Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
blöden Franzekken
aber gut geschlagen!

"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
.
Zuletzt geändert von yawo am 27. Nov 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Verloren? Bitter 
Kann man sich die Spiele im Nachhinein angucken?

Kann man sich die Spiele im Nachhinein angucken?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke schon, dass wir die Spiele aufgezeichnet haben. Unsere Kommentatoren Streamen gerade noch unserer heutiges CS:S Match, danach frag ich ihn und sag Bescheid (:
Haben leider gegen aAa verloren, aber das die meisten Spieler von denen spielen auch schon 2 Jahre zusammen und haben unzählige Erfolge in ihrem Team. Die sind einfach eine Liga über uns
Danke für euer Interesse, ich halte euch gerne auf dem Laufenden, wenn es wieder Spiele von uns zum gucken gibt
(PS: Ja, bin Teamleader *gg*)
Haben leider gegen aAa verloren, aber das die meisten Spieler von denen spielen auch schon 2 Jahre zusammen und haben unzählige Erfolge in ihrem Team. Die sind einfach eine Liga über uns

Danke für euer Interesse, ich halte euch gerne auf dem Laufenden, wenn es wieder Spiele von uns zum gucken gibt

(PS: Ja, bin Teamleader *gg*)

So...
Was haltet ihr denn so von Ahri? Also bei ihr fand ich erst Mal extrem, dass sie fast sofort jeder hatte... Aber sie ist auch ziemlIch stark, immer wenn ich in Dominion eine Ahrimim Team hatte, habe ich gewonnen. Sie ist sogar recht gut im 1 vs 1, wenn sie den Gegner auf Abstand halten kann.
Und was haltet ihr von Volibear? Ich find den eig ganz gut, aber komischerweise habe ich dem mit Sona's q mehr zugesetzt als einer Lux...
Was haltet ihr denn so von Ahri? Also bei ihr fand ich erst Mal extrem, dass sie fast sofort jeder hatte... Aber sie ist auch ziemlIch stark, immer wenn ich in Dominion eine Ahrimim Team hatte, habe ich gewonnen. Sie ist sogar recht gut im 1 vs 1, wenn sie den Gegner auf Abstand halten kann.
Und was haltet ihr von Volibear? Ich find den eig ganz gut, aber komischerweise habe ich dem mit Sona's q mehr zugesetzt als einer Lux...
Ahri werd ich mir wohl auch noch zulegen. Aber soo OP find ich sie jetzt nicht. Hatte sie als Kat mal in der Mitte .. nervig war sie nur, wenn sie mir ihrem blöden Herz getroffen hat und man so auf sie zurennt. In Dominion hab ich sie mit Kat immer sofort tot bekommen. Da find ich sie jetzt nicht so gut. Sie muss halt echt treffen können (außer mit ihrer Ulti) sonst taugt sie nix^^
Volibear kommt drauf an.. manchmal bemerk ich ihn gar nicht, und manchmal is er vor allem in Dominion ewig nicht tot zu bekommen..
Volibear kommt drauf an.. manchmal bemerk ich ihn gar nicht, und manchmal is er vor allem in Dominion ewig nicht tot zu bekommen..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich hätte mal eine kleine Frage... Erst mal:
Welche Champs habt ihr mit RP gekauft?
Und welche habt ihr überhaupt gekauft?
Ich bräuchte nämlich mal einen guten Supporter, ich hab gestern zwei Mal Sona gespielt, erste Runde war gut, hab dem Volibear nämlich mehr Schaden gemacht, als der Lux aus der zweiten Runde o.O
Sona fand ich daher erst Mal ganz gut, Soraka hohl ich mir wahrscheinlich eh, ist ja recht billig, und dann hat man nämlich auch mal einen Supporter^^ Ansonsten wären meine nächsten Ziele erst Mal Corki und Nidalee, weil die einfach so lustig waren^^
Welche Champs habt ihr mit RP gekauft?
Und welche habt ihr überhaupt gekauft?
Ich bräuchte nämlich mal einen guten Supporter, ich hab gestern zwei Mal Sona gespielt, erste Runde war gut, hab dem Volibear nämlich mehr Schaden gemacht, als der Lux aus der zweiten Runde o.O
Sona fand ich daher erst Mal ganz gut, Soraka hohl ich mir wahrscheinlich eh, ist ja recht billig, und dann hat man nämlich auch mal einen Supporter^^ Ansonsten wären meine nächsten Ziele erst Mal Corki und Nidalee, weil die einfach so lustig waren^^
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Champions mit RP zu kaufen ist meiner Meinung nach das Dümmste, was man machen kann.. kauft die euch lieber mit Einflusspunkten. Mit RP kauf ich mir lieber Skins, an die kann man eben nicht anders kommen.
Gekauft hab ich mir mittlerweile fast alle Champions. Mir fehlen nur eine Hand voll, die ich eh nicht spielen werde (Swain, Malzahar, Karthus, Brand fehlen mir alle).
Supporter.. Sona und Janna gehören derzeit zu den besseren Supportern. Soraka ist auch nett, aber auch Alistar oder Tarik sind durchaus gängig. Würde mir an deiner Stelle jedenfalls schon Sona kaufen, vom Harrassment her der beste Supporter und ich finde mit Janna zusammen auch der mit dem größten Spaßfaktor.
Gekauft hab ich mir mittlerweile fast alle Champions. Mir fehlen nur eine Hand voll, die ich eh nicht spielen werde (Swain, Malzahar, Karthus, Brand fehlen mir alle).
Supporter.. Sona und Janna gehören derzeit zu den besseren Supportern. Soraka ist auch nett, aber auch Alistar oder Tarik sind durchaus gängig. Würde mir an deiner Stelle jedenfalls schon Sona kaufen, vom Harrassment her der beste Supporter und ich finde mit Janna zusammen auch der mit dem größten Spaßfaktor.

Mit RP hab ich mir noch keinen Champ gekauft.. Werd ich auch nie. Bisher hab ich mit EP gekauft: Akali, Annie, Ashe, Cassio, Evelynn, Janna, Kat, LeBlanc (wegen dem Weihnachtsskin <3), Lux, Morgana, Nid, Shyvana, Sivir und Xerath. Das nächste wird denk ich Ahri werden. Alistar, Kayle und Tristana hat man ja so bekommen.. Youtube, FB und so.
Skins um das ganze mal zu vervollständigen: Katarina -> Oberkommando und Bilgewasser, LeBlanc -> den aktuellen Weihnachtsskin, Nid -> den Leoskin als er runter gesetzt war, Eve -> Maskeradenskin auch als er runter gesetzt war, Kayle, Tristana und Alister hat man ja sowieso je einen dazu bekommen.. Was ich unbedingt noch gern hätte wär der Kätzchen-Katarina Skin aber der war ja limitiert... Morgana hätt ich auch gern einen aber da schaut der Standardskin am schönsten aus.. die hat noch keine so tollen find ich.
Zum Thema Supporter: ich spiel sehr gern Janna. Sona mal getestet aber fand ich jetzt nicht so berauschend.
Skins um das ganze mal zu vervollständigen: Katarina -> Oberkommando und Bilgewasser, LeBlanc -> den aktuellen Weihnachtsskin, Nid -> den Leoskin als er runter gesetzt war, Eve -> Maskeradenskin auch als er runter gesetzt war, Kayle, Tristana und Alister hat man ja sowieso je einen dazu bekommen.. Was ich unbedingt noch gern hätte wär der Kätzchen-Katarina Skin aber der war ja limitiert... Morgana hätt ich auch gern einen aber da schaut der Standardskin am schönsten aus.. die hat noch keine so tollen find ich.
Zum Thema Supporter: ich spiel sehr gern Janna. Sona mal getestet aber fand ich jetzt nicht so berauschend.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Champions mit RP kaufen lohnt eigentlich kaum, da sie recht teuer sind. Ich hab es so gemacht, das ich mir ein Champion gekauft habe und dann dazu ein paar Runen, die empfohlen wurden in irgendwelchen Guides. Mit der Zeit wurden die Abstände zwischen den Champions natürlich etwas geringer, da ich schon die meisten gängigen Runen hatte
.
Zu Supportern kann ich sagen, das du eigentlich nie eine schlechte Wahl triffst egal welchen du wählst von den üblichen, jeder von ihnen hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Einigen liegt auch einfach der Spielstyle von einer Soraka mehr als der von einer Sona zum Beispiel.

Zu Supportern kann ich sagen, das du eigentlich nie eine schlechte Wahl triffst egal welchen du wählst von den üblichen, jeder von ihnen hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Einigen liegt auch einfach der Spielstyle von einer Soraka mehr als der von einer Sona zum Beispiel.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Willkommen im Club der dummen Leute mit einem Eve-Skin, Kauket xD Bei mir ists Tango-Eve. Zum Thema Support sehe ich das im Prinzip wie Maverick - Sona und Janna sind definitiv die stärksten Supporter momentan. Ganz knapp dahinter kommen für mich (ca. auf einer Stufe) Alistar und Soraka, etwas weiter hinten dann Taric. Trotzdem gibt es bestimmte Lanekombinationen, die verdammt stark sein können - bspw. Alistar-Vayne, was einfach nur mies ist. Taric - Graves ist ab Lvl 6 ebenfalls sehr mies, aber die meisten guten Supporter können ihren Schadensoutput countern.
Champions mit RP holen habe ich ebenfalls noch nie gemacht. Ich halte das so wie Kauket und geb meine RP für Skins aus, als da wären Tango-Evelynn, Hextech-Anivia, Vandalen-Brand, Wilder Warwick, Klingenherrin Morgana, Schreckensritter-Nasus und K9-Nasus, Riotkommando-Singed - muss ich dazu sagen, dass ich vor allem Solotop und Mid spiele?
Nach Weihnachten kommt bei mir noch Blutlord Vladimir dazu - ich weiß, dass Vlad momentan nicht soo viable ist, aber der Skin ist einfach nur verdammt geil 
Champions mit RP holen habe ich ebenfalls noch nie gemacht. Ich halte das so wie Kauket und geb meine RP für Skins aus, als da wären Tango-Evelynn, Hextech-Anivia, Vandalen-Brand, Wilder Warwick, Klingenherrin Morgana, Schreckensritter-Nasus und K9-Nasus, Riotkommando-Singed - muss ich dazu sagen, dass ich vor allem Solotop und Mid spiele?

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Was hat Dummheit mit nem Eve-Skin zu tun? o.O .. *schmoll*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich hab noch nicht soooo viele, aber selbst davon weiß ich nicht alle^^ Auf jedenfall hab ich Yi, Sivir, Ashe, Sion, Garen und Brand
Vielleicht auch einen vergessen.
Ich Krieg das mit fb und yt nicht hin... Kriegt man die Champs dazu, wenn man sie noch nicht hat?
Edit: Natürlich die nächsten vergessen
Als nächstes sind geplant Akali, Corki, Nidalee, Sona uuund... Vergessen -.- kommt noch

Ich Krieg das mit fb und yt nicht hin... Kriegt man die Champs dazu, wenn man sie noch nicht hat?
Edit: Natürlich die nächsten vergessen

Als nächstes sind geplant Akali, Corki, Nidalee, Sona uuund... Vergessen -.- kommt noch

Du musst dich einfach nur auf der LoL Startseite anmelden, dann gibts rechts 2 Buttons.. 1. Folge uns auf Facebook 2. Folge uns auf YouTube. Da einfach klicken und du müsstest die Champions beim nächsten Einloggen ins Spiel + Skin haben.. Kayle hat man ja nur bekommen, wenn man in Season 1 gespielt hat oder so.. glaub ich.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich hab soeben beschlossen mal wieder LoL anzuzocken. Nach 6 Monaten pause hoffe ich, dass sich nicht allzu viel verändert hat. Vielleicht kann mir ja jemand, der in diese Zeit gezockt hat, die größten Veränderungen auflisten?
Achja ich hatte über 1k ranked games und Silber. Nur zum einordnen was für Infos für mich interessant sind und wie man es formulieren kann^^
Z.B:
Veränderung des Metagames, Buff/Nerf eines Champs, neuer unbalanced Champ, neuer totgenerfte Champ. Eben nur die krassen Änderungen, die im ranked Game wichtig wären. (Wurde das System der Unsichtbarkeit mittlerweile überarbeitet?)
Wäre sehr nett, wenn jemand eine kurze Auflistung schreiben würde
Schon einmal danke an denjenigen.

Achja ich hatte über 1k ranked games und Silber. Nur zum einordnen was für Infos für mich interessant sind und wie man es formulieren kann^^
Z.B:
Veränderung des Metagames, Buff/Nerf eines Champs, neuer unbalanced Champ, neuer totgenerfte Champ. Eben nur die krassen Änderungen, die im ranked Game wichtig wären. (Wurde das System der Unsichtbarkeit mittlerweile überarbeitet?)
Wäre sehr nett, wenn jemand eine kurze Auflistung schreiben würde

Schon einmal danke an denjenigen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt