Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
hab ich schon^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Jap, diese beiden wird es geben. BC und Heca.
Oder zumindest hat ein Riotler (http://forums.na.leagueoflegends.com/bo ... st40776110) gesagt, dass er mit Skin-Codes für Arcade Hecarim am Start ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
das Spotlight hat mich begeistert
ich brauch den Champ^^

Abpfiff erfolgt, wenn:
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
der neue janna skin
woaaaaa soo ein krasser skin ich liebe die ulti <3
woaaaaa soo ein krasser skin ich liebe die ulti <3
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich gebe zu: Wenn ich schlechte Laune hab, spiel ich Anivia und blockiere meine eigenen Leute, damit did.einen Kill nocht bekommen, oder auch mal sterben. Und dann hab ich Spaß.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Kopolaspinne
Pennermax, hast du keine anderen Möglichkeiten dich abzureagieren als in einem Onlinespiel deine Mates zu behindern? 
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=OAvRu0tcrfk
hab mir grad so den A**** abgelacht xD gibt noch viel mehr von denen
für fast jeden Champ
EDIT 2: das hab ich gerade unter dem Spotlight gelesen
mir gefällt der skin besser.
auch wenn ich nicht rassistisch bin (liegt an meiner sehr blassen haut farbe) will ich nicht mit einem schwarzen spielen. Grund hab ich keinen dafür bin aber nicht rassistisch :/

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=OAvRu0tcrfk
hab mir grad so den A**** abgelacht xD gibt noch viel mehr von denen

EDIT 2: das hab ich gerade unter dem Spotlight gelesen

mir gefällt der skin besser.
auch wenn ich nicht rassistisch bin (liegt an meiner sehr blassen haut farbe) will ich nicht mit einem schwarzen spielen. Grund hab ich keinen dafür bin aber nicht rassistisch :/
Geniale Aussage xDDirgendwer hat geschrieben: mir gefällt der skin besser.
Ich persöhnlich werde Lucian definitiv mit dem classic-Skin spielen. Einfach um die Quote zu erfüllen. Badum-tss.
----
Arcade-Heca <3 <3
----
Allgemeine Patchdiskussion? Phage? BotRK, anyone?
Phage gefällt mir tatsächlich, jetzt müssten sie Entropy nur noch auf Summoner's Rift einführen.
Tja und BotRK ist einfach nur scheiße. Das Item war wahnsinnig stark, aber nicht stark genug, um einen derartigen Nerf bringen zu müssen...
Zuletzt geändert von Troll am 23. Aug 2013, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Patch-Gedanken:
- Blade war einfach viel zu stark, selbst jetzt finde ich es noch ein klein bisschen zu stark.
- Phage, bzw. vor allem Trinity-Change sehen interessant aus, evtl. mal wieder den Corki rauskramen.
- Lucian, sagen wir es mal so: Ich würde ihn schon deshalb gerne bannen damit ihn niemand aus meinem Team bekommt...zu sagen er sei zu schwach sei evtl. etwas voreilig, aber bisher finde ich persönlich ihn wirklich schlecht.
- Blade war einfach viel zu stark, selbst jetzt finde ich es noch ein klein bisschen zu stark.
- Phage, bzw. vor allem Trinity-Change sehen interessant aus, evtl. mal wieder den Corki rauskramen.
- Lucian, sagen wir es mal so: Ich würde ihn schon deshalb gerne bannen damit ihn niemand aus meinem Team bekommt...zu sagen er sei zu schwach sei evtl. etwas voreilig, aber bisher finde ich persönlich ihn wirklich schlecht.
._.
-
- Kopolaspinne
@ Troll: editier mal bitte noch rein, dass das nicht von mir stammt...nicht dass da Leute auf falsche Gedanken kommen 

Abpfiff erfolgt, wenn:
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich finde lucian sau cool *_*
noch nie ingame gesehen aber sein skillset ist der wahnsinn
noch nie ingame gesehen aber sein skillset ist der wahnsinn

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Erledigt.
So zu Lucian noch was: ich durfte bisher nur einem Spiel beiwohnen, gespielt von 'nem Kumpel von mir... Er hatte einen wahnsinnig schlechten Ezreal als Lanegegner, freefarm ohne Ende, im Lategame hat der Lucian jeden weggehauen (außer den Proxy-Singed. Für den brauchten wir vier Leute. Bester Proxy-Singed den ich bisher gesehen hab)
Also er ist schon ziemlich stark, aber auch sehr manalastig im early, wenn man mit dem Q viel harassen will. Irgendeine Abart vom Blue-Ez-Build wird sich da also durchsetzen, denk ich mal.
Außerdem sieht er einfach hammer aus, wenn er die Ulti anwirft und sich dann bewegt <3
So zu Lucian noch was: ich durfte bisher nur einem Spiel beiwohnen, gespielt von 'nem Kumpel von mir... Er hatte einen wahnsinnig schlechten Ezreal als Lanegegner, freefarm ohne Ende, im Lategame hat der Lucian jeden weggehauen (außer den Proxy-Singed. Für den brauchten wir vier Leute. Bester Proxy-Singed den ich bisher gesehen hab)
Also er ist schon ziemlich stark, aber auch sehr manalastig im early, wenn man mit dem Q viel harassen will. Irgendeine Abart vom Blue-Ez-Build wird sich da also durchsetzen, denk ich mal.
Außerdem sieht er einfach hammer aus, wenn er die Ulti anwirft und sich dann bewegt <3
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Aber gerade die Ulti finde ich leicht seltsam. Einfach nur, weil wenn man sich verklickt, das ganze nichts bringt und man sogar noch schön in die falsche Richtung schießen kann.
Jedoch ist sein Spell zum Farmen recht nice, wo er diese kleine Mine (?) in gerade Richtung nach vorne schießt und die dann mit dem Kreuz aufspringt. Weiß leider die Namen von seinen Skills nicht, weil ich mich nie wirklich für die neuen Champs interessiere
Jedoch ist sein Spell zum Farmen recht nice, wo er diese kleine Mine (?) in gerade Richtung nach vorne schießt und die dann mit dem Kreuz aufspringt. Weiß leider die Namen von seinen Skills nicht, weil ich mich nie wirklich für die neuen Champs interessiere

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Kopolaspinne
Ich hab ihn gestern 2 mal in normals ausprobiert und fand ihn abartig stark. Zwar muss er im earlygame früher recallen als die meisten anderen adcs, weil er kein mana mehr hat, aber dafür ist er im lategame richtig stark. Seine Ulti (finde ich) ist zwar schwächer als die von vielen anderen carrys, aber der Rest seiner Fähigkeiten macht das wieder wett. Blöd ist es nur dann, wenn dein Team kein oder kaum CC hat, weil man sich dann einfach schwer tut mit W den richtigen zu treffen, oder per E zum carry durchzukommen.
Abpfiff erfolgt, wenn: