Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Ich mein wer je ernsthaft dachte, dass die da was ändern... Streng limitierter Videobeweis.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fußball-Thread
Verdient war es, man war zwei mal die bessere Mannschaft.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Kannst also schon nicht mehr sagen, dass du die ganze Zeit dran geglaubt hast.
Glücklich ist da noch schmeichelhaft... Bayerndusel halt *g*
Vom verdient will ich erst gar nicht beginnen.
Glücklich? Hell Yeah, aber sowas von glücklich xD
Ich bin gestern 10 Jahre gealtert....
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- großer Laubbär
Wo war Dortmund gestern besser?! Dortmund musste das Spiel machen und Malaga hat nicht viel zugelassen. Schau dir mal die paar 100% an die Malaga hatte. Es war eher ausgeglichen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Ich bin ja normalerweise kein Dortmund Fan, aber als die gestern das 3:2 gemacht haben, erstmal dreimal im Kreis durchs Wohnzimmer gehüpft und dann vom Keller n Bier geholt und die Nachberichte genossen 
Glückwunsc, jetz müssen nur noch unsere Bayern nachziehen.

Glückwunsc, jetz müssen nur noch unsere Bayern nachziehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Nach dem Arsenal Rückspiel bin ich zwar nicht mehr ganz so euphorisch vorher aber Juve fehlen immerhin 2 wichtige Spieler. Bayern kann auf die absolute Top Elf zurückgreifen (Kroos mal rausgenommen)
Und Bayern hat den enorm großen Vorteil, dass ein Tor reicht um es der Alten Dame richtig schwer zu machen.
Juve muss offensiv spielen...mindestens 2 Tore schießen und kein einziges kassieren. Das wird ne Herkulesaufgabe.
Sollte Pirlo einen außergewöhnlich guten Tag erwischen wäre das sicherlich machbar. Aber da Martinez wieder spielen darf, denke ich werden wir den alten Mann aus dem Spiel nehmen können. Ich sage es wird ein 3:2 für die Bayern.
Im Halbfinale wäre ein deutsch deutsches Duell eigentlich am Besten, weil dann haben wir sicher eine Mannschaft im Endspiel. Ansonsten denke ich wäre es am Besten wenn Bayern gegen Barca spielt. Dortmund kann Real locker besiegen. Haben sie ja schon bewiesen. Und ich denke das die einzigste deutsche Mannschaft die Barca schlagen kann Bayern München ist.
Mit denen haben wir ja eh noch eine Rechnung offen. Und die letzten Kritiker werden erst verstummen, wenn Bayern Barca niederkämpft. Sonst kommen die immer mit dem letzten Strohhalm, an das se sich klammern :
"Spätestens wenn es gegen Barca geht bekommen wir auf den Sack"
Also dann. Auf einen hoffentlich nicht ganz so spannenden Abend wie gestern. Mein Herz musste schon das CL Finale gegen ManU mitmachen, die Last Minute Meisterschaft gegen den HSV und das Spiel in Getafe...ich wollte heute eigentlich mal ruhig und zufrieden einschlafen
Und Bayern hat den enorm großen Vorteil, dass ein Tor reicht um es der Alten Dame richtig schwer zu machen.
Juve muss offensiv spielen...mindestens 2 Tore schießen und kein einziges kassieren. Das wird ne Herkulesaufgabe.
Sollte Pirlo einen außergewöhnlich guten Tag erwischen wäre das sicherlich machbar. Aber da Martinez wieder spielen darf, denke ich werden wir den alten Mann aus dem Spiel nehmen können. Ich sage es wird ein 3:2 für die Bayern.
Im Halbfinale wäre ein deutsch deutsches Duell eigentlich am Besten, weil dann haben wir sicher eine Mannschaft im Endspiel. Ansonsten denke ich wäre es am Besten wenn Bayern gegen Barca spielt. Dortmund kann Real locker besiegen. Haben sie ja schon bewiesen. Und ich denke das die einzigste deutsche Mannschaft die Barca schlagen kann Bayern München ist.
Mit denen haben wir ja eh noch eine Rechnung offen. Und die letzten Kritiker werden erst verstummen, wenn Bayern Barca niederkämpft. Sonst kommen die immer mit dem letzten Strohhalm, an das se sich klammern :
"Spätestens wenn es gegen Barca geht bekommen wir auf den Sack"
Also dann. Auf einen hoffentlich nicht ganz so spannenden Abend wie gestern. Mein Herz musste schon das CL Finale gegen ManU mitmachen, die Last Minute Meisterschaft gegen den HSV und das Spiel in Getafe...ich wollte heute eigentlich mal ruhig und zufrieden einschlafen

-
- großer Laubbär
Ich denke, dass die Bayern weiterkommen. Dortmund ist dann aber sicher das unangenehmste Los.
Malaga hat recht clever verteidigt und bekam dadurch ein paar gute Kontermöglichkeiten.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wo war Dortmund gestern besser?! Dortmund musste das Spiel machen und Malaga hat nicht viel zugelassen. Schau dir mal die paar 100% an die Malaga hatte. Es war eher ausgeglichen.
Aber insgesamt war Dortmund für mich auch gestern die bessere Mannschaft (wenn auch knapp, Respekt an Malaga), wenn ich nur daran denke was Götze, Reus während des Spiels für Chancen hatten, und die Endphase sprach ebenfalls Bände.
Das Spiel in Spanien war verdammt einseitig (wenn Götze da doch mal eine seiner 100%igen reingemacht hätte...)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Naja im hinspiel hatte Götze ja allein 2,3 100% dinger liegen gelassen und im rückspiel hat willy oder wie dertorwart sich schriebt nochmal 2 großchancen vereitelt. Bei Malaga fällt mir nur der Kopfball als großchance ein
und allein für das 1:1 verdienen sie es:
Ncht nur ne schnöder Hacken-Trick, sondern genau in den laufweg(wobei sich lewa klasse gelöst hat), und dann spitzelt er den ball noch über den herausstürmenden keeper um ihn dann einzuschieben

und allein für das 1:1 verdienen sie es:
Ncht nur ne schnöder Hacken-Trick, sondern genau in den laufweg(wobei sich lewa klasse gelöst hat), und dann spitzelt er den ball noch über den herausstürmenden keeper um ihn dann einzuschieben

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- großer Laubbär
Ich rede nur von gestern. Die Wahnsinns Parade von Weidenfeller?! An Großchancen waren sie sich ebenbürtig. Deswegen sage ich ja, dass der Sieg sowohl glücklich als auch nicht verdient war. 
Das mit dem Hinspiel ist eine ganz andere Sache.^^
(Es gewinnt nun mal nicht der, der es verdient hat)

Das mit dem Hinspiel ist eine ganz andere Sache.^^
(Es gewinnt nun mal nicht der, der es verdient hat)
-
- großer Laubbär
Der pfeift ja echt alles O.o
Ich möchte an dieser Stelle nochmals festhalten, dass Marcel Reif ein nerviger Kommentator ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Barca mit Hängen und Würgen...^^
-
So schlimm fand ich Reif heute gar nicht.
Aber mich würde mal interessieren warum er so gegen die Entscheidung der UEFA gewettert hat, weil die nen spanischen Schiri geschickt hat.
Kann das einer mal genauer erklären?
Ansonsten...sah vielleicht nicht schön aus heute aber Bayern hat das schon ganz gut runtergespielt. Im Halbfinale muss dann aber von beiden deutschen Mannschaften wieder eine bessere Leistung her. Sonst wird das nichts...
Aber mich würde mal interessieren warum er so gegen die Entscheidung der UEFA gewettert hat, weil die nen spanischen Schiri geschickt hat.
Kann das einer mal genauer erklären?
Ansonsten...sah vielleicht nicht schön aus heute aber Bayern hat das schon ganz gut runtergespielt. Im Halbfinale muss dann aber von beiden deutschen Mannschaften wieder eine bessere Leistung her. Sonst wird das nichts...
-
Eine Entscheidung mal falsch zu treffen kann passieren.
Deswegen wird er nicht gesagt haben "Die UEFA hat nicht alle Tassen im Schrank"
Gab sicherlich 2-3 Szenen wo man anders hätte entscheiden können. (Ellenbogeneinsatz vom Juve Verteidiger) aber da hat ja letztens auch der englische Schiri nicht gut ausgesehen.
Also wie lautet die Erklärung?!
Für mich klang das so als ob Reif angst hat, das der spanische Schiri seinen spanischen Mannschaften einen unangenehmen Gegner ersparen will und somit vllt bewusst falsch pfeift, damit Bayern nicht weiterkommt.
Wenn da so ist, dann frage ich mich aber warum spanische Schiris überhaupt pfeifen dürfen. Denn dann ist es egal ob sie in der Gruppenphase spiele beeinflussen oder erst im Viertelfinale. Also das ist mir noch schleierhaft.
Die gelbe Karte gegen Mario war für mich mit die gröbste Fehlentscheidung in dem Spiel. Ansonsten habe ich schon weitaus schlechtere Leistungen gesehen von Unparteiischen.
Deswegen wird er nicht gesagt haben "Die UEFA hat nicht alle Tassen im Schrank"
Gab sicherlich 2-3 Szenen wo man anders hätte entscheiden können. (Ellenbogeneinsatz vom Juve Verteidiger) aber da hat ja letztens auch der englische Schiri nicht gut ausgesehen.
Also wie lautet die Erklärung?!
Für mich klang das so als ob Reif angst hat, das der spanische Schiri seinen spanischen Mannschaften einen unangenehmen Gegner ersparen will und somit vllt bewusst falsch pfeift, damit Bayern nicht weiterkommt.
Wenn da so ist, dann frage ich mich aber warum spanische Schiris überhaupt pfeifen dürfen. Denn dann ist es egal ob sie in der Gruppenphase spiele beeinflussen oder erst im Viertelfinale. Also das ist mir noch schleierhaft.
Die gelbe Karte gegen Mario war für mich mit die gröbste Fehlentscheidung in dem Spiel. Ansonsten habe ich schon weitaus schlechtere Leistungen gesehen von Unparteiischen.