Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1-13;RP]
Ähm.. Dann verlink das mal. Find nämlich nichts *gg*
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- Wächter des Vulkans
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Re: Seelenstein-System eingebaut [W1]
Hatte vor paar Tagen mal in einem UI-Thread was dazu geschrieben, aber hier ist die Idee an der richtigen Stelle.
Möchte man nun dieses Gebiet betreten, muss man seinen Seelenstein aus dieser Wand wieder heraus kaufen/questen/ etc., ansonsten bleibt einem der Weg versperrt.
Das Gebiet sollte natürlich schon einiges bereit halten, evtl auch die hier im Thread schon erwähnten neuen Waffen, damit es auch wirklich notwendig wird dorthin zu reisen. Ansonsten kann man ja getrost drauf pfeifen und weiter munter Kills absprechen.
Die Idee ist sicher noch nicht bis ins Detail ausgreift, aber vielleicht lässt sich ja darauf aufbauen. Der Stein dürfte dann natürlich nicht mehr einfach gedroppt werden, sondern müsste direkt zum Aufbau dieser Wand dienen. Er würde dann zwar seine Trophäenfunktion verlieren, würde aber im Gegenzug einige neue Vorteile bringen, wie das Verhindern von abgesprochenen kills, XP-Transfer und dem absichtlichen Erzeugen von Seelensteinen.
Nach einigem überlegen halte ich die Dungeon/Gebiet-Lösung für gar nicht mal so schlecht. Wie wäre es denn, wenn mit jedem kill ein Seelenstein von dem betreffenden Spieler direkt zum Aufbau einer Art magischen Wand verbraucht wird, hinter der ein neues Gebiet liegt.Sotrax hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand da noch ne gute Idee
Möchte man nun dieses Gebiet betreten, muss man seinen Seelenstein aus dieser Wand wieder heraus kaufen/questen/ etc., ansonsten bleibt einem der Weg versperrt.
Das Gebiet sollte natürlich schon einiges bereit halten, evtl auch die hier im Thread schon erwähnten neuen Waffen, damit es auch wirklich notwendig wird dorthin zu reisen. Ansonsten kann man ja getrost drauf pfeifen und weiter munter Kills absprechen.
Die Idee ist sicher noch nicht bis ins Detail ausgreift, aber vielleicht lässt sich ja darauf aufbauen. Der Stein dürfte dann natürlich nicht mehr einfach gedroppt werden, sondern müsste direkt zum Aufbau dieser Wand dienen. Er würde dann zwar seine Trophäenfunktion verlieren, würde aber im Gegenzug einige neue Vorteile bringen, wie das Verhindern von abgesprochenen kills, XP-Transfer und dem absichtlichen Erzeugen von Seelensteinen.
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