Idris hat geschrieben:und ich finds kacke, dass du dich so darüber aufregst, obwohl der DM immerhin mehr vorteile hat, als z.b der onlo, , serum, taruner, MA und MKCobra de Lacroix hat geschrieben: Ich finds einfach kacke das rassenvorteile abgeschwächt werden
^die gewichtung habe ich mal nicht wirklich beachtet
und dennoch ist der vorteil den er erhält so minimal, bzw. der verlust so minimal, dass es die leute nicht dran hindert dm zu bleiben/ zu werden...
hauptsache wegen irgend nem quatsch rum jammern
---------------------------------------------------------
die dinge zu besorgen ist nicht wirklich eine kunst und daher schon in gewissen mengen bis zur dauerhaften versorgung vorhanden...
(lebenssicht, push)
Oh man die waren heuler haben den theard hier über mama sotrax gegründet und sag mir mal den vorteil der dms gegenüber der anderen rassen, warum beschwert sich keiner über mzs oder natlas seh einfach mal auf deren anzahl aber ich werd jetzt net weiter mit dir streiten da mir das echt zu dumm is und auf den heli typ geh ich garnet erst ein da er sich bei den herzaubern so festbeißt das er garnet die massiven vorteilen andere rassen erwähnt oder kritisiert geschweigenden andere zauber erwähnt deren balance fürn arsch sind