Bank of Freewar
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bank of Freewar
Startpost wurde erneuert. Damit auch "Neulinge" direkt wissen um was es geht.
-
- Kopolaspinne
So ein kleines Update mal wieder hier im Thread. Derzeit haben wir die Homepage Version 1.17, als letztes wurden die Kontodetails überarbeitet... Derzeit sitze ich an Einstellungen. Diese sollen auch noch weitere Features bekommen. Ein kleinen Vorgeschmack bekommt ihr direkt hier. Natürlich ist das Bild für jeden zugänglich. Es wird noch am Style etc. gearbeitet aber die Grundgedanke sollte klar sein. Nie mehr ins Forum gucken um zu sehen was gerade bei Welt 1 eingebaut ist. Diese Grafik updatet sich stündlich. Derzeit ist es noch ein Script aber ich werde schauen das ich es bald als ganz normales Bild auf dem Server speicher um die doch recht lange Ladezeit zu überbrücken.
€ : Derzeit wird an einem neuen Layout gearbeitet... weitere Infos darüber folgen... Ich sage nur so viel... den IE kann man dann endlich benutzen^^
€² : der IE macht auch wieder mal beim neuen layout probleme aber mal schauen wie ich es lösen werde
SpoilerShow
€² : der IE macht auch wieder mal beim neuen layout probleme aber mal schauen wie ich es lösen werde
Zuletzt geändert von Quetschenpaua am 13. Jun 2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seit gestern wurden wir in das FreewarWiki aufgenommen. Vielen Dank an Phil van Vaan für die Mühe und das tolle Ergebniss. Ich freue mich immer wieder, wenn Leute uns helfen und Eigeninitiative zeigen.
Hier der Link
Hier der Link
-

Achtung, Bewohner von Welt 4, der Countdown wurde soeben gestartet! In genau 24 Stunden ist es soweit! Bereitet euch vor!
Bildurl: […]where-is-the-love.jpg
Was will das heißen?
Was will das heißen?

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
bwoebi hat geschrieben:Bildurl: […]where-is-the-love.jpg
Was will das heißen?
http://www.youtube.com/watch?v=WpYeekQkAdc
Das kenn ja selbst ich

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Kopolaspinne
ich nehm doch selber krediteRober hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch^^=snigg= hat geschrieben:dass du ein freak bist der zu viele dämliche fragen stellt^^
bin ma gespannt was das wird..evtl gibt er bekannt dass die bof ne abzocke is
3. Sumpfgaslager -> 36
4. Sumpfgasanlage -> 42
5. Sumpfgaslager -> 42
6. Sumpfgasanlage -> 43
Quetsche hätte da ja ein paar Ziele -
Aber man kann ihnen auch unrecht antun^^

Benutz halt Hide my ass=snigg= hat geschrieben:Unfortunately, this video is not available in Germany because it may contain music for which GEMA has not granted the respective music rights.
Sorry about that.
kein wunder dass ichs nich kenn..scheiß gema -.-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
suchs einfach bei myvideo=snigg= hat geschrieben:mein ass is viel zu schön um gehidet zu werden o.0
e:
The video could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported: http://video2.hidemyass.com/index-scrub ... WVla1FrQWR
supi o.0

Dein Link gibt folgendes aus:=snigg= hat geschrieben:mein ass is viel zu schön um gehidet zu werden o.0
e:
The video could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported: http://video2.hidemyass.com/index-scrub ... WVla1FrQWR
supi o.0
Warning: file_get_contents(http://www.youtube.com/watch?v=WpYeekQkAd) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /home/hma-video-release/public_html/inc/tokenFuncs.php on line 4
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hma-video-release/public_html/inc/tokenFuncs.php:4) in /home/hma-video-release/public_html/index-scrub.php on line 137
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Der Countdown läuft, in 8 Stunden wird das beinahe Vergessene zu neuem Leben erwachen und euch erneut in seinen Bann ziehen!
----

Der Countdown zeigt noch 6 Stunden an! Es ist Zeit, euch einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommt zu gewähren!
(Nagini wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.)
Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Aug 2011, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Böser Doppelpost editiert. Gut so Giga? ;)
Grund: Böser Doppelpost editiert. Gut so Giga? ;)
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Nagini verpulvert sämtliches Geld, das ihm die Leute gegeben haben in Globale? 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Ihr seid ja alle optimistisch drauf^^ Nagini betrügt euch nach wie vor nicht, es ist etwas positives, was wir hier ankündigen.
Und die Globalen sind von Naginis und meinem Privatvermögen bezahlt worden
Und die Globalen sind von Naginis und meinem Privatvermögen bezahlt worden