strg + V
-
- Kopolaspinne
Re: strg + V
Nynrum lässt 3x das Item Podeststein in der Markthalle für 2222 Goldmünzen verkaufen
Knick flüstert zu dir: 200k des is aba von Kollegah er hat es eh über un brauhct es zurzeit nicht
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
bwoebi schreit: wtf ist mein RA den ich vor 3 mins erhielt schon weg? ist das immer um 1:10 oder wie? wo die verschwinden? -.-
Hubbel schreit: eigentlich kurz nach 24 uhr
Pugnus Dei schreit: Hat jemand Jalakori gesehen?
bwoebi schreit: eigentlich? naja… er wird jedenfalls nimmer angezeigt :/ wollte doch mal mich bei WolleP rächen
Knick schreit: entweder neben der gewebezucht oder kuridan die prärie
bwoebi kommt aus dem Osten
bwoebi verlässt den Ort Richtung Südwesten
Scimitar schreit: bisher sind die doch immer 24:20 Uhr spätestens verschwunden o.O
WolleP schreit: werd verräter dann kannste dich auch rächen
und nicht durch geschenke glück haben 
bwoebi schreit: keine Ahnung… Da hat sich die Engine wohl einen Spaß mit mir erlaubt
Hubbel schreit: eigentlich kurz nach 24 uhr
Pugnus Dei schreit: Hat jemand Jalakori gesehen?
bwoebi schreit: eigentlich? naja… er wird jedenfalls nimmer angezeigt :/ wollte doch mal mich bei WolleP rächen

Knick schreit: entweder neben der gewebezucht oder kuridan die prärie
bwoebi kommt aus dem Osten
bwoebi verlässt den Ort Richtung Südwesten
Scimitar schreit: bisher sind die doch immer 24:20 Uhr spätestens verschwunden o.O
WolleP schreit: werd verräter dann kannste dich auch rächen

bwoebi schreit: keine Ahnung… Da hat sich die Engine wohl einen Spaß mit mir erlaubt

Druffi (Welt 6): Es kostet mich Mühe so primitiv zu schreiben...
bwoebi (Welt 11): Ja, hochwohlgeborenes Druffi, so edel und illuster du ja bist, ist es unter deiner Würde auf einer derart niedrigen Sprachebene zu kommunzieren!
Druffi (Welt 6): Na das hat ja gedauert... Aber Glückwunsch
bwoebi (Welt 11): Ich bin noch dazu fähig zu schreiben in einem angemessen schnellen Tempo und sogar ohne mir alle Wörter auf Synonymseiten und ähnlichen Seiten zusammenzusuchen und dann irgendwie einen Satz daraus zu friemeln.
bwoebi (Welt 11): Aber dazu ist unser schreibgewandter hoher Herr Druffi nur angeblich fähig, fürchte ich.
Anderson (Welt 12): du laversack, bwoe
Derp (Welt 4): Es ist eben nicht jedem gegeben
bwoebi (Welt 11): Aber jetzt hat sich unser allseits hochgeschätzter Monsieur Derp eine Runde Mitleid auf dem Platintablett verdient. *Derp bemitleidet*
Anderson (Welt 12): Wieso Platintablett? Oo
Trianon Santis (Welt 4): Was geht denn in dir vor, bwoebi ?
Derp (Welt 4): Man kann auch übertreiben.
bwoebi (Welt 11): Weil Silber eines Derp unwürdig ist!
bwoebi (Welt 11): Ach, und ehe ich es vergessen haben werde, würde ich den werten Herrn Derp bitten, die Güte zu haben sich einen edleren, mäjestischeren Sprachstil im Deutschen anzugewöhnen.
Derp (Welt 4): Herr von Derp, wenn ich bitten darf.
bwoebi (Welt 11): Für deinen Sprachstil sollte man dir das von aberkennen; so bitte ich dich, falls du doch mit "von" angeredet werden willst, dir eine bessere Sprache anzueignen.
Derp (Welt 4): Ich komme aus dem Adelsghetto. Also nein.
bwoebi (Welt 11): Aus dem Viertel des niederen Adels? Das habe ich bemerkt, alleine an deiner Sprache, wobei Sprache mit Sprachstil gleichzusetzen ist und nicht missinterpretiert werden sollte.
bwoebi (Welt 11): Und nun wünsche ich dem Herrn "von" Derp meine Abwesenheit innerhalb der nächsten paar Stunden mitzuteilen. Dabei definiere ich "innerhalb der nächsten paar Stunden" als eine von mir subjektiv eingeschätzte Zeitdauer, die vielleicht keineswegs der Realität entspricht.
Derp (Welt 4): Tja, schade eigentlich.
bwoebi (Welt 11): (in verständlichen Worten für das niedere Volk: bb)
bwoebi (Welt 11): Ja, hochwohlgeborenes Druffi, so edel und illuster du ja bist, ist es unter deiner Würde auf einer derart niedrigen Sprachebene zu kommunzieren!
Druffi (Welt 6): Na das hat ja gedauert... Aber Glückwunsch

