Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 17. Aug 2013, 14:58

gibts bei Riot eigentlich irgendwo so ein Forum wie dieses hier, mit UIs und Ankndigungen. Vielleicht eins wo n paar Ideen mehr übernommen werden....
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Aug 2013, 17:27

Lucien soll mit dem nächsten Patch rauskommen, wann der kommt, ist aber nicht klar :D
Sind jedenfalls meine letzten Infos :D

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 17. Aug 2013, 17:34

Die lange Zeit bis zum Release hat immerhin den Vorteil, das ich nun auch fast alle Helden habe...
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 17. Aug 2013, 20:52

Ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass für 2013 zwölf neue Helden geplant waren.
-> Vi, Thresh, Quinn, Zac, Lissandra, Aatrox, Lucian. Macht sieben nach acht Monaten... Soviel zum Thema "Gibt genug Champs" ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2013, 20:55

Soweit ich weiss wurde nur gesagt, dass rein theoretisch von den bisherigen releasezeiträumen 12 rauskommen könnten. Ich weiss nicht mehr wann das gesagt wurde aber vermutlich als nach 3 Monaten 3 Champs rauskamen o.ä.
Es wurde also einfach hochgerechnet.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Aug 2013, 04:27

Falls es jemand nicht mitbekommen hat, im letzten eher unwichtigen Spiel der LCS Superweek hat EG ein wenig rumgetrollt, Krepo (Support) hat Mid Anivia gespielt und Froggen (mid - bekannt als einer der besten Anivia Spieler) hat Support Blitz gespielt. Nur empfehlenswert dieses Game nochmal anzuschauen.
Danach gab es wohl das lustigste Interview ever.
http://www.youtube.com/watch?v=JcnKsD39Wts
Zuletzt geändert von iceman128 am 18. Aug 2013, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Aug 2013, 13:19

Das Spiel war der Oberhammer :D
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Aug 2013, 22:58

Neeeeeiiin :D

grade so nah an meinem ersten penta im ranked vorbei. Quadra kill, ich brauch noch 2 Schläge um nunu zu killen (mit master yi) und dann geht der gegnerische nexus down-.- so knapp :D

ist aber n geiles Gefühl die Gegner im Lategame einfach nur noch niederzumetzeln :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 19. Aug 2013, 00:16

Wenigstens einer hat Glück - hab heute sieben rankeds am Stück verloren, direkt eine Liga abgestiegen... Trolls, everywhere. 5 davon sind deswegen mies ausgegangen, entweder kamen direkt in der Lobby irgendwelche Trollpicks oder aber ingame fingen die Leute an, nach einem verlorenen First Blood direkt zu sagen "gg noobs, I'll feed from now on, tards"
Tjo, so kanns gehen.
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Aug 2013, 01:52

Also ich hab im mom ne glücksträhne

bestimmt die letzten 15 Rankeds gewonnen (nur dreimal verloren^^)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 19. Aug 2013, 17:34

wie kann man die letzten 15 ranks gewinnen und dabei aber 3 mal verlieren? :P

Spaß beiseite. Ich spiele auch nur Yoloqueue weil ich einfach kein 5er Team zusammen bekomme, bei dem jede Position belegt ist. War hier nicht mal die Rede davon, ein Team zu bilden? Ich wäre dabei :>

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 19. Aug 2013, 17:47

ich wär auch dabei, aber ich brauch 4 Leute, die genau so schlecht sind wie ich. Ich hab keine Lust der Volldepp im Forum zu sein, der jedes Spiel verliert :P

EDIT: Warum kann Riot nicht einfach mal diese scheiß technischen Probleme in den Griff bekommen :evil: das ist jetzt das x-te mal, dass man aus irgendeinem Grund nicht spielen kann. 2 von den 10 Spielern können erst gar nicht connecten, einer disconnected nach einer minute und bei 2min 30 bin dann auch ich dran. Ich geh raus, schließ LoL und alle Komponenten, will reconnecten und kann mich nicht einmal mehr einloggen "Server is currently busy". Natürlich ganz toll, wenn du die letzten paar rankeds verloren hast und es hier drum geht ob du absteigst oder nicht-.-
Abpfiff erfolgt, wenn:

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 19. Aug 2013, 23:54

du hast eine vergebene Niederlage erhalten, d.h. das Spiel zählt für rein gar nichts :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Aug 2013, 00:09

ja gut, solange ich keine LP abgezogen bekomme ist mir das egal^^
Abpfiff erfolgt, wenn:

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 20. Aug 2013, 06:35

LP sind eh unwichtig, das wichtige ist dein MatchMakingRating. :) Und das sinkt nur bei einem verlorenem Spiel. Wenn du die Championauswahl verlässt, verlierst du zwar (3 oder 10?) LP, aber dein Matchmaking beibt gleich. Und wenn dein Matchmaking zu hoch für deine Division ist, bekommst du recht viele LP. Außerdem kannst du auch eine Division überspringen. Am besten liest du dir einfach den gesamten Thread, den ice gepostet hat, durch:
Natürlich nur, falls du das nicht schon getan hast :D

Antworten