Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von deija » 24. Aug 2013, 23:25

Ich flieg nach L.A. *rumhüpf und rumkreisch*

Konnte meinen Chef davon überzeugen, dass ich so viel gearbeitet habe, dass ich 3 1/2 Wochen Zeitausgleich/Urlaub machen darf. Hotel ist gebucht, Flug ist gebucht.

Habe erfolgreich mein Ticket fürs Finale trotz dem absolut furchtbaren Ticketsystem ergattert, und auch für sämtliche Gruppenspiele/Quarterfinals. Nur die Semifinale hab ich leider nicht bekommen, da die Links für mich einfach nicht zu laden waren. :(

Aber ich freu mich sooooo. Ich bin beim World Championship dabei. Ich bin beim World Championship dabei. Ich bin beim World Championship dabei. Ich bin beim World Championship dabei.

*weiter rumhüpf und rumkreisch*

Das wird sooooo cool :D
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 25. Aug 2013, 08:24

Willst du sagen, wie viel der ganze Spaß insgesamt kostet? O.o Und wird das als ganz normaler Urlaub gerechnet -> Kaum noch Urlaub für den Rest des Jahres?

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 25. Aug 2013, 11:08

Habe dieses Jahr schon 4 Wochen Urlaub gehabt. Ich verbrauche dafür meine letzte Woche und der Rest sind Überstunden, die ich abbaue, bzw. minimal Stunden, die ich dann minus habe, aber die ich bis Jahresende leicht wieder reinhole.

Die Kosten waren eigentlich das Ausschlaggebende, warum ich mir das gönne: 800 Euro für den Flug, 500 Euro fürs Quartier. Und ich finde 1300 Euro für 3 Wochen L.A. eigentlich geschenkt. Die Tickets dazu bin ich auf ca. 1600 Euro gekommen. Und wie gesagt: es sind drei Wochen, also hab ich dazwischen auch noch ne Menge Zeit um sonstiges zu machen. Werde auf jeden Fall noch nach Six Flags fahren, Disneyland (ja, so kindisch bin ich, dass ich mir das dann auch noch gebe :D ), eventuell zwischen Semifinale und Finale auch noch ein paar Tage nach San Francisco oder so. Also langweilig wird mir sicher nicht^^

Jetzt muss EG nur noch das letzte Spiel gegen Gambit gewinnen, und ich bin überhaupt überglücklich xD
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Aug 2013, 11:59

sieht nicht gut für EG aus
Bild
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Aug 2013, 14:14

http://lolgamescom.eu/13452-2

KEINE Scam-Site. Ihr kriegt hier 2 gratis-Skins, wenn ihr 3 random-Fragen richtig beantwortet. Antworten, die mir bekannt sind:

nachricht entschlüsseln und spione finden
pilz und riot symbol
Typ mit schild
27, 45, 51
.wav
Twitter
Miss Fortune
Mundo hatn Fernseher Kaputtgemacht
Halle 8
13452
gamescom
Nerviger Fellball
@chasingtemo (in englisch, deutsch weiß ich nicht, die exakte übersetzung ist es evtl NICHT)
ichhabeabsolutkeineahnungwoteemoist.de (unsicher!)
Der Titel vom Foren-Account ist NICHT Secret Trap
Zuletzt geändert von Giga am 25. Aug 2013, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Aug 2013, 14:31

Im Prinzip befinden sich alle Antworten auf die Fragen in diesen Post:

http://forums.euw.leagueoflegends.com/b ... ?t=1349076

Muss man nur noch übersetzen oder man wählt einfach die englische Flagge aus und beantworten die Fragen auf Englisch.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 25. Aug 2013, 15:20

mach doch den Stream mal wieder an, dann zeigst du, wie das funktioniert :P

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 25. Aug 2013, 17:01

Viel Spaß Deija, purer Neid! Und ein Hammerpreis, sowas hab ich noch nie gesehen :o

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Aug 2013, 23:59

S3 Rewards sind veröffentlicht:

Tier Rewards (Based on highest achieved Ranked Queue [solo, 3v3, or 5v5] Tier):

Achieve Bronze+ in any ranked queue: Summoner Icon
Achieve Silver+ in any ranked queue: Profile Banner Trim, Loading Screen Border, Victorious Ward Skin
Achieve Gold+ in any ranked queue: Season 3 medal for buddy and team invitations and Victorious Elise skin

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 28. Aug 2013, 00:30

wann isn season 3 vorbei? ö.ö wollte eig noch platin schaffen vor season ende^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Aug 2013, 00:31

bis zum 31. 10 hast du zeit. Also quasi noch 2 Monate. Werd mich wohl auch zwingen es noch auf Diamond zu versuchen. MMR ist schon da, bloß die SPiele fehlen. meganervig.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 28. Aug 2013, 08:32

Was ich aber richtig schlecht finde ist das hier:

Unlike previous years, the loading screen border trim you earn will be displayed in all queues. So, for example, if you reach Diamond in ranked 3v3, you’ll have a Diamond border trim when you head into solo queue.

Sie sollten eigentlich wissen, dass 3vs3 Ranking nichts über Soloqueue aussagt und es dort sehr viel einfacher ist gold+ zu erreichen. Ich würde schätzen, dass selbst die Bronze und Silber Spieler hier mit einen 3vs3 Team auf gold kommen, wenn sie ernsthaft versuchen.

Und du hättest ruhig mal die quelle angeben können, um mir 3s suche zu ersparen. http://beta.na.leagueoflegends.com/en/c ... ewards-faq
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Aug 2013, 15:46

3x dürft ihr jetzt raten, warum es den Wardskin erst ab Silber gibt :D

/Klischeemode off
:D

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 28. Aug 2013, 17:48

iceman128 hat geschrieben:MMR ist schon da, bloß die SPiele fehlen. meganervig.
Welche Division spielst du denn? Dachte auch erst, mein MMR ist hoch genug um auf Diamant zu rushen. In Platin 2 hab ich noch so 20 Punkte pro spiel bekommen, jetzt ab Platin 1 zieht es sich echt hart mit 3-5 Punkten pro Spiel (hab gerade erst um die 10 Punkte angesammelt). Wird noch ein langer weg, schätz ich :D
BildHerbstwind - Welt 13

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Aug 2013, 17:54

spielt jemand von euch Le Blanc? Ich hab sie jetzt n paar mal ausprobiert und finde sie schön zu spielen. Vor allem im lategame hatte ich noch in keinem 1 vs 1 Probleme. Aber in Teamfights wirds schwer für mich. Ich kann mit den Ablities zwar schnell den adc oder den ap caster umlegen und bin dank dem W auch schnell wieder zurück, aber dann hab ich halt meine Abilities verbraucht. Auch wenn die Abilities nen relativ kurzen CD haben (vor allem die Ulti ist am Ende bei 15 sec. cd im Dauereinsatz) bin ich doch für kurze Zeit handlungsunfähig und hab keine Chance mich zu verteidigen wenn mich die Gegner focussen. Wie kann ich das ändern, was kann ich tun? Vor allem: Welchen Spell nehmt ihr für die Ulti her. Ich hab bisher immer das Mimic vom Q genommen, gefällt mir recht gut, weil ich damit mit 2 spells 4 mal treffe sozusagen..
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten