jo ich merke das ihr nur PVP willst und nichts anderes. Nur kan man noch genügend andere sachen machen,außer jagen .Anarchie hat geschrieben:In den letzen 3 Monaten bin ich ca. 50% meiner Online-Zeit KU gewesen.seltenes hat geschrieben:lol dann akzeptiere auch die Niederlage des Nichtkillens durch st. Ku. Ups das ist ja so fies und gemein.
Merkst du was?
Stell dir folgende Situation vor, oder versuch es wenigstens.
Es gibt einen Zauber, der einen Jäger eine Stunde lang mit einem Fluch belegt; jedes NPC welches auf dem Feld steht, auf das er läuft, verschwindet für ihn, abgesehen vom GdW. Aber er kann im PvP teilnehmen.
Dieser Fluch lässt sich nicht auflösen, der Schutz ist dropbar von den Kowus (gleiche Droprate wie KU-Schutze) und herstellbar im Chaoslabor.
Der Zauber selbst ist im MK-Shop für 200gm kaufbar. Jetzt stell dir mal vor, du wärst 50% deiner Online-Zeit mit diesem Fluch belegt. Das ist Status Quo für PvPler
Merkst du jetzt was?
ehrlich gesagt ich verstehe teilweise dein Problem mit den st. Ku`S ,anderseits habe ich bedenken, wenn man den Ku schutzherstelbar macht, das er in massen vorhanden ist und jeder Pkler sich damit eindeckt. eine Balance wird sich da kaum finden lassen,da es wieder extreme geben wird .
Idris hat geschrieben:underworld,das heisst ich kille alle spieler in meinem bereich,jeder ku´t mich und ich soll keinen mehr killen dürfen,weil die ja laut dir damit aufhören dann? so ein schwachsinn
sowas wird zu gruppenmobbing,da sich die leute mit der zeit absprechen und mit der reihe nach ku setzen...
und dafür muss es einen schutz geben und wenn der PE-schutz nurnoch 6k braucht,das wäre besser, da man sich öfter,aber nicht jeder durchgehend schützen kann
man muss immernoch 2bücher maxen um es durchgehend zu nutzen, OHNE andere PE-fähigkeiten schleifen zu lassen...
Öhm wenn du alle ind einem bereich killst wunderst du dich dann wirklich wenn du dauerhaft ku bist?

-=Buzzeron=-
Genau hört einfach auf die Leute zu killen schon gibst keine st. kus mehr von denen ^^ ist ja auch ne Provokation . Und das dürfte das ganze Problem sein. für den einen ist ein Kill eine provokation für den nächsten eine st. Ku.