Lämmlein ist ;) Da würd ich mal nichts unterstellen.
eben wurd gesagt er ist keinen vormittag on, und auch sonst nicht soviel wie gewise leute hier behaupten nur weil naja ihr wisst schon :)

edit: und ich hab ja nichts unterstellt *g*

nochmal edit -.-: mytsica, benutze bitte satzzeichen, es ist eine zumutung deine posts zu lesen, rechtschreibfehler sind egal, die passierem jedem mal aber bitte keine 10-zeilen post ohne ein eiziges satzzeichen, danke.
Zuletzt geändert von iceman128 am 30. Dez 2006, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 15:44

razor was mischt du dich eigentlich ein ? gehst heir in dme Thread darum mutsch fertig zu machen nein hattest deinen auftritt in nem anderen teil :-) und lest ma die überschrift geht um hauro und NEIN er wa rkein guter Mod :D :D :D :D :D und falss du es nicht weißt waren wir beide da am namen ändern und sponsorn und er hat 100% gesponsort udn davor ja wohl auch ma .... naja laber weiter deinen misst und denkt ma dran hier gehst um hauro mod quali net um mutschi :-) naja wunderts euch das ihr getsarrt werdet udn was evil betrifft der hat angefangen mit starren damals und warum weil ich ihn nit wollte O.o und er so nen hass auf mutschi hatte weil er mit mir zusammen war dann O.o er bekommt nur zurück was er austeilt udn er droht ja auch oft genug so wie mir mit meinem leben usw naja das hat hauro ja auch für gut empfunden gehabt und ne verwarnung geschrieben ui toll mehr net bei so rl sachen? wooooow guter mod

mutschi
Nachtgonk

eismann

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:44

manches is paradox icemann :lol:

un wenn jemand 8 mal oder so in den knast kommt^^ kann man zählen icemann...das brauch ich nich die genau knastcounterzahl.....die meisten wissen nich ma was ein knastcounter is bzw dass es einen gibt....

un wenn aerox leute als schlampe betitelt bzw zum anschaffen schicken will...un er keinen bann dafür bekommt........un im gegenzug erwartet dass wenn ihm jemand mit tobias anredet es nen bann gibt...is das sehr amüsant^^.....ich erwarte nich dass du das verstehst....*du stehst eh über allem :lol:

Aerox
Feuerwolf

Beitrag von Aerox » 30. Dez 2006, 15:44

ich habe vielleicht jemand so genannt-->der jenige hat sich darüber aufgeregt---> ich (knast/bann)

du nennst mich so--->ich reg mich auf---> mal schauen was mit dir passiert

mutschi
Nachtgonk

extra nochma für dich aerox

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:47

un wenn aerox leute als schlampe betitelt bzw zum anschaffen schicken will...un er keinen bann dafür bekommt........un im gegenzug erwartet dass wenn ihm jemand mit tobias anredet es nen bann gibt...is das sehr amüsant^^.....i

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:48

wenn man schnell schreibt kommen rechtschreibfehler zustande* anmerk

Gesperrt