Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 21:28

Es werden auf jedenfall auch Zauber kommen, die es PKlern wieder leichter machen. Aber anstatt jetzt wild rumzubalancen muss ich Statistiken abwarten, alles andere hat keinen Sinn und sind nur Vermutungen.

Ihr müsst euch im Endeffekt keine Sorgen machen, ich sehe genau wieviel gekillt wird, und ich werde eingreifen, wenn zuwenig gekillt wird oder das Killen selbst attraktiver machen.

Meinetwegen kann das Killen ruhig schwerer sein und man muss eben was leisten, erhält dafür aber auch eine bessere Belohnung.

@masterkriege: Du meinst, für dich ist es unmöglich. Ich werde es mir anschauen, ob es für andere auch unmöglich ist :)
---
Sotrax

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:28

man merkt dass alle pks gegen die änderung sind und alle natlas oder andere wesen sich locker und kleicht drüber amüsieren...fw wird immer langweilger...
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

Bild

La Divina
Waldschlurch

Beitrag von La Divina » 11. Jan 2009, 21:29

omg langsam wird es echt Kuschel FW
Immer wieder neuer Rotz das das killen einschränckt!
Langsam könnte es echt mal gut sein.
Die nicht PkS haben schon genug möglichkeiten sich zu schützen.
Wo bleibt da noch der grosse Anreiz des PKS bei diesen ganzen schickimicki?
Natla,gegenzauber schutz,gegenzauber erfahrung ...hay was wollen die mehr?
Im Grunde können sie sich zufrieden stellen das es dies gibt ;)
Ich mein ich werd eh nix von der änderung merken da ich bisher ohne son plunder kille ....denn nur ein paar klicks und mein opfer sagt gute nacht ist mir nicht anreiz genug um mich zubewegen.
Ich liebe den puren reiz des killens aber abgesehn hat jeder seine killweise und die durch so etwas einschräncken na wow.
Was kommt als nächstes ein Anti PK zauber?*gg*
Und wenn ich von andern usern dann höre na super bei son scheiss werd ich aufhören mit FW hat es sicher nicht den Sinn von sotrax erfüllt.
Ich liebe die Nacht und ihre Schatten
Ich liebe den Mond der die Dunkelheit durchbricht
Ich liebe die Ruhe und die Stille in der Nacht wenn die Einsamkeit erwacht
In der Nacht sind alle Wesen gleich

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 21:30

Sotrax hat geschrieben:
@masterkriege: Du meinst, für dich ist es unmöglich. Ich werde es mir anschauen, ob es für andere auch unmöglich ist :)
Das soll also sowas heißen wie "kills ab 10kxp sind nichtmehr erwünscht"
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Agent Smith » 11. Jan 2009, 21:31

also das mit dem "wartet mal, da kommt noch was für die pgs dazu" hab ich schon öfters gehört so wie ich mich erinnern kann...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Jan 2009, 21:31

ares, fw wird anspruchsvoller, man kann nun nicht mehr so einfach jemanden tot klicken , aber das wirst du wohl nie verstehen, für solche leute wie dich, wären ballerspiele, wo sich keiner wehren kann wirklich das beste :roll:

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:33

nur weil eben die ältere generation nich so schnell is wie die jetztige??natla sein is ja ok aber jz son scheiß.....-.-

Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 21:33

seltenes hat geschrieben:ares, fw wird anspruchsvoller, man kann nun nicht mehr so einfach jemanden tot klicken , aber das wirst du wohl nie verstehen, für solche leute wie dich, wären ballerspiele, wo sich keiner wehren kann wirklich das beste :roll:

Sprach der Natla den das ganze eig nix angeht da er eh dauerschutz hat ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 11. Jan 2009, 21:34

Sotrax es wird immer Leute geben die echt gut sind aber frag dich mal wie rentabel es für nicht-Dauerzocker wird. Schließlich erfordert es jetzt mehr Zeitaufwand und um das abzusehen brauch ich keine Datanbank. Du solltest dir also besser etwas überlegen was die Sache lohnender macht und nicht nur leere Versprechungen und ein halbfertiges pro-Friedensystem in die Welten bringen.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 21:35

So, einen Kompromiss kann ich euch anbieten und den teste ich jetzt mit. Die Laufzeit ist um 1 Sekunde verkürzt worden, nachdem man den Hinzauber oder ähnliche Zauber anwendet, sprich 5 Sekunden statt 6. Das sollte bereits eine Menge bringen, und dennoch sollte das Opfer eine Chance haben.

Testet es bitte damit, wie schwer die Kills werden und gebt Bescheid NACHDEM ihr es gestet habt, und nicht nur wie ihr es vermutet.

Meiner Meinung nach Muss das Opfer die Chance haben den Täter zumindest kurz zu sehen, alles andere ist lediglich frustrierend und unfair.
---
Sotrax

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 11. Jan 2009, 21:35

wie oft noch:

entweder änderung positiv --> natla ändern ihre rassen (sehr sehr unwarscheinlich weil sie das nach den letzten änderungen schon nicht getan haben)

oder änderung negativ --> sotrax wird nen haufen an sponsor geldern verlieren ...un sry sotrax ..mit so sachen wie "es werden in nächster zeit sachen für pks kommen" wirst du die PK\s jetzt nicht halten können ...

also zwei sachen zur auswahl : handel schnell oder verlier viel.

mfg :)

p.s. mir is es im endeffekt egal wie du es machst, ich bin jäger un mcih beeinflusst die änderung nich, nur wenn ich schon höre, dass einige meiner clanis sagen sie haben kein bock mehr wegen dieser änderung ..naja ..dann hab ich auch nen dicken hals :!:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Jan 2009, 21:36

Ich geb mehr GM aus um jemand zu killen, wie dass ich durch den Kill bekomme. Und ich kille nicht immer mit Hinzauber.. das ist eher seltener der Fall.
Also Pken ist für mich schon lange keine Geldquelle mehr, dass ist eher ne Leidenschaft für die man mittlerweile viel blechen muss.
In meiner Hauptwelt habsch schon lange aufgehört zu killen. Da ich pleite gehen würde mit der Zeit.
Kill nur noch mit meinem Nebenacc. Aber wenns so weiter geht, dann habsch da kein Bock mehr drauf.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

AreS w1
Kaklatron

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:36

sotrax wenn du mit die hinzauebr,ect zurückerstattest test ichs gerne;D

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 11. Jan 2009, 21:36

Masterkriege
sagt jemand der keine ahnung hat, warum ich natla wurde udn warum ich mit dauerschutz rumrenne muß. :roll:

Joaqin

dazu müßte es aber komplett geändert werden. die meisten deiner opfer wollen gegner sein undd ne chance haben und nicht nur opfer und ob du dann noch killen willst, wenn du kaum ne chance hast,weil dein gegner gleichwertig ist?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 21:37

@_DArK ViRuZ_: Es haben auch zig Leute gesagt sie hören auf, weil Tanien geändert wurde. Davon haben wir bisher nichts gemerkt.... nuja.

Wenn man nicht Neues wagt, bleibt nur noch Stillstand übrig.
---
Sotrax

Gesperrt