bwoebi (Welt 11): Ich bin noch dazu fähig zu schreiben in einem angemessen schnellen Tempo und sogar ohne mir alle Wörter auf Synonymseiten und ähnlichen Seiten zusammenzusuchen und dann irgendwie einen Satz daraus zu friemeln.
bwoebi (Welt 11): Aber dazu ist unser schreibgewandter hoher Herr Druffi nur angeblich fähig, fürchte ich.
Anderson (Welt 12): du laversack, bwoe
Derp (Welt 4): Es ist eben nicht jedem gegeben

bwoebi (Welt 11): Aber jetzt hat sich unser allseits hochgeschätzter Monsieur Derp eine Runde Mitleid auf dem Platintablett verdient. *Derp bemitleidet*
Anderson (Welt 12): Wieso Platintablett? Oo
Trianon Santis (Welt 4): Was geht denn in dir vor, bwoebi ?
Derp (Welt 4): Man kann auch übertreiben.
bwoebi (Welt 11): Weil Silber eines Derp unwürdig ist!
bwoebi (Welt 11): Ach, und ehe ich es vergessen haben werde, würde ich den werten Herrn Derp bitten, die Güte zu haben sich einen edleren, mäjestischeren Sprachstil im Deutschen anzugewöhnen.
Derp (Welt 4): Herr von Derp, wenn ich bitten darf.
bwoebi (Welt 11): Für deinen Sprachstil sollte man dir das von aberkennen; so bitte ich dich, falls du doch mit "von" angeredet werden willst, dir eine bessere Sprache anzueignen.
Derp (Welt 4): Ich komme aus dem Adelsghetto. Also nein.
bwoebi (Welt 11): Aus dem Viertel des niederen Adels? Das habe ich bemerkt, alleine an deiner Sprache, wobei Sprache mit Sprachstil gleichzusetzen ist und nicht missinterpretiert werden sollte.
bwoebi (Welt 11): Und nun wünsche ich dem Herrn "von" Derp meine Abwesenheit innerhalb der nächsten paar Stunden mitzuteilen. Dabei definiere ich "innerhalb der nächsten paar Stunden" als eine von mir subjektiv eingeschätzte Zeitdauer, die vielleicht keineswegs der Realität entspricht.
Derp (Welt 4): Tja, schade eigentlich.
bwoebi (Welt 11): (in verständlichen Worten für das niedere Volk: bb)
^^
Bwoebi, du hast geschummelt !!
Bwoebi, du hast geschummelt !!
So gehts ja nicht, einfach Fehler rauszueditieren^^[GLOBALCHAT] bwoebi (Welt 11): Und nun wünsche ich dem Herrn "von" Derp meine Abwesenheit innerhalb der nächsten paar Stunden mitzuteilen. Dabei definiere ich "innerhalb der nächsten paar Stunden" als eine von mir subjektiv eingeschätzte Zeitdauer, die vielleicht keineswegs der Relalität entspricht.
[GLOBALCHAT] Derp (Welt 4): Tja, schade eigentlich.
[GLOBALCHAT] bwoebi (Welt 11): (in verständlcihen Worten für das niedere Volk: bb)
[GLOBALCHAT] Anderson (Welt 12): Relatität hahaha
mfG Rober
Das sind keine Fehler, das sind nur Typos. Und diese haben einen dringenden Wunsch instant ausgemerzt zu werden 
______
viewtopic.php?f=34&t=29942&p=1014319#p1014319

______
viewtopic.php?f=34&t=29942&p=1014319#p1014319
-
- Kriechlapf
Staubschleifer-Ei /19 aus dem Schliessfach holen
-
- Kriechlapf
http://www.hm.com/de/product/00997?article=00997-B ... schleichwerbung 

Die Kombination 241142 war anscheinend die richtige.
-
- Kopolaspinne
Rapport TP Chimie xxx XXXXXXX 2B
Mercredi, le 17 Octobre 2012
Mercredi, le 17 Octobre 2012