Minecraft!
- Teodin
- Feuervogel
Die Nether-Portale werden automatisch nach den Positionen der Normalwelt-Portale erstellt. Die Entfernungen im Nether sind dabei allerdings relativ gesehen kürzer als die in der Realwelt. Das hat zur Folge, dass Realwelt-Portale, die zu nah beieinander stehen, das gleiche Ziel im Nether besitzen. Das bringt ein bisher ungelöstes Problem mit sich.
Ich denke, die einzige Möglichkeit wäre, die Realwelt-Portale weiter auseinander zu setzen.
Ich denke, die einzige Möglichkeit wäre, die Realwelt-Portale weiter auseinander zu setzen.
Re: Minecraft!
Die 2 Realwelt-Portale sind aber schon relativ weit entfernt von einander. (351/-460) und (-336/-366)
:/ Bug oder brauchen die doch noch mehr Entfernung ?
:/ Bug oder brauchen die doch noch mehr Entfernung ?
- Teodin
- Feuervogel
Verbuggt ist das in jedem Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob größere Entfernung da wirklich hilft. Die Neherportale sind insgesamt noch ziemlich fehlerhaft.
-
- großer Laubbär
Ich habe aus Versehen meine minecraft.exe auf 1.6.5 upgedatet, aber der Server läuft noch auf 1.5.2...
Hat vllt wer noch eine 1.5.2 exe für mich oder kann mir sagen wo ich die herbekomme? Danke...
EDIT: Hab einen Downgrader gefunden. Tut wieder alles :>
Hat vllt wer noch eine 1.5.2 exe für mich oder kann mir sagen wo ich die herbekomme? Danke...
EDIT: Hab einen Downgrader gefunden. Tut wieder alles :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Aloha,
irgendwie hätte ich mal wieder Lust etwas Minecraft zu zocken.
Hätte da evtl. jemand nen aktiven Server am Start?
irgendwie hätte ich mal wieder Lust etwas Minecraft zu zocken.
Hätte da evtl. jemand nen aktiven Server am Start?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ehrlich gesagt.. hab kein Plan 
Hab mit Murphy nen neuen Server angefangen... ham auch einiges gebaut und so. Aber er ist komplett inaktiv.. und alleine machts kein Spaß =/

Hab mit Murphy nen neuen Server angefangen... ham auch einiges gebaut und so. Aber er ist komplett inaktiv.. und alleine machts kein Spaß =/
frag ma tira, ob er dich auf seinen lässt. da bin allerdings in letzter zeit hauptsächlich ich aktiv. aber es kommen imer mal wieder welche on. ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Seit ich meinen eigenen Server hoste bin ich leider auch nicht mehr aktiv bei Tira - ich kann auch mal wieder reingucken. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Kaklatron
>sie spielen immer noch Minecraft
lachende_autisten.jpg
lachende_autisten.jpg
-
- großer Laubbär
Diese Noobs. Bleiben echt länger als ein paar Monate auf einem Spiel hängen. Schämt euch!Müllermilch hat geschrieben:>sie spielen immer noch Minecraft
lachende_autisten.jpg

Pistons sind geil, aber Aufzüge haben so riesige Schaltungen.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
gera, warst du das, der da seine eigene stadt angefangen hatte?
und aufzüge kann man wesentlich kompakter bauen, wenn man den controller block mod benutzt. dann kann man die schaltung irgendwohin bauen und der aufzug steht trotzdem recht frei in der gegend rum.
und aufzüge kann man wesentlich kompakter bauen, wenn man den controller block mod benutzt. dann kann man die schaltung irgendwohin bauen und der aufzug steht trotzdem recht frei in der gegend rum.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Jubb, das war ich. Die wollte ich irgendwann auch mal wieder anfangen, momentan stehen da ja nur 4 Hüslis. 

- I'm in space.
2. dazu ein... pool? und sheldrus hausblock ohne inhalt.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Den Pool kenne ich noch gar nicht. War wirklich lange nicht mehr da. *g*
- I'm in space.